Schnitzel- und Blowjobtag!

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Vom Schnitzel müsste man uns beide überzeugen, aber den Rest könnten wir eigentlich jeden Tag zerebrieren...:engel:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Schnitzel??? Pah, es gab den ganzen Hinterschinken für ihn:grin: und diverse BJs.:drool::drool:
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
mist, ich hab ihn verpasst. muss ich mir nächstes jahr mal dick im kalender anstreichen und diesem tag mit taten huldigen :zwinker:
 

Benutzer103898 

Benutzer gesperrt
Also Schnitzel gab es gestern Mittag schon mal (ob das Zufall war??), der Rest muss wohl bis zum Wochenende warten :zwinker:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Wie erwartet, muss der Schnibo auf nächstes Jahr verlegt werden. Meiner hat mal wieder Überstunden gemacht, daheim kurz gegessen, 30Min was für morgen vorbereitet und um 20h eingepennt:smile:
 

Benutzer114161 

Öfters im Forum
Mein Schniblo-Tag wurde auf Sonntag verschoben... :grin:

Ich kannte das selbst bisher noch nicht. Als ich es dann gestern gelesen hatte meinte ich scherzhaft per Messenger (sehen uns erst Sonntag wieder) zu meiner Holden: "Oh nein, wir haben den Schnitzel- und-Blowjob-Tag verpasst!" Sie: "Hä, wasn das?" Liest nach, lacht und kommentiert: "Sonntag Bock auf Schnitzel?"

Auch was Schönes. Immerhin hatte ich mich dieses Jahr ja auch ausnahmsweise auf Valentins-Gedöns eingelassen... :zwinker:
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Bei uns war gestern Schniblo-Tag (obwohl wir den Valentinstag boykottieren). Und mein Holder war ganz begeistert:
"Du hast ja richtig gekocht. Ich hätte gedacht, mich erwartet nur ein Schnitzel, wenn ich nach Hause komme. Mit einer Beilage hatte ich gar nicht gerechnet." :grin:

Und ich bin auch dafür, dass wir Frauenen einen Komiworiluhaleck-Tag (Koch mir worauf ich Lust habe und Leck-Tag) etablieren. Wie wäre es mit dem 14. April?
Ich finde den Valentinstag
1. blöd und
2. keine Rechtfertigung für den Schniblo-Tag. Wenn man denn den V-Tag zelebriert, dann doch gemeinsam. Ist ja nicht so, dass die Frau beschenkt wird und der Mann leer ausgeht.
Aber anstelle von Pralinen hätte ich dann doch lieber etwas Anständiges. :link:
 

Benutzer116023 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sowas gibt es???

Ohh man , da hab ich ja was verpasst :rolleyes:
 
S

Benutzer

Gast
Mh, da kam mein Kerle nach dem Training doch erst um 00:05 Uhr nach Hause, da war der Part für den Blowjob leider vorbei :grin:

Holen wir aber nach :zwinker:
 

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
keine ahnung mehr, ob wir vor zwei tagen den bj "im programm" hatten :tongue:
schnitzel gabs definitiv nich, ich brate doch kein totes tier :zwinker:
 

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
habe ich noch nicht gehört den begriff. ist vermutlich eher ironisch als protest gegen den valentinstag gedacht:grin:.
 

Benutzer109533 

Benutzer gesperrt
Hallo, morgen ist der s&b day ;D

Wer kennt ihn, wer zelebriert ihn?

An die Frauen, macht ihr den Spaß ihm zuliebe mit, oder gibt es andere Gründe? Oder verweigert ihr sogar?


Für diejenigen, die gar nichts damit anfangen können:

Schnitzel und Blowjob Tag - 14. März

Finde ich bescheuert. Brauchen wir nicht.
Beides gibt es auch, wenn es auch häufiger blow-Jobs als Schnitzel.
Gott sei Dank.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
solche tage gehn mir am arsch vorbei. ich halte das genauso wie muttertag, vatertag und sonstigen mist. ich brauch keinen tag, um irgendwas zu zelebrieren, was ich sowieso mache, wenn mir danach ist.
 
L

Benutzer

Gast
Ich hatte am 14. März einen Blowjob, aber kein Schnitzel. Naja. War auch so gut!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren