Schnellstes Date

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer148831  (25)

Benutzer gesperrt
Heyo :smile:
Wie schnell ging es bei euch mal zur Sache beim 1.Date !?
Damit ist gemeint das man miteinander schläft und wie lange die Zeit vom kennenlernen bis zum...''eindringen'' war...würde mich mal interessieren unter welchen gegebenheiten das war und ob sich ein Muster erkennnen lässt :tongue: :grin:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Das Eindringen ist für mich irrelevant, kam eh nicht immer vor.
Wenn ich wirklich von Dates ausgehe, also nicht von spontanen Aufrissen in Bars, dann würde ich schätzen: 5 Minuten in etwa.

Benutzer148831  (25)

Benutzer gesperrt
Das Eindringen ist für mich irrelevant, kam eh nicht immer vor.
Wenn ich wirklich von Dates ausgehe, also nicht von spontanen Aufrissen in Bars, dann würde ich schätzen: 5 Minuten in etwa.
Ist ja nur dieses Hey....Hey....kommst mit aufs Klo ? ....oder was ?

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
So, dann antworte ich mal, um das Privatgespräch zu unterbrechen. :tongue:

Bei mir dauerte es immerhin ca. 16 Stunden. :cool:
Am Vormittag habe ich sie angequatscht, am Abend sind wir dann in die Disco. Dort habe ich sie gegen ein Uhr früh gefragt, ob sie mit zu mir kommen will. Da hat sie gesagt, dass sie schon befürchtet hat, ich würde gar nicht mehr fragen. Gegen zwei Uhr früh waren wir dann bei mir und bald darauf komplett nackt... :link:

Ach so, ein Muster ist da nicht zu erkennen. Lief ja nicht immer so.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde sagen, wir setzen das Gespräch mal per PN fort, mit dem Thema hat's ja kaum noch was zu tun. :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also vom Reinkommen in die Wohnung bis zum Eindringen dürften es im schnellsten Fall 20-30 Minuten gewesen sein. In etwa, weil ich da ja nie auf die Uhr schau :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren