schnelleren Orgasmus - von hinten -

X

Benutzer

Gast
Hi,

habe festgestellt, dass ich wenn ich von hinten gevögelt werde, wesentlich
schneller zum Orgasmus komme.
Von vorne dauert es einige Zeit länger.

Wie ist das bei Euch ?



Gruß
Xenia66
 

Benutzer9648  (40)

Verbringt hier viel Zeit
atergo ist auch unsre nummer 1
@xenia wie gehts denn schneller kniend oder liegend von hinten?
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
ja ist bei mir auch so. Irgendwie kommt da wohl der Penis besser an die wichtigen Stellen in der Vagina. Ausserdem törnt der Animalische Touch noch zusätzlich an.
 

Benutzer10991 

Verbringt hier viel Zeit
meine süße "kommt" dann wohl auch immer etwas besonderer als sonst. am besten ist es wenn sie kniet und ihren hintern nach oben streckt. ich mag es auch sehr gerne, obwohl ich sie dann nicht ansehen kann (so richtig). toll ist, wenn sie auf dem bett liegt und ich stehend am rande..*roaar*
 

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Ist bei uns genau umgekehrt. Ohne zusätzliche klitorale Stimulation mit der Hand kommt meine Freundin bei Löffelchen und Doggy überhaupt nicht.
 

Benutzer10991 

Verbringt hier viel Zeit
bjoern schrieb:
Ist bei uns genau umgekehrt. Ohne zusätzliche klitorale Stimulation mit der Hand kommt meine Freundin bei Löffelchen und Doggy überhaupt nicht.


nee. aber zusätzliche stimulation mache ich dabei nicht und sie auch nicht....
 
P

Benutzer

Gast
Jooaahhh von hinten is guuuuut :kiss: Wenns schnell gehen muss, z.B. Quicki *g* dann schnell von hinten rein und flups is er da, der orgi :tongue:

strange_girl
 
J

Benutzer

Gast
Ist bei mir auch so! Wenn ich seh was passiert, macht das noch mal so geil!
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
madison schrieb:
ja ist bei mir auch so. Irgendwie kommt da wohl der Penis besser an die wichtigen Stellen in der Vagina. Ausserdem törnt der Animalische Touch noch zusätzlich an.
absolut *zustimm*
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich finde, a tergo fühlt sich schöner an, aber kommen tu ich ja eh nie :cry:
 

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hmm... dann such dir mal n lehrherrn... :zwinker:
oder ne lehrfrau...? *ggg*
 

Benutzer21587 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt gut! gerade beim Quickie und geht im knien liegen und Stehen, wobei Stehen und liegen wohl intensiever zu sein scheint. Ich glaube da ist etwas mehr druck auf den G-Punkt. Aber ob es der letztendlich ist der wirklich davon provitiert, weis ich net wirklich ... mus ich mal fragen :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Auf jeden Fall - a tergo ist die No. 1 !! (ohne zusätzliche Stimulation)
 
M

Benutzer

Gast
Wenn man von "hinten" spricht,meint man da grundsätzlich Analverkehr oder wirklich normalen Sex (nur eben von hinten) ?
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Marsbeauty schrieb:
Wenn man von "hinten" spricht,meint man da grundsätzlich Analverkehr oder wirklich normalen Sex (nur eben von hinten) ?
... in diesem Fall ist es (wie Du schon richtig vermutet hast) "normaler" Sex ... nur eben von hinten ... :grin:

... und das "Frau" bei dieser Stellung besser bzw. schneller kommt, hab ich auch schon erlebt ... :gluecklic ... liegt daran, das vor allem der Bereich um den berühmten "G-Punkt" besser stimuliert wird ... :grin:
 
L

Benutzer

Gast
Diotima schrieb:
Ich finde, a tergo fühlt sich schöner an, aber kommen tu ich ja eh nie :cry:

Dann solltest Du Dir vielleicht mal einen neuen Freund zulegen :zwinker: , dann klappts auch mit dem kommen :grin:
 
L

Benutzer

Gast
mhh also so genau hab ich noch nicht ales ausprobiert aber ich komme sehr gut wenn ich auf ihm reiten kann....*hrhr* :engel:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Kommt drauf an. Generell schon eher, ist aber auch vom Kerl/Sex mit ihm abhängig.
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finds vonhinten generell auch super, und schnell gehn tuts auch, bei mir und bei meiner Freundin.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren