• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schnellster Blowjob

youngboy21
Benutzer185241 (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
An alle Jungs und Mädels:
Wie lange dauerte euer schnellster Blowjob oder Handjob? Und wie hat sie reagiert?
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #2
Keine Ahnung!? 🤔
Ich hab noch nie die Zeit dabei gestoppt!
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
42km/h... mindestens :cool:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Wer sehr schnell kommt, dürfte folgende Reaktionen verursachen:

:whoot: oder :sick: und anschl. :realmad:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
schnellster Blowjob: Küßchen auf die Eichel, in den Mund genommen, er hat sofort abgespritzt.

schnellster Handjob: 5 Liter Gleitgel auf die Hände, Hände aneinandergelegt, ihn in den entstehenden Schlitz eindringen lassen, er hat sofort abgespritzt.

Meine Reaktion jeweils: "20.0, 20.0, 20.0, 20.0, 20.0 von den Punktrichtern - ich bin die Beste"

Wie schnell das in Sekunden ist, kommt drauf an wo bei dir der Blowjob oder Handjob genau beginnt.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
...

schnellster Handjob: 5 Liter Gleitgel auf die Hände, ...
Off-Topic:
aglaia, warum hast du nur so große Hände? Damit ich ... :grin:

(frei nach einem mehr oder weniger bekannten Märchen)
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #8
Kam schon vor, dass er bei Erstkontakt mit Lippen und/oder Zunge direkt abgespritzt hat.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich habe noch nie die Zeit dabei gestoppt, schätze so 30 Sek.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Keine Ahnung nicht gestoppt

Ich hab mal mit einer Guten Freundin in der Jugend geduscht.

Dabei wurde er steif und die hatte nix besseres zu tun als ihn in die Hand zu nehmen. Da hat er sofort gespritzt.

Sonst brauch ich aber recht lange dazu
 
G
Benutzer Gast
  • #11
War mein erster. Nachdem rummachen und petting hab ich meinen Schwanz an ihren Mund gehalten. Sie fing an zu blasen, nach nach ca. 5-6x rein und raus hab ich schon abgespritzt.
 
V
Benutzer180163  dauerhaft gesperrt
  • #12
Es ist unterschiedlich aber so richtig schnell komme ich sehr selten also ich denke das schnellste wären 15 Minuten
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Denke das war beides mit meiner ersten Freundin. Der schnellste Handjob und der schnellste Blowjob haben schätzungsweise so jeweils 1 bis 2 Minuten gedauert.
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Selbst mein Freund hatte ich mal so heiß gemacht, dass er praktisch in der Sekunde ich ihn mit meinem Mund berührt habe abgespritzt hat. Ich habe sogar ein bisschen gelacht😀
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich kann mich nicht erinnern, dass es mal mega schnell ging. Ich denke mal die meisten Männer geben sich auch Mühe, dass es nicht so schnell vorbeigeht. Also das Schnellste schätzungsweise 3-4 Minuten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #58
Ich glaube mein schnellster Blowjob war vor zwei Jahren im Urlaub am Strand in den Dünen. Wir mussten uns etwas beeilen, da wir nicht gesehen werden wollten. Er kam innerhalb weniger Minuten... keine Ahnung wie lange das gedauert hat. Aber normalerweise gehen Blowjobs bei uns immer etwas länger.
 
N
Benutzer192128  (19) dauerhaft gesperrt
  • #59
Bei kam es erst garnicht zum blowjob:
Ich hab nen handjob gegeben: hab durch den hosenschlitz angefangen und als ich seine eichel dann berührte ohne stoff dazwischen meinte er „stop, ich komme" ich lachte „nicht dein ernst" „doch" stöhnte er raus 🫠 ich bahnt seinem schwanz den weg nach draußen, unterwegs verlor er schon einen spritzer in seiner hose und der rest landete dann außerhalb auf seiner jeans 🤣
Ich hab mich (leider) totgelacht 🤭 so spritzig waren noch ned viele 🤣
Wie hat er auf dein Lachen reagiert?
 
G
Benutzer Gast
  • #60
mein allerschnellster Blowjob ging nur knapp ne minute, aber er war auch schon sehr geil drauf, als ich damit anfing. wir lagen zusammen aufm bett und haben gekuschelt und seine hände lagen auf meinen brüsten. durch die jeans hab ich seinen schwanz schon gespürt und ihn ausgepackt und wollte eigentlich ihn schön verwöhnen und ich habe ganz langsam gemacht weil ich merkte er is schon kurz vorm explodieren aber es hat nix genützt, er is gekommen sobald ich ihn bisschen im mund hatte.
 
Anne99
Benutzer182702  (24) dauerhaft gesperrt
  • #61
Beim allerschnellsten mal hatte ich noch nicht mal richtig angefangen. Ich kniete vor ihm und gab seiner steinharten Latte ein Küsschen, guckte nochmal kurz zu ihm hoch, fragte "bist du bereit?" und da spritzte er schon. Jawollo! :tongue:

Davor haben wir aber bestimmt auch ne halbe Stunde rumgeknutscht.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
mein allerschnellster Blowjob ging nur knapp ne minute, aber er war auch schon sehr geil drauf, als ich damit anfing. wir lagen zusammen aufm bett und haben gekuschelt und seine hände lagen auf meinen brüsten. durch die jeans hab ich seinen schwanz schon gespürt und ihn ausgepackt und wollte eigentlich ihn schön verwöhnen und ich habe ganz langsam gemacht weil ich merkte er is schon kurz vorm explodieren aber es hat nix genützt, er is gekommen sobald ich ihn bisschen im mund hatte.
Darf ich raten: er hatte sowas vorher noch nie erlebt? Wie alt wart ihr beiden damals?
 
D
Benutzer185802  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
Ich komme nie beim Blowjob, nur handjob aber das auch ziemlich selten, und wenn dann dauert es ewig Leider!.
 
G
Benutzer Gast
  • #64
Ich bin mit meinem ersten Freund jetzt seit zwei Monaten zusammen und habe ihm insgesamt drei Blowjobs gegeben. Er ist jedes mal nach ungefähr zehn Sekunden gekommen :grin: Bedeutet das, dass ich das gut mache oder ist das normal?
Vielleicht
 
G
Benutzer Gast
  • #65
Ein schnellster blowjob war mal mitten in der Nacht an einem See.
Das Feuerwerk brannte schon in der Hose und explodierte quasi nur schon durch dem Atem. Ich war zu spitz für… Sie musste auch länger lachen 🤣
 
T420
Benutzer192798  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #66
Bei mir war es nach der Arbeit, ich hatte den ganzen Tag mit meiner damaligen Freundin versaut geschrieben und mir Bilder angeschaut. Direkt zum Feierabend haben wir uns bei mir getroffen, sie hat mich beim rummachen komplett ausgezogen und sich dann auf die Bettkante gesetzt. Ich stand vor ihr. Sie fing mit der Hand an, nahm meinen Penis dann in den Mund und fing an zu blasen. Das habe ich dann vielleicht so eine Minute durchgehalten, bevor ich in ihrem Mund gekommen bin.
Erst war sie erschrocken, danach haben wir darüber gelacht :smile:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #67
Frage an die Damen (bzw. halt alle die aktiv Blasen), wenn das Ziel ist ihn mit dem Mund zum Kommen zu bringen (also kein Sex unmittelbar geplant ist), ist da schneller nicht eh angenehmer für euch?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #68
Frage an die Damen (bzw. halt alle die aktiv Blasen), wenn das Ziel ist ihn mit dem Mund zum Kommen zu bringen (also kein Sex unmittelbar geplant ist), ist da schneller nicht eh angenehmer für euch?
Kommt schon drauf an WIE schnell. Von einer Minute hab ich jetzt auch nicht sooo viel. Aber klar, in den Kiefersperrenbereich muss es dann nicht gehen.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #69
Das duerfte das eine Mal gewesen sein, wo ich bereits einige Vorarbeit geleistet hatte, und sie urplötzlich auf den Gedanken kam, es könne lustig sein, da mal Lippenkontakt zu machen. Das war dann so ein bisschen wie der Funke und das Pulverfass, und endete mit einer langanhaltenden Haarwäsche.
 
G
Benutzer Gast
  • #70
Ist bei mir auch schon vorgekommen, dass es ganz fix vorbei war. Meistens eben wenn ich zu geil war und das mit den Lippen berühren dann einfach zu krass war. Hatte aber den Eindruck, dass die Frauen das gar nicht soo schlecht fanden, weil sie eben gemerkt haben wie gut ich es auch fand.
aber generell ist blasen sehr toll und mag auch wenn es länger anhält :smile:
 
G
Benutzer180851  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #71
Der schnellste war bereits nach einigen Sekunden vorbei , mir war’s damals peinlich aber sie nahm es ganz entspannt und locker danach habe ich sie ersatzweise erst mal ausgiebig verwöhnt und im Anschluss haben wir es nachgeholt und sie durfte mich (endlich) verwöhnen.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #72
Mein schnellstens blowjob war in den Mund stecken und ich hab schon abgespritzt...
Sie hat mich den ganzen Tag heiß gemacht und wir hatten länger keinen Sex mehr... Es ist auch eine gute Ladung in sie rein gekommen..
Sie meinte dann nur, oh du warst anscheinend echt so geil wie gesagt...
 
Es gibt 42 weitere Beiträge im Thema "Schnellster Blowjob", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren