schnelles atmen, etc.... beim kommen

Benutzer12427 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd ihn ganz einfach mal drauf ansprechen, das einzige was passieren kann, das er dann "dir zuliebe" stöhnt oder halt lauter ist und ihm das aber nicht liegt bzw. er es nicht wirklich möchte.

Wir sind beide etwas leiser...

3 Woche(n) später

Benutzer26827 

Verbringt hier viel Zeit
Lydia schrieb:
Find das schon schade, denn ich merke ja wie sehr ich den anderen errege, wenn er stöhnt - da fehlt mir schon was :flennen:
außerdem ist das stöhnen auch eine sehr gute hilfe beim blasen :grin:

Dem stimme ich absolut zu!!! Aber so langsam wied er auch etwas lauter... :grin:
Ich hingegen bin lieber leise, weil sein Mitbewohner gleich nebenan sein Zimmer hat und ich will nicht, dass er allse so übermäßig mitbekommt... :link:

K

Benutzer

Gast
Also ich stöhne sowieso viel beim sex..... und dann wirds halt noch was lauter.
Mein Freund sagt mir immer bescheid wenn er fast kommt. Dann kann ich mich schon mal "drauf gefasst machen". Er zittert dann auch immer am ganzen Kärper uns sackt danach total in sich zusammen.

Benutzer10342  (34)

Verbringt hier viel Zeit
stöhnen und schnelles atmen führt dazu dass das herz schneller schlägt und somit der körper vorallem der untere teil des weiblichen körpers durchblutet wird ... also desto mehr arbeit eine frau beim sex verrichtet desto besser sollte der orgasmus sein !

Benutzer29016 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß nicht ob das schon jemand gesagt hat aber: flüster ihm doch einfach mal zu dass du ihn gerne stöhnen hören würdest. stöhn es ihm selbst ins ohr oder so. oder "schrei für mich" wird schon klappen :zwinker:

Benutzer26094  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke ich werds mal versuchen..... muss mir nur noch überlegen wie ich das verpacken soll weil mein schatzi schon mal leicht was falsch versteht........ auch wenn es eigentlich nix falsch zu verstehen gibt :hmm:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Hm...

das Problem ist... wenn er wirklich nicht lauter wird usw. weil er sich dafür "schämt" könnte man ihn durch ein Gespräch noch mehr in seiner Position unter Druck setzen....

Wenn man nichts sagt, kann es aber auch sein das der Grund ist das er denkt, dass Frau nicht will das Mann laut ist... *G und dann hat man seine Chance sozusagen vertan..

Aber solang man nicht ankommt und sagt "ehy, bei dir im Bett ist ja auch n taubstummer verloren gegangen".... wird es denke ich mal klappen, dass er sich ernsthaft mit dir darüber unterhält...

vana

L

Benutzer

Gast
mein freund meinte am anfang unserer beziehung dass er sich bei mir nicht auskenne, weil ich so ruhig bin...

sagte ihm dann dass es für mich einfach schwer is lauter zu sein, ich gab mir einfach mühe und jetzt klapts, also ich denk er merkt an meinem gesichtsausdruck und dass ich etwas lauter atme schon wenn ich komme.

mir is es nur manchmal zu blöd oder so wenn er mich lecken tut und mich dabei genau beobachtet...

sag ihm halt zb dass es dich anmacht wenn er etwas laute is, dass wird er sicherlich nicht in den falschen hals bekommen...

Benutzer13382 

Verbringt hier viel Zeit
Gestern musste meine Freundin mal wieder lachen nachdem ich gekommen bin.... weil ich mich dabei einfach mal total gehen gelassen hab....nun, werd ich jetzt die nexte Zeit nicht mehr machen, ich find es peinlich wenn meine Freundin sich dabei zurückhalten muss nicht zu lachen....außerdem zeigt mir das auch wie sehr sie den Sex "genießt" wenn sie dabei Zeit hat mir "zuzuhören" und sich dann fast wegzupissen :zwinker:
Aber man soll ja Spass haben im Bett.....

Wir (besser gesagt ich) wurden auch schon in Hotels und aufm Zeltplatz drauf hingewiesen das wir (ich) doch deutlich zu hören wären... find ich geil :zwinker:

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ich stöhne ziemlich laut...auch schon vorher...deswegen hab ich immer n halbes kissen im mund weil ich sonst rumschreie wenn ich komme *g*

Benutzer26094  (33)

Verbringt hier viel Zeit
och ne.... wenn mein freund nur auch ein kissen bräuchte....... :schuechte

naj aso krass muss es dann auch nun wieder nihct unbedingt sein..... aber ein bisschen lauter..... :hmm:

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Susa!
Versuch ihn doch mal bisschen heiß zu machen und zappeln zu lassen...z.B. zwischendrin aufhören! Mein Freund stöhnt eigentlich auch nie großartig aber gestern habe ich ihn bissl heißer gemacht als sonst und dann wars schon viel lauter :grin: vielleicht lags uch dran, dass icih lauter gestöhnt habe! Versuchs einfach mal

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren