schnellerer Orgasmus beim Oralsex?

Benutzer38976 

Verbringt hier viel Zeit
hey leute,

ich würde gerne mal wissen, ob das ein gutes Zeichen ist,wenn
ein Mann beim Oralsex schnell zum Orgi kommt?!?

Bei uns ist das nämlich so,dass beim Sex es normal lang dauert,aber
beim Oralsex kommt er ziemlich schnell. Heißt das,dass es ihm doll gefällt
oder hat das andere Ursachen?

Ciao

C

Benutzer

Gast
ich würde sagen das du gute arbeit gemacht hast :zwinker: ne also ich glaube das es ihm sehr gefallen hat und das ihn dann auch sehr erregt hat und dadurch schneller kommen lassen hat

mfg chrno

Benutzer22699  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke auch mal, dass es ein gutes zeichen ist.
was sagt er denn dazu??? vielleicht findet er es ja nicht soooo gut, weil er es dann nicht noch n bissl länger genießen kann???

Benutzer38596 

Verbringt hier viel Zeit
Eben,

machst die Sache einfach geil :smile: Oralverkehr ist doch auch was schönes :smile:

Benutzer38965  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Aber bei all dem Lob, daß du das wirklich hervorragend gemacht hast und bla... die Kunst besteht darin, ihn nicht so schnell kommen zu lassen. Versuche das Ganze wenigstens auf ne halbe bis dreiviertel Stunde in die Länge zu ziehen. Spiel ein bisschen rum. Treib ihn fast bis zur Verzweiflung. Er muß öfters mal kurz davor sein. Und wenn du ihn dann endlich erlöst, ist es für ihn 100 mal geiler.

J

Benutzer

Gast
Ich glaube wenn er schnell kommt heißt dass das er es schrecklich fand..... :zwinker:

Aber was -Gowron- gesagt hat stimmt. Mein Freund sagt auch dass wenn ich ihn länger zappeln lasse der Orgasmus, und auch der Weg dort hin, dafür umso schöner und intensiver ist.

Benutzer24704 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde auch sagen, das es ihm dann sehr gefällt :smile: beim mir dauert es bei Oralverkehr auch nicht soooo lange, weil der Anblick auch sehr erregend ist und die Stimmulation sowieso...

Benutzer25170  (36)

Verbringt hier viel Zeit
es wird ihm gefallen haben, aber wie schon die vorredner gesagt haben, ruhig auch mal n bisschen zappeln lassen!

Benutzer41465  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es bei meinem kerl länger dauert ist es für ihn auch intensiver! Auch beim sex!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren