• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schnellspritzer Club

A
Benutzer184975  (42) Ist noch neu hier
  • #1
guten morgen!
wie man unschwer erkennen kann, ist es klar worum es bei dem thema hier geht! ich selbst bin ein schnellspritzer beim ersten mal und wollte bzw suche jemanden mit dem ich mich ein wenig darüber austauschen kann! wie ihr damit umgeht!

gruß
alex
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Der Umgang mi Schnellspritzer ist einfach. Schlucken und dann wieder hart machen für die zweite Runde, sofern er will
 
G
Benutzer Gast
  • #3

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I
Benutzer185452  (25) Benutzer gesperrt
  • #4
guten morgen!
wie man unschwer erkennen kann, ist es klar worum es bei dem thema hier geht! ich selbst bin ein schnellspritzer beim ersten mal und wollte bzw suche jemanden mit dem ich mich ein wenig darüber austauschen kann! wie ihr damit umgeht!

gruß
alex
sehr heikles thema....mein freund hat wirklich alles versucht, aber es bleibt bei maximal 1-2 minuten. er verschafft mir aber bereits beim vorspiel einen orgasmus, und neuerdings benutzt er das marathon nights spray, damit geht es 10-15 minuten, meiner meinung nach völlig ausreichend!!
 
Brot+
Benutzer185753  (22) Benutzer gesperrt
  • #5
guten morgen!
wie man unschwer erkennen kann, ist es klar worum es bei dem thema hier geht! ich selbst bin ein schnellspritzer beim ersten mal und wollte bzw suche jemanden mit dem ich mich ein wenig darüber austauschen kann! wie ihr damit umgeht!

gruß
alex
Findet deine Partnerin auch, dass du ein Schnellspritzer bist?
Der Umgang mi Schnellspritzer ist einfach. Schlucken und dann wieder hart machen für die zweite Runde, sofern er will
Echt? Ist Schlucken da deine favorisierte Art für den ersten, schnellen Orgasmus? :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
wie schnell ist schnell, also ich meine es kommt doch wohl mal vor der man nach 2-3 min anspritzt, also würde ich gefühlt sagen, danach würden wir aber einfach mit den Händen oder so weiter machen.

ist bei dir denn gleich komplett Ende oder wie geht es dann weiter?
 
Brot+
Benutzer185753  (22) Benutzer gesperrt
  • #7
wie schnell ist schnell, also ich meine es kommt doch wohl mal vor der man nach 2-3 min anspritzt, also würde ich gefühlt sagen, danach würden wir aber einfach mit den Händen oder so weiter machen.

ist bei dir denn gleich komplett Ende oder wie geht es dann weiter?
2-3 Minuten Penetration ohne Pausen ist doch noch völlig in Ordnung. Das ist kurz aber nicht schnell - finde ich.
Nur das man nach so kurzer Zeit "ANspritzen" muss, ist fragwürdig :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
2-3 Minuten Penetration ohne Pausen ist doch noch völlig in Ordnung. Das ist kurz aber nicht schnell - finde ich.
Nur das man nach so kurzer Zeit "ANspritzen" muss, ist fragwürdig :grin:
An- Ab…alles gleich :grin:
 
Brot+
Benutzer185753  (22) Benutzer gesperrt
  • #9
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #10
..die Frage ist ja eigentlich auch nicht wie schnell du spritzt, sondern wie oft du dann kannst :smile:
 
Brot+
Benutzer185753  (22) Benutzer gesperrt
  • #11
M
Benutzer185629  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #53
Wer nur kommen kann, wenn es kurz und knackig ist - schön - da habe ich nichts dagegen.
Ich komm einfach gar nicht durch Penetration.
Egal ob eine Minute oder eine Stunde.
Nur ist mir die Minute deutlich angenehmer und kickt mich auch mehr.
Auf die Stunde verzichte ich dankend.

Wenn ihr keine Probleme mit vorzeitigem Samenerguss (eures Partners) habt
Mein Partner hat damit gar keine Probleme. Der kommt so nach 2-3 Minuten, wie es meiner bisherigen Erfahrung nach die meisten Männer tun.

Wenn er früher kommt, freu ich mich, dass meine Vorarbeit so gut war. 😍
 
Fluppi1961!
Benutzer185139 (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #54
wie ich zu diesem Problem stehe habe ich die Tage schon mitgeteilt, aber die Antwort von Blütenstaub finde ich klasse
 
T
Benutzer185780  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Bei mir ist komplett unterschiedlich
Oft dauert es nur wenige Minuten also schnell wenn ich sehr stark erregt bin aber manchmal kann ich es auch rausziehen, z.B mit Stellungswechsel oder kurz pausieren und was anderes machen
 
Fluppi1961!
Benutzer185139 (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
Wenn wir doch vögeln, dann bitte so, das es für keinen derer zur Qual wird. Soll doch Spaß machen! Außerdem gibt es noch andere Sachen, die auch (hoffentlich beiden) Spaß machen.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #57
Ich bin auch eher flotter, meine Frau hat aber wesentlich lieber, wenn ich sie kurz und intensiv ficke und dabei ganz in ihr und in der Passion versinke, als wenn ich durch das Denken an die Steuererklärung, die Fliesen im Heizkeller oder die Ohren vom kurzen Bundeskanzler vielleicht ein paar Minuten rausschinde, aber mich dadurch nicht fallen lasse.

Durch meinen Orgasmus werden glücklicherweise weder meine Zunge noch ihre Hände kaputt. :tongue:
 
Ananass
Benutzer182466  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
Wie kümmert sich euer Liebster um euch Frauen, wenn er schon wieder mal fertig ist und eure Gelüste noch nicht gestillt sind?
Oder anders gefragt, wie verwöhnt ihr euer Darling weit, wenn ihr wieder einmal viel zu früh in ihr gekommen seit?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #59
Wie kümmert sich euer Liebster um euch Frauen, wenn er schon wieder mal fertig ist und eure Gelüste noch nicht gestillt sind?
Am besten doch so, wie es der Frau am besten gefällt und/oder am meisten bringt.

Viele Frauen würden jetzt orale Stimulation angeben, mir würde das gar nichts bringen.
Manche benutzen gerne Toys, mir wäre das zuviel des Guten.

Für mich gehen manchmal Finger, am liebsten ist mir aber eine zweite Runde nach einer Pause, klitorale Stimulation geht für mich nach vaginaler nur selten gut.

Sprich: das ist völlig individuell.
 
H
Benutzer185800  (48) Ist noch neu hier
  • #60
Wie kümmert sich euer Liebster um euch Frauen, wenn er schon wieder mal fertig ist und eure Gelüste noch nicht gestillt sind?
Oder anders gefragt, wie verwöhnt ihr euer Darling weit, wenn ihr wieder einmal viel zu früh in ihr gekommen seit?
Meistens Finger ich sie in der Scheide und sie stimuliert zusätzlich den Kitzler selbst.
Vor kurzem haben wir so ein einsetzbares Spielzeug besorgt, das setzt sie jetzt teilweise ein wenn ich noch dabei bin, sozusagen als doppelte Stimulation
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #61
Das Problem ist doch, dass es als Problem deklariert wird. Und ich versteh auch nicht, warum immer Männer so fixiert sind, dass die Frau ja beim Penetrieren kommen soll und sie ja total enttäuscht ist, wenn sie dann vorzeitig kommen. Mich würde interessieren, wieviele Frauen das wirklich so sehen und wieviele Frauen wirklich einen Schwanz brauchen oder auch total fine wären mit Toy-Penetration. Aber das würde doch in Wahrheit wieder am Ego des Mannes nagen :whistle:

Meine Freundin kommt beim Penetrieren sehr sehr selten, und wenn dann gleich am Anfang nach wenigen Stößen. Und für mich selbst würde ich sagen ist zwischen 30 Sekunden und 6-7 Minuten die Norm, es variiert also stark. Ab ~5 Minuten wird es für meine Freundin aber oft anstrengend. Ein zu früh gibt es bei uns nicht, ein Orgasmus bedeutet ja nicht das Ende des Liebesspiels.

Ich hatte aber auch schon Partnerinnen, die schon länger wollten und das auch artikuliert haben, das hat mich als Teenager schon auch manchmal verunsichert bzw. etwas unter Druck gesetzt. Ich würde also nicht sagen es ist nur ein “hausgemachtes” Problem von Männern.
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
es geht nichts über einen schönen bandscheibenvorfall.... du kannst ewig und bist weniger empfindlich
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #63
Aber hat man beim Bandscheibenvorfall nicht auch das Problem erst mal einsatzbereit zu werden?
Sind doch die gleichen Nerven, oder?
 
Ananass
Benutzer182466  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #64
Vor kurzem haben wir so ein einsetzbares Spielzeug besorgt, das setzt sie jetzt teilweise ein wenn ich noch dabei bin
Klingt interessant. Kannst du nähere Angaben zu dem Spielzeug machen?
 
H
Benutzer185800  (48) Ist noch neu hier
  • #65
Klingt interessant. Kannst du nähere Angaben zu dem Spielzeug machen?
Es ist ein Paarvibrator. Ich hoffe du weißt was ich meine. Er ist so in einer engen U-Form.
Den führt sie bei sich ein und Stimuliert den Klitoris außen und auch mit drinnen. Ich selbst bekomme auch die Vibrationen ab. Das ist fast nicht auszuhalten für mich
 
G
Benutzer Gast
  • #66
Also ich mache es meist so dass ich wenn ich nach 1 minute komme einfach auf sie spritze ohne hand anzulegen und dann einfach zack wieder rein und weiter. Das geht gut 👍
 
G
Benutzer Gast
  • #67
Es kann niemand was für seine Standfestigkeit, liegt in der Natur. Mit 20 ging es bei mir auch sehr flott, jetzt mit 40 kann ich es sogar sehr gut selbst kontrollieren, wann ich komme.
 
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Schnellspritzer Club", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren