Schneller kommen??

Benutzer123246 

Ist noch neu hier
3 mal??? :/ Ja ich weiß nicht er arbeitet halt ziemlich viel steht früh auf u geht spät ins Bett miest is keine Zeit für eine 2 Runde... Od er will ganz einfach nicht mehr..

Eine 2 Runde ist wirklich nur selten drin. Ich find Sex schon wichtig aber ich glaub deswegen brauch ich ihn nicht gleich aussortieren immerhin geht es in einer Beziehung meiner meinung nach auch um mehr! Wenn ich rein nur Sex will is das was anderes.. Tut sich ja dann keiner an..

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer55396 

Meistens hier zu finden
Also wenn er nach einem kurzen Abspritzen in dir mit seiner Sexualität zufrieden ist und du meinst, dass die Beziehung durch anderes zusammengehalten wird...Ok...Aber die Tatsache, dass du hier um Rat fragst, zeigt, dass du nicht ganz glücklich mit deiner Sexualität bist, und ich schätze, dass dich das nach ein paar Jahren frustrieren wird...

Benutzer123246 

Ist noch neu hier
Was ich echt nicht verstehen kann ist, dass ihr dann nur selten eine zweite Runde einlegt...haltet es doch einfach nicht zurück und versucht es nach einer Pause nochmal.

Er hat nach Runde 1 keine Lust mehr u pennt meist weg ... k.O von der Arbeit.. Schlafen tut er jeden Tag nicht mehr als 4 1/2 Stunden, ich denk mir halt es wird schon auch heftig für ihn sein... Is es möglich das er vielleicht etwas überfordert mit meinen Erwartungen bzw bedürfnissen ist?

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find Sex schon wichtig aber ich glaub deswegen brauch ich ihn nicht gleich aussortieren immerhin geht es in einer Beziehung meiner meinung nach auch um mehr! Wenn ich rein nur Sex will is das was anderes.. Tut sich ja dann keiner an..
Ich teste sowas immer vorher, bevor die Beziehung überhaupt anfängt.

Wie oft macht er es sich denn selber? Das hilft bekanntlich auch dabei später zu kommen.
Ansonsten ist es einfach ein Thema woran er arbeiten muss, du kannst da nicht viel tun.

Benutzer55396 

Meistens hier zu finden
Er hat nach Runde 1 keine Lust mehr u pennt meist weg ... k.O von der Arbeit.. Schlafen tut er jeden Tag nicht mehr als 4 1/2 Stunden, ich denk mir halt es wird schon auch heftig für ihn sein... Is es möglich das er vielleicht etwas überfordert mit meinen Erwartungen bzw bedürfnissen ist?
Ich finde deine Bedürfnisse echt völlig normal. Wenn er damit überfordert ist, sollte er sich eine Pflegerin oder nen Zivi suchen....

Benutzer123246 

Ist noch neu hier
Wie oft er sichs selber macht weiß ich nicht... ich schätz mal dann wenn ich ne "kein Bock" phase hab :smile: und so ab u zu .. ICh hab nur ein bisschen Angst davor das das wirklich alles is mit dem er zufrieden ist.. ich bins nämlich nicht immer.... u da werd ich richtig grantig u unausstehlich....

Benutzer87146 

Meistens hier zu finden
Hi,

kein Wunder, dass es mit Sexleben bei euch schwierig ist, wenn er nur 4 Stunden schläft in der Nacht und sonst schuftet. Wann nehmt ihr euch denn Zeit für einander? Wie kann man sich Sex bei euch vorstellen? Ist das romantisch? Nur schnell noch vorm Einschlafen?

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Also da gibt es echt viele Möglichkeiten. Rein-Raus - ist es nicht genau das, was Oswald Kolle überhaupt veranlasst hat, seine Filme zu drehen? Seis drum.

Am Ende hat es ja auch etwas mit Kreativität zu tun. Stellungswechsel, Geschwindigkeit und Intensität. Die Frage, die ich mir stelle: Ist es dein Wunsch, einen vaginalen Orgasmus zu haben, oder überhaupt einen Orgasmus, während er in dir ist? Weil da fällt mir die einfachste Möglichkeit ein: Löffelchen und gleichzeitiges Fingern. Oder alternativ eine Form der Missionarstellung, wo mein Schambein an deiner Klitoris reibt (ist btw. auch weniger intensiv für den Mann). Gleichzeitiges Küssen des Körpers und deiner erogenen Zonen soll auch hilfreich sein, massieren ist bisher auch immer sehr gut angekommen - sei es Schulter, Brust, Seiten, Oberschenkel. Völlig egal. Hauptsache Bewegung & Abwechslung.

Oder eben halt - wie hier schon oft genannt - 2/3/4 Runde.

Davon ab sollte er sich die Frage stellen, ob es generell vernünftig ist, täglich nur 4,5 Stunden zu schlafen und den Großteil seines Lebens zu Ackern. Wie heißt es so schön? Wir geben unserem Leben Dank moderner Medizin mehr Jahre. Aber wir schaffen es nicht, den Jahren mehr Leben zu geben.

Benutzer123246 

Ist noch neu hier
Ich kann mich erinnern das ich bei meinem Ex in der Missionar IMMER einen Orgsamus hatte! Jetzt nicht mehr, es passt nicht er findet nie den passenden Winkel und ich auch nicht... Ich werd dann meist hektisch u will rauf .. in der hoffnung das es so geht.. und dann puff u er is fertig....

Ja er hat mir schon öffter den ganzen Körper massiert u eingeschmiert... und gaaaanz schlimme Sachen angestellt :tongue: Aber das is auch schon entwas länger her, damit hatte ich auch keine Probleme zu kommen, außer.. Er hat meine Klitoris nicht ausreichend Stimuliert!

Ich trau mich emist gar nicht nach einer 2 Runde fragen... und 3/4 kann ich vergessen ..[DOUBLEPOST=1351770099,1351769745][/DOUBLEPOST]
Hi,

kein Wunder, dass es mit Sexleben bei euch schwierig ist, wenn er nur 4 Stunden schläft in der Nacht und sonst schuftet. Wann nehmt ihr euch denn Zeit für einander? Wie kann man sich Sex bei euch vorstellen? Ist das romantisch? Nur schnell noch vorm Einschlafen?

Wir haben meistens nur Abends Zeit u wenn mal am Nachmittag dann muss er eig immer gleich wieder los zu seinem Pferd... Also entweder recht schnell am Nachmittag oder recht schnell am Abend... aber recht schnell solls halt gehn. so kommts mir halt vor..[DOUBLEPOST=1351771268][/DOUBLEPOST]Tja und der schon erwartete Knall is gefallen.. Seine Reaktion auf mein Verhalten (natürlich mittlerweile schon irrsinnig grantig) Ich solle doch zu meinem Ex gehn der könne mich wenigstens so f****n wie ichs brauch... Das war mir wieder klar...

Benutzer123382 

Klickt sich gerne rein
[DOUBLEPOST=1351771268][/DOUBLEPOST]Tja und der schon erwartete Knall is gefallen.. Seine Reaktion auf mein Verhalten (natürlich mittlerweile schon irrsinnig grantig) Ich solle doch zu meinem Ex gehn der könne mich wenigstens so f****n wie ichs brauch... Das war mir wieder klar...[/quote]

Naja das hätte ja nun auch nicht von ihm sein müssen! :/

Also wenn ich hin und wieder mal beim Sex so geil bin das man quarsi nur noch gegen schnippsen muss bevor er explodiert, dann versuche ich einfach an was anderes zu denken.
Eigentlich denke ich dabei fast immer an Kevin James (Doug) aus King of Queens, wie er Nackt auf dem Sofa springt und dabei ein Stück Pizza ist! :grin:

Aber das klappt natürlich auch nicht bei jedem.

Du solltest beim Sex nicht zu ungeduldig sein und gleich drauflos reiten. Lass ihn lieber mal ein bisschen ausprobieren wie es für ihn am besten passt. Bei mir hilft z.b. die Doggystyle-Stellung weil ich da überhaupt nicht enspannen kann und somit auch nicht komme.
Sie aber schon.

Mich wunderts auch das du nach einem Orgasmus die Lust verlierst! oO
Die meisten Frauen können ja schon 3-4 vertragen bevor sie nun echt fix und alle sind.
Weil wenn du erstmal einen Orgasmus beim lecken hattest, dann sind die anderen nicht mehr so fern.

Bist du zufällig unten gepierct? Weil das kann nochmal zusätzlich einen positiven Effect haben. Was nicht heißen soll das du dich nun extra piercen sollst nur wegen dem kleinen Problem. Aber bei meiner Sex Partnerin ist die Zahl der Orgasmen von 3/4 auf 7/8 gestiegen.
Plus das sie nun auch zählige Orgasmen beim Trockenficken bekommt. Also bloß beim hin und her reiben auf meinem Schwanz obwohl wir noch angezogen sind.

Also mehr Tipps habe ich leider gerade nicht! :/ Ich hoffe ihr bekommt das wieder hin und ihr kommt beide wieder auf eure Kosten!

Gruß Gordo!

Benutzer123246 

Ist noch neu hier
Mir wird immer mehr klar das wir sehr sehr, sehr sehr sehr Orgasmusfixiert vögeln... Gerade als ich deinen Beitrag gelesen habe und zwar "Du solltest beim Sex nicht zu ungeduldig sein und gleich drauflos reiten" Hab ich mir gedacht " Aber sollte ich doch, denn er erwartet ja von mir einen Orgasmus dabei"... Schlimm...[DOUBLEPOST=1351789975,1351789847][/DOUBLEPOST]Und nein ich bin nicht gepierct :zwinker: Ich habs mir aber schon überlegt weils mir schon bissi gefällt.. hab das auch angesprochen jedoch auf bin ich auf seeehr viel wiederstand getroffen, da nutzts nichtmal wenn ich sag "Das is ein Piercer, der sieht das warscheinlich öffter als du" :tongue:

Benutzer123382 

Klickt sich gerne rein
Vielleicht hilft es ja wenn er beim piercen dabei ist.
Die meisten Piercer sind eigentlich und gott sei dank professionell und haben schneller eine Muschi wieder vergessen als unser einst.

Klar erwartet ein Mann iwie ein Orgasmus der Frau aber wenn du keinen hast dann hast du eben keinen. Vortäuschen bringt euch beiden auch nichts und ist wohl auch sehr auffällig bei einer so geringen Zeitspanne.

Sex kann auch ohne Orgasmus schön sein.
Ich hatte auch schon Sex ohne das Ich einen Orgasmus hatte. Ich fands auch schön und konnte auch super einschlafen am Ende.
Genauso gibt es Sex wo beide einen Orgasmus haben und danach trotzdem nicht zufrieden sind.

Es kommt dauf an ob man mit Leidenschaft und voller Hingabe bei bei der Sache ist. Sex ist keine bzw. muss keine Orgasmus fixierte Sache sein. Es ist bloß ein schöner Nebeneffekt.

Aber die Befriedigung liegt alleine in der Berührung des Menschen den man liebt.

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Und nein ich bin nicht gepierct :zwinker: Ich habs mir aber schon überlegt weils mir schon bissi gefällt.. hab das auch angesprochen jedoch auf bin ich auf seeehr viel wiederstand getroffen, da nutzts nichtmal wenn ich sag "Das is ein Piercer, der sieht das warscheinlich öffter als du" :tongue:
Komisch, damals als ich (bevor dann Schluss war) mit einem zusammen war, der dauernd zu früh kam habe ich auch über ein Piercing nachgedacht. Nach der Beziehung war die Idee überhaupt nicht mehr präsent.

Benutzer123246 

Ist noch neu hier
Vielleicht hilft es ja wenn er beim piercen dabei ist.
Die meisten Piercer sind eigentlich und gott sei dank professionell und haben schneller eine Muschi wieder vergessen als unser einst.

Klar erwartet ein Mann iwie ein Orgasmus der Frau aber wenn du keinen hast dann hast du eben keinen. Vortäuschen bringt euch beiden auch nichts und ist wohl auch sehr auffällig bei einer so geringen Zeitspanne.

Sex kann auch ohne Orgasmus schön sein.
Ich hatte auch schon Sex ohne das Ich einen Orgasmus hatte. Ich fands auch schön und konnte auch super einschlafen am Ende.
Genauso gibt es Sex wo beide einen Orgasmus haben und danach trotzdem nicht zufrieden sind.

Es kommt dauf an ob man mit Leidenschaft und voller Hingabe bei bei der Sache ist. Sex ist keine bzw. muss keine Orgasmus fixierte Sache sein. Es ist bloß ein schöner Nebeneffekt.

Aber die Befriedigung liegt alleine in der Berührung des Menschen den man liebt.

Du sagst es.... aber ich glaub eher das ich es nicht machen lasse, ich hab zwar schon 3 Piercings aber davor hab ich scho gewaltigen schiss :tongue:

Is ja nicht so das ich jeden tag Sexs brauch, aber ich hab shon gern Sex u wenn der immer kürzer u kürzer wird will ich natürlich auch mehr... u da bin ich nicht auf einen Orgsamus aus sondern einfach nur Sex...

Ich hab gestern sehr lang mit einer Freundin gesprochen, dabei bin ich auch drauf gekommen das ich nach wie vor zu schüchtern beim Sex bin obwohl ich glaube mehr gehen könnte ich mich nicht mehr lassen... zb selbst mal beim Sex die klit zu stimulieren... das is mir seeehr unangenehm :/ obwohl es das ganze natürlich erleichtern würde... Wir verbingen heute den Abend gemeinsm ich bin gespannt wies wird...
Ich glaube bei uns wärs am besten bei null wieder anzufangen....

Benutzer123382 

Klickt sich gerne rein
Ich weiß nicht genau was es bringt bei null wieder anzufangen bzw. was das ändert oder was das dann auslöst aber klar hilft es vielleicht wenn du den Sex etwas lockerer angehst und IHM hilfst DIR zu helfen, in dem du ihn halt mal etwas unterstützt und dich selbst etwas mitstimulierst.

Oder wenn du nach der ersten Runde lust auf eine zweite hast, dann versuch ihn gleich wieder geil zu machen. Warte nicht ab!
Fang wieder an etwas zu blasen oder wenn du Sperma im Mund hast dann zeigs ihm ruhig auch mal. Viele Männer mögen das und fahren total drauf ab!

Egal was du heute Abend tuhst, du wirst schon das Richtige machen und gemeinsam bekommt ihr das schon wieder hin!
Versucht den Abend zu genießen, ist ja schließlich Wochenende, oder? :zwinker:

Gruß Gordo! :smile:

Benutzer123246 

Ist noch neu hier
Danke Gordo :smile:

Ich hab grad auch ein langes gespräch mit ihm gehabt u es so... Es macht ihm keinen Spaß mehr weil er denkt es macht mir keinen Spaß.. Ich hab mir mit dem schei** zurückhalten einiges verbaut! Er hat den totalen Druck ... Ich hab ihm gesagt er soll sich heute keinen Druck machen,... Ich will ihn einfach nur fühlen u lieb haben.. :smile:

Ich werd ihn heut mal so richtig verwöhnen! Das er locker ist... irgendwie tut er mir leid.. Ich wusste nicht das ich so falsch reagiert hab u ihm damit so runter gebracht hab.. SO lustlos hab ich ihn nie erlebt... Aber ich danke dir für deine Ratschläge.. Das mit dem Sperma werd ich bestimmt ausprobieren, ich bin mir sicher er sieht mich gern etwas versaut :tongue: Vielleicht hast ja noch ein bisschen was auf Lager :grin:

Das mit bei Null anfangen wollte7wil ich deswegen weil ich will das der ganze Negative u hin u her geschobene blödsinn verschwindet... Ich will das er mich neu kennen lernt.. denn ich hab mich in den letzten Wochen extrem viel Informiert u von dir so tolle Ratschläge bekommen das ich echt was dran ändern will, dass auch er sich wieder Wohl u Männlich fühlt :smile:

Benutzer123382 

Klickt sich gerne rein
Klingt doch super! :smile:
Schön wenn ich helfen konnte!

Viel spaß euch zwei und lassts ordentlich krachen! ;p

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren