schnelle hilfe!!

Benutzer91622 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey ihr!
ich brauche schnell eure hilfe :schuechte
ich bin grad ziemlich geil und will irgendwas einführen was vibriert!!!
allerdings besitze ich keinen vibrator, mutter hat auch nichts und unter 16 bin ich auch
jetzt brauche ich eine alternative!
wer kann mr was nennen?
schönen dank

Benutzer91559 

Sorgt für Gesprächsstoff
Elektrischer Rasierer, elektrische Zahnbürste, Handy?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nimm besser nichts, was dafür nicht geeignet ist. Sonst endet das ganze vielleicht in der Notaufnahme.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
machs dir halt anders. da braucht man nichts vibrierendes für.

Benutzer91622 

Sorgt für Gesprächsstoff
vielleicht einige tipps von den mädels hier?
dankesehr!!!

Benutzer59943  (40)

Machst du zum ersten Mal SB?

Wenn ich so lange überlegen müsste wie ich es mache, dann hätte ich schon längst keine Lust mehr. :-D
So geil kannst du nicht sein... :ratlos:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Vibrierente Busfahrt - Sitz hinten ueber Reifen und nah am Motor, moeglichst lange holprige Strecke.

Benutzer59943  (40)

Mir fällt grade noch der Schleudergang der WAschmaschine ein! :grin:

Benutzer91622 

Sorgt für Gesprächsstoff
eigentlich bin ich die ganze zeit schon da unten am rumdrücken aber wirklich sehr erregend ist das nicht und außerdem auf die dauer langweilig /:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
eigentlich bin ich die ganze zeit schon da unten am rumdrücken aber wirklich sehr erregend ist das nicht und außerdem auf die dauer langweilig /:
Kopfkino ist eigentlich das Zauberwort. Ohne das bringt dir der größte Vibrator nichts und soooo toll sind die Dinger eigendlich auch nicht.
Hohles drauf rumdrücken macht mich da auf Dauer auch nicht an wenn ich nicht den passenden Gedanken habe.

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Das klingt sehr mechanisch und in der Tat nicht sehr erregend. Ich würde dir auch raten, nichts einzuführen, das nicht dafür geeignet ist, denn das kann unter Umständen wirklich böse enden. Mir zumindest bringt es überhaupt gar nichts, nur etwas "penisartiges" einzuführen - klitorale Stimulation ist meiner Meinung nach viel lustvoller. Doch das muss wohl jeder für sich selbst herausfinden, deshalb schaff dir einfach eine entspannte Atmosphäre, mach dir ein paar schöne Gedanken und probier aus, welche Berührungen dir gefallen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren