Schnelle oder langsame Bewegungen??@Frauenwelt

Benutzer26495 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Mädels ,

ich wollt doch mal gefragt haben wie ihr es am liebsten mögt...den penis langsam oder schnell in euch bewegen...

weil meine freundin meint immer ich soll ihn schneller bewegen,...und das wenn ich grad erst drin bin

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne das nur das am ANfangs langsam macht und sich dann immer steigert.

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Bei mir ist das unterschiedlich. Allgemein gesehen mag ich es langsamer lieber... Aber Abwechslung hat auch was :zwinker:...
Viele Grüße

M

Benutzer

Gast
wenn er erst seine eichel nur ein ganz wenig reinsteckt und immer wieder rauszieht ... immer ein stückchen tiefer eindringt und dann langsam zu stößt ... :drool: ... langsam weiter macht und dann anfängt schneller zu werden *rrrRRRrrr*

Benutzer26846 

Verbringt hier viel Zeit
Das was Märchenfee schreibt kann ich aus meiner Erfahrung nur bestätigen. Und wenn es zu schnell wird dann ist es für sie "nicht schmerzhaft aber unangenehm". Aber das mag ich auch nicht so gern.

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Maerchenfee schrieb:
wenn er erst seine eichel nur ein ganz wenig reinsteckt und immer wieder rauszieht ... immer ein stückchen tiefer eindringt und dann langsam zu stößt ... :drool: ... langsam weiter macht und dann anfängt schneller zu werden *rrrRRRrrr*
:grin: kann man Kommentarlos abgeben *G

wobei, zulang darf er das spiel auch net machen *G..

Wenn ich will das er schneller macht, zeig/sag ich ihm das.. also es geht nach Lust und Laune... g*

vana

Benutzer26495 

Verbringt hier viel Zeit
also daas mit der eichel hört sich ja nicht schlecht an*ersma test* :grin:

G

Benutzer

Gast
Och mal langsam ist auch schön, aber meistens endets eher mit schnell :zwinker:

Benutzer26495 

Verbringt hier viel Zeit
aber wenn man von anfang an so schnell macht dauerts ja nicht so lange bis man kommt

Benutzer26495 

Verbringt hier viel Zeit
ja gut*g*..dann is der spass aber schnell vorbei :/

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
Maerchenfee schrieb:

alright :tongue:

Benutzer26495 

Verbringt hier viel Zeit
reagieren alle frauen so geil drauf wenn man ers nur die eichel son bisl reinsteckt?^^

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Wieso sollte man denn bitte mit 14 noch keinen Sex haben??
Das is doch ok.

Benutzer21713 

Verbringt hier viel Zeit
Maerchenfee schrieb:

Oh ja!

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
el-sello schrieb:
reagieren alle frauen so geil drauf wenn man ers nur die eichel son bisl reinsteckt?^^
da sind ja alle nervenenden... von daher spürt man da schon eher was :grin:

Aber ich denke das es auch der Teil ist, dass mann die Frau warten/zappeln lässt und sie da liegt und denkt "nu mach doch endlich... NU MACH" *fg

Keine Ahnung.. aber meistens ist es auch so, dass man das braucht das der Mann langsam eindringt... und nicht reinstopft wie so n überfülltes Glas ^^

vana

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren