Schnelles Kommen?

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Es ist aber nicht gesagt das jede Frau lange Braucht um zum Höhepunkt zu kommen. Bei manchen geht es auch recht schnell bzw. einfach. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich!

Benutzer104513 

Öfters im Forum
Wenn eine Frau es sich selbst macht, dann meistens auch von außen.
Wenn du einfach nur an ihr reibst ist es natürlich viel einfacher sie zum klitoralen Orgasmus zu bringen als beim Sex, wenn du in ihr bist. Beim Sex hätten wir dann den vaginalen Orgasmus & das ist wohl für viele schwerer zu erreichen wie ich das immer mitbekomme .. naja, keine Ahnung, ich kann beides :grin:

Benutzer103505 

Öfters im Forum
Also ich hab jetzt nicht wirklich rausgehört, dass sie gekommen ist?! Oo
Ich denk mal das hat sie einfach nur so gesagt um dich anzuheizen.

F

Benutzer

Gast
Manche Frauen können einfach sehr schnell kommen, das können durchaus nur 30sec sein, dabei handelt es sich meisstens um den klitoralen Orgasmus.
Das Kommen und der Orgasmus wird auch das selbe sein.

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Also was ich einfach wissen wollte, ich dachte immer bei Frauen ist es total schwierig dass sie nen Orgasmus kriegen, und manche kriegen den noch nich mal beim Sex... Wie kann sie den dann schon haben wenn wir sogar noch Klamotten an haben und nur nen bisschen "rumreiben"? Oder ist das so krass unterschiedloch von Frau zu Frau?
)

Wenn es um nen Orgasmus geht, ist Stimulation von außen eben meist effektiver - allerdings gibts da auch Unterschiede.

Also ich hab jetzt nicht wirklich rausgehört, dass sie gekommen ist?!

Ich hab ähnlich gedacht, allerdings hat sich das für mich so angehört als hätte er etwas zu früh aufgehört.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wieso hörst du auf, wenn sie anfängt zu stöhnen? :ratlos:
Das ihre Rache dann furchtbar war, ist klar. :tongue:

Wenn ich komme, dann war ich da und so wird es wohl auch bei deiner Freundin sein, wenn du weiter gemacht hättest. :cool:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du solltest dich wohl mal über das Lustzentrum der Frau informieren. :zwinker: Ihr hattet einfach ne gute Position.

D

Benutzer

Gast
Klitoral kommen fast alle Frauen und das dauert meist auch nicht so lange. Wenn du so an ihr reibst, stimulierst du sie klitoral. Vaginal ist hingegen was völlig anders. Da kommen eher weniger Frauen bei, aber das darfst du dann ja später mal testen und berichten. :zwinker:

6 Monat(e) später

Benutzer117961  (25)

Benutzer gesperrt
also bei mir isses auch so, dass wenn er auf mir liegt und so n bissl "rumrutscht", dass ich komme... er findets geil und ich auch.. is aba ganz normal :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren