Schock! Entdeckung auf seinem PC

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Wenn die Kinder nicht in irgendeiner Form pornographisch dargestellt sind, ist das zwar legal, bedenklich finde ich es trotzdem.

Nichts gegen erwachsene Frauen mit Mundschutz, das soll jeder so halten wie er will, aber er nutzt ja wahrscheinlich auch die Bilder von den Kindern um sich sexuell zu erregen. Solche Regungen sollte er unter Kontrolle bringen.
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
(ich erinner mich noch daran,als mal einer wollpullover bei Fraun geil fand) :grin:

Also das find ich ja wirklich nicht schlimm, solange es keine nackten Kinder sind, die diesen Pullover tragen.

Sind die Kinder mit dem Mundschutz nackt? Wenn ja, dann ist das schlichtweg krank. Aber frag ihn erstmal
 

Benutzer35298  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also das find ich ja wirklich nicht schlimm, solange es keine nackten Kinder sind, die diesen Pullover tragen.

es ist eh nich schlimm, ich fands nur irgendwie lustig :zwinker:

ja mich würd das auch jetzt echt mal intressiern...:kopfschue
 
G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Nackte Leute tragen Pullover? *LOL* (Sorry, aber dass musste sein)


@Topic: Ich würde sagen, dieser Kerl hat einen Knacks. Wie sind die Fotos von Frauen und Kindern mit Mundschutz eigentlich? Sexuell, oder findet er es faszinierend, dass es solche Sachen wie Mundschutz gibt. Vorher lässt sich nicht mehr darüber sagen.
 

Benutzer56206 

Verbringt hier viel Zeit
Wie sind die Fotos von Frauen und Kindern mit Mundschutz eigentlich? Sexuell, oder findet er es faszinierend, dass es solche Sachen wie Mundschutz gibt.

Würd mich auch mal intressieren aber bevor jetza nochmal einer frägt warten wir doch alle erstmal auf eine Antwort von ihr!!!
Jeder postet hier so in Etwa des selbe, dass er wissen will ob die Kinder nun einfach da sind wie in Beispielbildern^^ oder in sexuellen Posen.

Vorher lässt sich nicht mehr darüber sagen.

Genau^^, also warten wir doch erstmal auf eine Antwort von ihr...
 
H

Benutzer

Gast
:ratlos: das sind aber jetzt schon sehr ernste sachen. ich glaub nicht das dir da ein forum weiterhelfen kann. aber um das zu sagen musst du erster die art der bilder mit den kindern erklären:kopfschue . aber das ist jetzt sehr dünnes eis. begib dich besser zu einen spezialisten wenn dir da bei den bildern irgend ein gefühl aufkommt das die zum erregen auf den computer sind. nie unterschätzen, denn die probleme soll man an der wurzel behandeln. das ist jetzt hart. ich muss sagen das ich nicht in deiner situation sein möchte:hmm_alt:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Zu sagen er sei gestört oder krank ist schwachsinn, jeder hat so seine Vorlieben und bei ihm ist das wohl eben der Mundschutz. Ist zwar von mir und den meisten nicht nachvollziehbar aber es deshalb als pervers oder krank zu betiteln ist nicht richtig.

Das schlimme daran ist eben, dass es Kinder sind, die er wohl toll und sexuell erregend findet..
 
H

Benutzer

Gast
Das wegen den mundschutz ist ja kein problem. wenn meine freundin auf sowas stehen würde, dann würd ich sicher für ihr sowas anziehen.

aber die kinderbilder:ratlos: . ärtzte haben schweigepflicht aber wie gesagt ich hab keine ahnung wie diese bilder sind, aber wenn ich daran denke läuft mir es schon kalt über den rücken.

Ich hoffe wirklich das die bilder für eine facharbeit oder sowas sind, die er vielleicht über SARS gemacht hat. aber man soll nicht die wahrheit ignorieren weil sie sonst einen nicht gefällt :kopfschue red mit ihm das ist ernst!
 

Benutzer34996 

Verbringt hier viel Zeit
Also die Bilder von den Kindern sind so wie auf dem Beispielbild, man sieht entweder nur den Kopf oder sie sind komplett angezogen. (Oh Gott, wenn die noch nackt wären...:eek: )
Ich habe ihn gefragt, und er hat gesagt, das wäre nicht wegen der Kinder, sondern es ginge ihm nur um den Mundschutz. Wer den trägt, würde keine Rolle spielen. Er hat mir auch noch Bilder gezeigt, wo Männer sowas tragen. Aber er ist definitiv nicht schwul.
Aber er geilt sich wirklich daran auf, schon als er mir die Bilder gezeigt hat, hatte er plötzlich ein Riesending in der Hose.

Aber ich glaube ihm, dass er sich nicht an den Kindern aufgeilt.
Er hat halt eine etwas seltsame sexuelle Vorliebe, aber das hat nichts mit Kindern zu tun. (Zum Glück)

Achso, und er hat mir noch angeboten, diese Bilder zu löschen, wenn sie mich stören.
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
H

Benutzer

Gast
Ja zum löschen! Und du kaufst dir einen Mundschutz:zwinker: (wenns dir nicht stöhrt) dann kann er sich auch nicht beklagen

edit//:
er darf die fotos behalten aber diese suchst du aus, wo nur erwachsene frauen oben sin
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Gegen erwachsene Frauen und Männer ist überhaupt nichts zu sagen. Aber Abbildungen mit Kindern würde ich da strikt raushalten. Kinder haben in sexuellen Fantasien meiner Meinung nach nichts zu suchen, auch wenn es sich dabei nur um die Details handelt, die ihn interessieren. Es sollte sich ja genügend andere Bilder finden lassen.
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Darf ich fragen wie alt dein Freund ist?

Hm...ich hab ja schon vieles gehört...aber das manche auf "mundschutz" stehen.... :eek:

Hat dir dein Freund denn genauer erklären können, was ihn daran aufgeilt,wenn Leute (egal wer) Mundschutz tragen?

Mir fällt das ziemlich schwer nachzuvollziehen...

Ein Bsp:
Wenn ich mir vorstellen würde, dass ich auf "Lederjacken" bei Männern stehen würde und es mich aufgeilen würde...dann käme es doch dennoch darauf WELCHER Mann sie trägt, ob der mir äußerlich gefällt (wenn wir jetzt von Fotos reden)....

Daher frag ich da so genau nach...des nachvollziehens wegen...
 

Benutzer42415 

Verbringt hier viel Zeit
schräges ding

schlag deinem freund dochma vor ne ausbildung als krankenschwester zu machen
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Mensch, vielleicht geht es gar nicht um die Kinder, schonmal daran gedacht???
Vielleicht ist es nur der Mundschutz. Setzt du dir doch mal einen Mundschutz auf, und dann warte was passiert ?!
Ich sammel auch alle möglichen Bilder zu bestimmten Themen, die mich interessieren, auch wenn mir die Bilder nicht immer alle sonderlich gefallen, aber nur weil sie zu dem Thema gehören, und weil ich damit meine Sammlung vervollständigen will!! Schonmal daran gedacht, das es sowas gibt?

Ist genauso wie wenn einer einen Tick für Teddybären hat, dann sammelt er auch alle möglichen Sachen darüber, was er finden kann.
 

Benutzer56206 

Verbringt hier viel Zeit
Des Tema hat heut früh bis jetzt des ganze Forum in Schach gehalten.

Aber wenns net mit den kindern zu tun hat is ja ok,
wobei ichs auch ne etwas seltsame Vorliebe finde.
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds auch mehr als seltsam um ehrlich zu sein! :ratlos:
 

Benutzer57139 

Verbringt hier viel Zeit
Ist genauso wie wenn einer einen Tick für Teddybären hat, dann sammelt er auch alle möglichen Sachen darüber, was er finden kann.
Ich vervollständige: Ist genauso, wie einer der beim Sammeln und anschauen von Teddys einen hochkriegt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren