schneller bräune durch öl?

Benutzer54800 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab dieses becker zeugs als spray, hab aber überhaupt keinen unterschied festgestellt. Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass das beim gel anders sein soll :ratlos:
Tipp: Wenn man selbstbräuner mit gut riechender bodylotion vermischt aufträgt, riecht der gar nicht mehr.
elle

DHA riech ich immer raus, einfach nur eklig. Ein Hundehaufen riecht auch nicht besser, wenn man Bodylotion raufschmiert :zwinker:

Mir bringt das Gel sehr wohl was. Statt 12min brauch ich nur noch 9min für die gleiche Bräune. Mag sein, daß der Effekt weniger deutlich ist, wenn man eine tiefere Bräune anstrebt.

Benutzer34233 

Benutzer gesperrt
Hi...

Also ich habe shcon oft gehört das mann mit ölen und so schneller braun wird aber es ist ja auch nit gut für den körper.. vorallem nicht wenn man helle haut hat und gar keine grundbräune hat..

Brauner wird man dadurch zbs auch weil es ja wie ein "wasserfilm " ist... ( man wird ja auch im oder am wasser braune weil das wasser die sonnenstrahlen wieder spiegelt...) aber ich glaube es ist kein großer unterschied ob man oliven öl oder irgend nen teures zeug kauft....wirken tut es beides....!

Bei wegegung wird man auch brauner als wenn man nur liegt... weil der körper so mehr arbeitet und so .. ( wiso genau kan ich nit erklären....)....

Aber ob das sooo gesund ist.....

Bin eigentlich nen zeimlich dunkler hauttyp aber auch ich creme mich immer mit so 8 schutz ein....und eigentlich nie extra mit irgendwelchen ölen und so
Will ja nit mit 30 so wie ne 50 jährige ausehen... loool...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren