Schnelle Umfrage: Handtasche

Ich nehme meistens eine Handtasche mit.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
V

Benutzer

Gast
ohne handtasche fühle ich mich regelrecht nackt. einen rucksack besitze ich gar nicht mehr, finde die dinger einfach nur furchtbar...

Benutzer38770 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt ganz drauf an, wenn ich nur mal schnelle im Ort was besorge dann steck ich alles notwendige in die Hosen- oder Jackentasche.

Wenn ich zur Arbeit fahre oder mich mit Freunden treffe, dann hab ich meistens entweder meine Umhängetasche oder meinen Rucksack dabei.
Eine Handtasche besitze ich zwar, nehme die aber nur wenns wirklich sein muß, so auf Hochzeiten oder anderen hochoffiziellen Feierlichkeiten :zwinker: .

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Kommt ganz drauf an, wenn ich nur mal schnelle im Ort was besorge dann steck ich alles notwendige in die Hosen- oder Jackentasche.

Wenn ich zur Arbeit fahre oder mich mit Freunden treffe, dann hab ich meistens entweder meine Umhängetasche oder meinen Rucksack dabei.
Eine Handtasche besitze ich zwar, nehme die aber nur wenns wirklich sein muß, so auf Hochzeiten oder anderen hochoffiziellen Feierlichkeiten :zwinker: .

rucksack?
du musst unbedingt in dem einen thread antworten was alles drin ist. :engel:

nähnadel?
sicherheitsnadeln?
bleistift?
kugelschreiber?

Benutzer50595 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe mit nein geantwortet, weil ich handtaschen an sich nicht mag. dennoch habe ich eigentlich immer meine umhängetasche dabei. die ist bequemer zu tragen und es passt viel mehr rein xD

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Nein.......ich hab nur eine Einzige, und die auch nur deshalb, weil ich sie lustig fand (ist ne Cocosnuss die durch nen schwarzem Reissverschluss in der Mitte geteilt ist http://www.seashellcity.com/gift_shop/images/coconut_purse.jpg :grin: )........ich seh zu dass ich nur soviel mitnehme was unauffällig in meine Hosentaschen passt.............es lebe die Cargohose :herz:

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Nur selten eine richtige "Handtasche" (da passt ja gar nicht viel rein), aber so gut wie immer irgendeine Tasche; meistens so eine Umhängetasche.
Was ist drin? Lippenpflege, Wasserflasche, Ipod, Handy, Portemonnaie, Handcreme.

3 Woche(n) später

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
ich hab immer eine Handtasche dabei xDD

hab voll den Taschen-Tick :drool:

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe eigentlich immer eine Handtasche dabei. Ohne würde mir etwas fehlen :zwinker:
Ausser ich geh mal zum Bäcker oder in die Apotheke, da gehts auch mal ohne :zwinker:

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, in 99 % aller Fälle.
Meiner einer könnte auch 'nen eigenen Handtaschen-Laden zu Hause eröffnen. :smile2:

Benutzer72479  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe 3 Handtaschen. Bin da nicht so ein Fan von. Sie muss praktisch sein und vor allem bunt sein. :smile:

Benutzer73842  (34)

Meistens hier zu finden
Habe eigentlich immer eine Handtasche mit dabei, ist ganz praktisch und störend finde ich sie auch nicht.
Und mehrere habe ich auch nicht, erst wenn die alte "ausgelutscht" ist, wird eine neue fällig.. ^^

(Handy,Geld,Schirm,Schlüssel,Taschentücher,Labello,mp3-player - wüsste ich garnicht wo die Sachen alle sonst hinsollten..)
:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren