Schock - Partnerin hat heimlich Kontakt mit dem EX

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Dann hoffe ich doch mal, dass du sie noch darauf ansprichst, denn ansonsten kommst du nämlich gar keinen Schritt weiter. Denn: lieber eine Trennung als betrogen zu werden... So sehe ich das zumindest!

Ich gluabe noch nicht einmal, dass etwas schlimmes dahintersteckt aber ich hoffe trotzdem, dass du dich für diesen Weg entscheiden wirst :zwinker:
 

Benutzer54726 

Verbringt hier viel Zeit
meine schwester (26) ist auch seit einem jahr neu vergeben und hat seit kurzem wieder kontakt mit ihrem ex ( mit dem war sie vier jahre zusammer) ihr neuer freund weiss dass natürlich nicht. sie meinte sie hätte zzu viel zeit mit ihm verbracht um ihn einfach so vergessen zu wollen...
 

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
Aber ich schaffe es nicht sie im Moment darauf anzusprechen, weil ich die Konsequenz für mich persönlich -wenn sie sich wirklich heimlich mit ihm trifft- kenne.

Kann ich mir denken und vollends nachvollziehen.
Aber du wirst mit dieser Frau nicht so lange zusammen sein und eure Liebe so tief sein, dass durch so einen Retro-Trip plötzlich alles vorbei ist.
Vielleicht will sie wirklich mal wieder was von dem Flair von damals spüren... wie gesagt, ich könnte es nachvollziehen.
Warum die beiden sich dann küsschen schicken, weiß ich nicht...

Nur aufschieben kannst du es nicht, mit ihr zu sprechen... du wirst es müssen, und zwar bald.
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht weil sie weiß das du damit ein Prob. hast!?

Vielleicht weil sie weiß wie du reagieren würdest!?
 
E

Benutzer

Gast
Vielleicht weil sie weiß das du damit ein Prob. hast!?
Dieses Problem habe ich doch nur, weil sie heimlich den Kontakt zu Ihrem Ex sucht oder besser gesagt gesucht hat.
Leider führen wir nur eine Fernbeziehung, sind beide beruflich sehr viel unterwegs und sehen uns meistens nur 1x im Monat. Die Mails habe ich bei meinem letzten Besuch auf ihrem Schreibtisch gesehen. Am Wochenende haben wir sehr lange mitnander telefoniert und ich habe am Samstag bei einem Gespräch das Thema Ex-Freund angesprochen, worauf sie meinte "sie würde ihren Ex ab und an in derStadt zufällig sehen und auch schon mal mit ihm kurz reden (smalltalk). Dies deckt sich aber nicht mit dem Inhalt der Mails die ich gelesen habe.
Da ich sie aber nicht direkt auf die Mails am telefon ansprechen möchte oder kann werde ich bis zum nächsten Wochenende warten müssen, wenn wir uns wieder sehen.
 

Benutzer27227  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bloß mal so eine Vermutung. Ihr seht euch ja wirklich nicht oft. Ist dass vielleicht ein Problem für sie und sie fühlt sich einsam? Vielleicht sucht sie ja deswegen Nähe zu ihrem Ex.
 

Benutzer29198 

Verbringt hier viel Zeit
Ich führe eine perfekte und glückliche Beziehung mit meiner Partnerin und wir möchten uns vielleicht sogar dieses Jahr noch verloben. Seit ein paar Wochen ist für mich aber alles nicht mehr so, wie es einmal war. Ich habe herausgefunden dass sie heimlich Kontakt zu Ihrem Ex-Freund (aufgenommen) hat. Obwohl wir eigentlich über alles miteinander reden, verschweigt sie mir diesen Kontakt bis heute.

Hm, ich weiss nicht. Ich denke, der Ansatz ist falsch.... Eine Perfekte Beziehung....? Wie langweilig....! Meiner Meinung nach gibt es das nicht. :schuechte

Aber wenn sie so perfekt ist, wie Du sagst (oder glaubst) dann hättest Du mit ihr schon lange darüber gesprochen.... Ich meine, was hast Du zu verlieren...?

Ich habe meinem Ex (auch mein erster Freund) auch schon Emails geschrieben, und von 1 bis 2 habe ich meinem jetzigen auch nicht berichtet- aber einfach, weils nix zu berichten gab. Mehr als: "Hy, wie gehts, was machst Du so, schön, danke, ciao" war eh nicht drin....! (obwohl, ich versteh Dich schon, er wusste von dem Kontakt, was bei Dir ja anders zu sein scheint und eigentlich eine Art Lüge ist...)

Ich würd sie einfach drauf ansprechen. Wenn sie ihre Mails schon rumliegen lässt, kanns
a) nicht so schlimm sein
b) sie nicht erwarten dass Du sie NICHT drauf ansprichst.... :zwinker:

Wünsche Dir viel Glück! :smile:
 

Benutzer57410  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also meiner meinung nach sollte jeder, obwohl man über alles spricht, seine kleinen geheimnisse haben dürfen...
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
also meiner meinung nach sollte jeder, obwohl man über alles spricht, seine kleinen geheimnisse haben dürfen...

Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden ... aber heimliche Treffen mit einem Ex-Partner ... und noch dazu offensichtliche "Lügen" gegenüber dem Partner (wenn ich das jetzt alles richtig gelesen habe) ... betrachte ich nicht als "kleine Geheimnisse". So etwas hat für mich nichts in einer Beziehung zu suchen.

LG

magic
 

Benutzer57410  (34)

Verbringt hier viel Zeit
du denkst, dass man sich nicht heimlich mt dem ex partner treffen darf? also, ich bin auch mit meinem ex befreundet und typen reagieren meistens so:
"schatz, ich treff mich heut mich ****, meinem exfreund."
"wie du triffst dich mit deinem exfreund?"
"ja, wir haben uns verabredet!"
"das tust du nicht! ich will nicht, dass du dich mit dem triffst!"

die meisten typen sehen doch exfreunde als konkurrenz. es ist doch klar wenn man sagt dass man sich mit dem exfreund trifft, dass das als konkurrenz gesehen wird.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
du denkst, dass man sich nicht heimlich mt dem ex partner treffen darf? also, ich bin auch mit meinem ex befreundet und typen reagieren meistens so:
"schatz, ich treff mich heut mich ****, meinem exfreund."
"wie du triffst dich mit deinem exfreund?"
"ja, wir haben uns verabredet!"
"das tust du nicht! ich will nicht, dass du dich mit dem triffst!"

die meisten typen sehen doch exfreunde als konkurrenz. es ist doch klar wenn man sagt dass man sich mit dem exfreund trifft, dass das als konkurrenz gesehen wird.

Nein, wenn man in einer Beziehung das nötige Vertrauen hat, dann wird dir das nicht verboten, mal abgesehen davon sollte man einfach in einer Beziehung ehrlich zueinander sein, dann entstehen auch keine Missverständnisse oder was glaubste denn was los ist, wenn dein Freund erfährt, dass du dich mit deinem Ex heimlich triffst? Dann ist wohl wirklich der Teufel los :zwinker:
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt einen gewaltigen Unterschied:

Wenn man es heimlich macht, steckt was dahinter. Das ist für mich einfach nicht sauber.

Mein Freund weiss Bescheid über meine ehemaligen Beziehungen. Und weiss auch immer mit wem ich fortgehe resp. mit wem ich mich treffe.

Sollte es den ein ExFreund von mir sein den ich BEWUSST treffe werde ich das auch mitteilen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren