schnurlose vibi eier/kA was *g

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Ja danke schon einmal :smile:

also ich denke nicht, dass diese einstufenregelung sonderliche Probleme machen würde :smile:

aber es fehlt ja immer noch was fürs männlein :/

ja ja Engelchen ICH HABS GENAU GESEHEN *fg

vana

S

Benutzer

Gast
Wo bei Beate-Uhse?

Hallo zusammen,
der Thread hat mich auch neugierig gemacht.
Doch interessiert mich mehr die "3-Stufen-Variante" von Beate-Uhse als das an/aus Ei.

Nur finde ich nirgends bei Beate-Uhse im Online-Shop so etwas?

Gibt es dies nicht mehr? Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und viele Grüße

A

Benutzer

Gast
es gab mal bei beate einen silikon-penis-ring der einen kleinen delphin dran hatte, der den kitzler der frau bei stoßen stimuliert hat. mit vibro-funktion.

S

Benutzer

Gast
Schnurlos oder nicht?

Hallo zusammen,
noch immer auf der Suche nach dem schnurlosem stufen-regulierbarem Vibro-Ei bin ich bei Beate-Uhse auf folgendes gestoßen:

http://shop.beate-uhse.de/c/eshop/s...svAffiliate=332&kategorie=19214&action=einzel

ist dies schnurlos oder nicht? Die Fernbedienung sieht schnurlos aus, das Ei sieht so aus als ob ein Kabel abgeth (oder ist es ein Schnürchen zum herausholen?), und in der Beschreibung steht nichts?
Ist es das Ei welches weiter oben benannt wurde?

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar :smile:

Liebe Grüße

1 Monat(e) später

Benutzer32984 

Benutzer gesperrt
Hallo!

Bis jetzt habe ich hier nur ne weile Mitgelesen, aber nach diesem Beitrag muss ich auch mal was dazu schreiben.

Die Idee meine Freundin mit dem schnurlosen Ei "quälen" zu können, hat mir so gefallen, das ich es direkt bestellt habe. 23 EUR sind ja nicht die Welt, also hab ich es einfach drauf ankommen lassen :cool1:

Meine Freundin hat ein wenig dumm geguckt, als das Päckchen angekommen ist und sie es auspacken durft. Sie war aber auch direkt begeistert und hat es sofort ausprobiert. Die unmittelbare Wirkung war, dass sie mich auf der Stelle ins Schlafzimmer gezerrt hat :zwinker:

Das Ding ist wirklich super. Wir haben es zwar noch nicht benutzt, als wir irgendwo unterweg waren, aber das kommt bestimmt noch. In ner ganz ruhigen Umgebung hört man zwar das vibrieren, aber sobald es ein klein wenig lauter ist, geht das Geräusch sofort unter.

Das man sich an der Rille eigentlich nicht verletzen kann, kann ich eigentlich nur bestätigen. Dafür ist sie eindeutig nicht scharf genug. Die Reichweite von der Fernbedienung ist wirklich nicht schlecht. Bei uns funktioniert auch quer durch die ganze Wohnung. Ich hab mich schon gefragt, ob ich einfach mal so mit der Fernbedienung durch die Stadt laufen soll, vielleicht findet man so ja ein paar Frauen die das Ei auch benutzen :tongue:

Einziger Kritikpunkt: Die Fernbedienung hat ab und an ein paar Aussetzer. D.h. das Ei reagiert nicht sofort wenn man es Ein oder Aus schalten will. Dann drückt man aber einfach nochmal und dann funktioniert es. Wäre nur dumm, wenn man es an macht und dann nicht mehr aus bekommt...

Sollte jemand nen Link zu zum stufenlos regelbaren Ei haben, dann nur her damit. Wir sind eindeutig zu Fans geworden :smile:

Bis dann
Agenor

S

Benutzer

Gast
Suchst du immer noch so einen vibrierenden Penisring? Ein Kumpel von mir hatte mal das zweifelhafte Vergnügen sowas verkaufen zu dürfen (obwohl er eigentlich bei nem Computerhandel arbeitet *g*). Könnte ihn ja mal fragen :smile:.

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Natürlich suchen wir immer noch...

Agenor.. was hast du denn genau gekauft? *GG

vana

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Agenor schrieb:
Hallo!

Bis jetzt habe ich hier nur ne weile Mitgelesen, aber nach diesem Beitrag muss ich auch mal was dazu schreiben.

Die Idee meine Freundin mit dem schnurlosen Ei "quälen" zu können, hat mir so gefallen, das ich es direkt bestellt habe. 23 EUR sind ja nicht die Welt, also hab ich es einfach drauf ankommen lassen :cool1:

Meine Freundin hat ein wenig dumm geguckt, als das Päckchen angekommen ist und sie es auspacken durft. Sie war aber auch direkt begeistert und hat es sofort ausprobiert. Die unmittelbare Wirkung war, dass sie mich auf der Stelle ins Schlafzimmer gezerrt hat :zwinker:

Das Ding ist wirklich super. Wir haben es zwar noch nicht benutzt, als wir irgendwo unterweg waren, aber das kommt bestimmt noch. In ner ganz ruhigen Umgebung hört man zwar das vibrieren, aber sobald es ein klein wenig lauter ist, geht das Geräusch sofort unter.

Das man sich an der Rille eigentlich nicht verletzen kann, kann ich eigentlich nur bestätigen. Dafür ist sie eindeutig nicht scharf genug. Die Reichweite von der Fernbedienung ist wirklich nicht schlecht. Bei uns funktioniert auch quer durch die ganze Wohnung. Ich hab mich schon gefragt, ob ich einfach mal so mit der Fernbedienung durch die Stadt laufen soll, vielleicht findet man so ja ein paar Frauen die das Ei auch benutzen :tongue:

Einziger Kritikpunkt: Die Fernbedienung hat ab und an ein paar Aussetzer. D.h. das Ei reagiert nicht sofort wenn man es Ein oder Aus schalten will. Dann drückt man aber einfach nochmal und dann funktioniert es. Wäre nur dumm, wenn man es an macht und dann nicht mehr aus bekommt...

Sollte jemand nen Link zu zum stufenlos regelbaren Ei haben, dann nur her damit. Wir sind eindeutig zu Fans geworden :smile:

Bis dann
Agenor

Und dazu passend dann dein Status "Vergeben und Unglücklich"? :grrr:

Benutzer32984 

Benutzer gesperrt
Hi!

KnuffelKnuffel schrieb:
Und dazu passend dann dein Status "Vergeben und Unglücklich"? :grrr:

Uuuups, das war wohl ein böser Verklicker... Wenn das meine Freundin sieht :eek4: So, jetzt stimmts...

@vana
Wir haben genau das Ei gekauft, zu dem du diesen Link gepostet hast. Von dem Shop hab ich vorher zwar noch nie was gehört, hat aber alles wunderbar geklappt. Innerhalb von 2 Tagen war das Ei da.

Batterien sind übrigens dabei. Das sind aber keine Standardgrößen wie man sie aus Fernbedienungen oder anderen kleinen Elektrogeräten kennt. Sie sehen eher aus wie Batterien aus nem Fotoapparat. Der Nachkauf könnte also etwas teurer werden.

Wenn noch einer Tipps zu anderen Produkten hat (z.B. mit stufenloser Regelung) dann nur her damit. Ein Penisring reizt mich persönlich nicht so sehr. Wenn aber jemand aus Erfahrung sagen kann, dass das min. so ist wie das Ei würde ich mir das nochmal überlgen :zwinker: Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der Penisring auch diesen "Quälfaktor" hat. Oder kann man den auch immer dran lassen? Ich stell mir das so vor, dass er bei schlaffen Penis leicht abrutscht. Ist der Penis aber einmal steif, beleibt er es mit dem Teil doch auch ne Weile. Und den ganzen Tag mit ner großen Beule in der Hose rum zu laufen ist ja auch nicht das wahre :smile:

Gruß
Agenor

Benutzer32984 

Benutzer gesperrt
Danke für den Hinweis. Das Ei ist genau das, das wir schon haben. Aber die anderen Dinger werd ich mir bei nachher mal genauer ansehen :cool1:

3 Woche(n) später

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin noch am überlegen, ob ich so ein Ei für meine Freundin kaufe, als ich ihr davon erzählt habe, war sie irgendwie heiß drauf. Hat sonst noch jemand Erfahrung mit dem Ei gemacht?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren