Schnellspritzer

J

Benutzer

Gast
Was denkt ihr wenn ihr/er zu schnell kommt. (so nach 2 sek.- 2 Minute)

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
naja das finde ich nicht sonderlich schlimm solange es nicht andauernd passiert :zwinker:

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, wenn es denn mal passieren sollte, fände ich die vorletzte Option ohne Zähne zusammen (wirkt so negativ) am besten. Denn das Weitermachen ist ja schließlich auch Spaß und schön :zwinker:. Will ja nicht allein auf meine Kosten kommen, ist ja noch jemand dabei :tongue:.

Benutzer33994 

Verbringt hier viel Zeit
nach 2 sek?? Wie soll das gehn? ^^
Das musste mal erklären wie das geht...

Naja ich hab kein problem mit 10-20min sin kein Prob... :cool1:

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Zähne zusammen unter weiter, bin notorischer "zu schnell kommer".:mad:

Benutzer51761 

Verbringt hier viel Zeit
Naja wenn das mal passiert sollte man nicht gleich das Handtuch werfen. Dann macht man eben solange mit was Anderem weiter, bis der Kamerad wieder fit ist.

Auf der anderen Seite könnte Frau das ja auch irgendwo als Kompliment verstehen :smile:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
kommt drauf an, wie ich ihn einschätze.
ist das immer so oder nur ab und zu...

War das jetzt....das gibts doch garnicht

naja, ich hatte von dem jungen eben mehr erwartet
aber kann ja hin und wieder vorkommen
eine 2. runde wäre dann erwünscht :engel:

hm, kann ja mal passieren

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
hm, is schon schade, aber manchmal irgendwie unumgänglich. es nervt mich dann schon etwas. aber dann wird sie eben ausführlich verwöhnt, oder nach ner kurzen pause geht es in die 2te runde ...

Benutzer3253  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Puh, war das geil

Oder so ähnlich ^^.

Ne mal im ernst, wäre mal ne Abwechselung, bei mir ist eher das Gegenteil das Problem :tongue:

Benutzer49188 

Verbringt hier viel Zeit
wenns öfters passiert isses schon enttäuschend, aber sonst.. kann ja mal passiern!
ich bin auch shcon mal ganz früh gekommen, das is mir aber egal, wenn ich dann schonmal komme! :tongue:

S

Benutzer

Gast
hihi........... naja, hab schon in der hinsicht was geschrieben in anderen threads. :engel:
das blöde ist halt - wenn ich da was schreib, dass die meisten männer leider viel zu schnell abspritzen - werden sich wieder unsere männlichen forummitglieder aufregen... :kopfschue
aber was solls!:grin:
es stimmt - kam schon öfters vor, dass der typ viel zu schnell gespritzt hat. manchmal sogar nach paar stössen!!!
da gibts keine chance - obwohl ich nicht lange brauche, um zu kommen - für nen höhepunkt.

muss aber auch ehrlich sagen - auch wenn ich einmal komme, will ich danach gleich ein zweites mal nen org. aber das spielt sich recht selten ab, da halt die meisten eher auf ne "schnelle nummer" aus sind, als auf ein geiles sexerlebnis, das (*träum*) die ganze nacht dauern sollte! :engel:

auch das mit der zweiten runde - oder dritten (!) runde :grin: - habe ich nur bei paar männern erlebt, deswegen denk ich auch, dass das mit dem alter hand in hand geht. :zwinker:

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
wenn es zu schnell vorbei war, dann gehts eben mit den fingern oder der zunge weiter. ich habe da noch keine empörung drüber gehört. hehe.

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich seh da kein Problem, ist ja irgendwie auch süß oder ein Kompliment. Und bis jetzt hab ich noch keinen Mann erlebt der sich gegen eine 2. Runde gewehrt hätte, eher im Gegenteil :grin:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
übung macht den meister...deshalb oft üben, dann kanns (nicht soo schnell) passieren :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren