• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

schnipp schnapp - dreadys ab

Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #1
EDIT: DREADS SIND AB! frisurenvorschläge weiterhin erwünscht :smile: so für die nächsten monate.

hallo :smile:

da ich ja jetzt mit schule und ausbildung fertig bin, krieg ich das gefühl dass ich, so sehr ich den gedanken auch hasse, meine dreads bis zum herbst loswerden muss. wird ja leider nicht einfacher mit der jobsuche.

jetzt stellt sich mir die frage was ich machen soll, das wird ja ne totale veränderung geben, seit 5 jahren kennt man mich nur so und viele kennen mich sogar garnicht in normalhaarig.

also ich brauche ideen ideen und ideen. ich bin für jegliche farben zu haben und auch schnittmäßig bin ich für alles offen. ich erhoffe mir jetzt, dass mir irgendwer so nen knaller bietet, dass es mir nicht mehr so schwer fällt die matte für den beruf abzusägen.

also: was könnte mir stehen, eure meinung ist gefragt :smile:

EDIT:
http://img213.imageshack.us/my.php?image=img1384.jpg

aktuelles bild noch schnell :zwinker:

und nochmal mit stirn:

http://img207.imageshack.us/my.php?image=img1385.jpg

ich gucke so doof wegen dem blitz :zwinker: nich beachten wenns irgendwie geht.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
mal ne ganz blöde frage von ner unwissenden :zwinker:
wie geht das eigentl? ich mein, die dreads sind doch total verfilzt. kann man da sofort ne neue frisur machen? ich hätte jetzt gedacht, dass das erst mal alles ab muss :tongue: oder lässt sich das irgendwie "auftrennen"? :ratlos:
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #3
Denke man brauch mehr Infos, wie:
-Figur
-Gesichtsform
-Typ deiner natürlichen Haare
-bevorzugte Kleidung
-bevorzugtes Make up usw...
-persönliche Prfäferenzen
-Größe
-Proportionen


um für dich eine Optimale Frisur zu finden :smile2:
Die Haare müssen ja eh erstmal ab, oder?
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #4
mal ne ganz blöde frage von ner unwissenden :zwinker:
wie geht das eigentl? ich mein, die dreads sind doch total verfilzt. kann man da sofort ne neue frisur machen? ich hätte jetzt gedacht, dass das erst mal alles ab muss :tongue: oder lässt sich das irgendwie "auftrennen"? :ratlos:
achso ja, sorry :zwinker:

ich könnte wohl schon einen teil wieder auftüddeln, aber bis zum arsch wie jetzt is eher ne wuschvorstellung :zwinker: ich werd zunächst seeeeeeeeehr kurze haare haben, die wachsen aber ja wie unkraut (merk ich an meinem pony) und dann kann ich auch wieder was machen. deshalb is das ja auch bis zum herbst angedacht, wird schon noch etwas dauern.

aber ich mag auch kurzhaarfrisuren, also könnt ich wirklich bei raspelkurz anfangen mit vorschlägen :smile:
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #5
Also, so schlimm ist die Jobsuche mit Dreads auch nicht, kenn einige die das geschafft haben. Solange sie gepflegt aussehen. (Seltsamerweise schaffen es die meisten Frauen sowieso ihre Dreads gepflegt aussehen zu lassen, während es bei vielen Männern einfach nur grindig aussieht)

Willst du dir die Dreads aufmachen lassen, oder radikal abschneiden und verbrennen.
Aufmachen in Deutschland ist glaub ich nicht so witzig. Bei einer guten Freundin haben in China 5 Frisösen einen Tag lang gearbeitet. Ich glaub in Deutschland kostet das dann einiges.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #6
Denke man brauch mehr Infos, wie:
-Figur
-Gesichtsform
-Typ deiner natürlichen Haare
-bevorzugte Kleidung
-bevorzugtes Make up usw...
-persönliche Prfäferenzen
-Größe
-Proportionen


um für dich eine Optimale Frisur zu finden :smile2:
Die Haare müssen ja eh erstmal ab, oder?
ich dachte ehrlichgesgat ich wär halbwegs bekannt hier, vom stil her und so :zwinker: kann man sich ja auch ein wenig denken, wenn man bedenkt was ich jetzt auf dem kopf hab :zwinker:

bilder von mir gabs ja auch immer reichlich, ich mach aber mal ein oder zwei vom gesicht, wenns hilft :smile:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #7
Also, so schlimm ist die Jobsuche mit Dreads auch nicht, kenn einige die das geschafft haben. Solange sie gepflegt aussehen. (Seltsamerweise schaffen es die meisten Frauen sowieso ihre Dreads gepflegt aussehen zu lassen, während es bei vielen Männern einfach nur grindig aussieht)

Willst du dir die Dreads aufmachen lassen, oder radikal abschneiden und verbrennen.
Aufmachen in Deutschland ist glaub ich nicht so witzig. Bei einer guten Freundin haben in China 5 Frisösen einen Tag lang gearbeitet. Ich glaub in Deutschland kostet das dann einiges.
ich arbeite ja in labor und pharmazie, da ist das nicht grad beliebt wegen der hygiene (is zwar blödsinn,aber wer glaubt einam das schon :zwinker: ) es erschwert mir auf jeden fall die sache, denn sonst denk ich müsste ich schon längst ne neue stelle haben.
ich hab sogar sehr viel an den dreads gearbeitet und die meisten erkennen sie ja nichtmal als dreads, aber es scheint nciht viel zu nutzen, leider :frown:
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #9
Wenn ich Leute mit Dreads sehe denke ich gleich an Kiffer usw :grin: ^^ und ansonsten den restlichen Drogen auch nicht abgeneigt ( Alkohol jede Woche, eventuell sogar rauchen ..)


Ich glaube nicht das die letzte Frisur ihr steht ...
Wenn se dann etwas länger sind vllt ein Bob?
vllt schwarz oder lila.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #10
I
Benutzer Gast
  • #11
Wenn ich Leute mit Dreads sehe denke ich gleich an Kiffer usw :grin: ^^ und ansonsten den restlichen Drogen auch nicht abgeneigt ( Alkohol jede Woche, eventuell sogar rauchen ..)

Ja sicher :rolleyes:


Ist das rot deine Naturhaarfarbe? Wohl kaum oder? :grin:
Ich finds aber sehr schick, ob gefärbt oder nicht, vielleicht sowas nur in deiner jetzigen Haarfarbe?
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #12
Ja sicher :rolleyes:


Ist das rot deine Naturhaarfarbe? Wohl kaum oder? :grin:
Ich finds aber sehr schick, ob gefärbt oder nicht, vielleicht sowas nur in deiner jetzigen Haarfarbe?
uh, das find ich schonmal schick. so in braun mit verschiedenen rottönen dabei,....hmmmm,.....ja,das wird schonmal in die auswahl aufgenommen.

das rot is natürlich nicht meine naturhaarfarbe, meine naturhaarfarbe ist eine katastrophe und wir hatten verabredet uns gegenseitig nicht mehr zu sehen, bis die haare eh grau werden :zwinker:

da fällt mir bei der gelegenheit auch auf,dass ich keine ahnung mehr hab wo ich nochmal diesen beschissenen wirbel genau hab. muss mal meine mutter fragen, die durfte sich früher immer mit der stelle rumquälen.
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.bipa.at/WNBinaryWeb/82/2549036.jpg&imgrefurl=http://www.bipa.at/Layouts/bp_Default.aspx%3FfolderId%3D101958%26pageId%3D1049201&usg=__dxbBMnJoVEQcaoMplHcYHfPmKu0=&h=230&w=250&sz=12&hl=de&start=15&um=1&tbnid=F2MiWzCCS7ZPDM:&tbnh=102&tbnw=111&prev=/images%3Fq%3Dkurzhaarfrisur%2Bfrech%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4ADBF_deAT315AT316%26um%3D1

so ähnlich hab ich sie gerade (erstes bild). aber bissl herumzupfen wirst du dir wohl nicht ersparen... hast du glattes haar oder locken? ich hab so nichtssagende wellen und glätte morgens 1 minütchen drüber, dann schauts ganz gut aus

edit: ups, nicht die blonde - die schwarze rechts
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #15
meine haare sind glatt. sobald sie so etwa kinn lang sind bildet sich eine grausame welle nach außen, also denke ich mal dass ich ab da große wellen kriegen würde, hab sie aber nie weiter als bis zu den schultern wachsen lassen und da hatt ich immer noch ne riesengroße außenwelle.

eigentlich gefällt mir die blonde besser als die dunkelhaarige, aber ich glaub das wirkt nur bei blond so gut.

war schonmal jemand bei ner typberatung?bringt das was? ich wüsst ja schon gern was mi stehen würde, aber die frisöre die ich kenne reden einem mehr nach dem mund, als dass sie sich mal was trauen.

wenn ich den kopf dafür hätte würd ichs machen :zwinker: nur ums mal gemacht zu haben!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Bria
Benutzer65313  Toto-Champ 2008 & 2017
  • #49
Wow, ich find das sieht echt klasse aus :smile: Daumen hoch, und jetzt viel Erfolg bei den Vorstellungsgesprächen... :zwinker:
(Was passiert jetzt mit den armen Dreads?)
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #50
Ok, sieht gut aus! Beide Daumen hoch!

:champagner: :smile:
 
N
Benutzer56170  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
ein bisschen schade um die tollen Dreads ist es, aber so sieht es total klasse aus so! :smile:
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #52
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #53
Wow das sieht gut aus. Besser als ich mir vorgestellt habe :schuechte
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #54
Wow das sieht gut aus. Besser als ich mir vorgestellt habe :schuechte
dem schließ ich mich mal an - echt super... dachte nicht das man so etwas tolles hinbekommt wenn man kurz vorher noch Dreads hatte.:smile:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #55
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #56
Definitiv besser! :anbeten:

Und bis auf das dritte Bild vom neuen Kopfputz hast Du ja auch den verpeilten Blick kuriert bekommen... :grin:
 
V
Benutzer Gast
  • #57
Wow, das sieht ja echt besser aus, als ich gedacht hätte! Also mir gefällt's echt gut :jaa:.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #58
wisst ihr eigentlich was das lustigste is? ich kann heut jedem erzählen ich hab mit die dreads abgeschnitten, aber es glaubt mir keiner wegen dem 1. april :zwinker:

man werden die alle blöd gucken *gg*
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #59
sieht gut aus, aber warum hast du die fotos nicht gedreht? :ratlos:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #60
sieht gut aus, aber warum hast du die fotos nicht gedreht? :ratlos:

bei mir sind die gedreht aufm pc, aber beim hochladen werden die irgendwie immer wieder zurückgedreht. kapier ich selber nich.
 
Zuckerherz
Benutzer89178  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Ich find die langen Haare standen dir besser, aber nicht in Dread-Form. Aber jetzt kannst du sie ja wieder lang wachsen lassen. :tongue:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #62
Ich find die langen Haare standen dir besser, aber nicht in Dread-Form. Aber jetzt kannst du sie ja wieder lang wachsen lassen. :tongue:
welche langen haare? ich hatte nie lange haare, die dreads waren am anfang grad mal kinnlang. so richtig lange haare stehen mir garnicht.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #63
wisst ihr was nervt? jeden abend das wachs rauswaschen und jeden morgen nochmal waschen damit man überhaupt frisieren kann. gibts da tricks?
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "schnipp schnapp - dreadys ab", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren