Schnell Umfrage!!! Mädls ihr seit gefragt

Benutzer159893  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hy Leute,

Ich habe letzte Woche mal euch gefragt was ihr von einem Glas Dildo hält.
Es kamen viele Antworten und danke nochmals.

Nur bin ich mir immer noch sehr unschlüssig :-/

Jetzt meine Frage an euch: Soll ich sie damit überraschen oder lieber darüber reden und mit ihr einen aussuchen?

Bitte nur kurze 2-3 Wort antworten und ich entscheide heute um 18:30 Uhr

Danke Leute ihr seit die besten :smile:
schönes Wochenende
Lg

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Glasdildo
Hier hast du doch so einige Antworten bekommen.

Die Frage ist ja jetzt eher, ob du deine Freundin überraschen sollst oder nicht? Kommt eher auf deine Freund an, ob sie das mag oder nicht.

Benutzer156836 

Öfters im Forum
Wenn sie auf Toys steht und schon welche hat, kann es eine schöne Überraschung sein, wenn es für sie totales Neuland ist, würde ich zuerst in einem Gespräch mal schauen, ob sie sowas allgemein toll findet und sie nicht einfach überrennen.

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Wie offen ist deine Freundin denn? Hast du ihr schonmal ein anderes Toy geschenkt?

Ich würde mich drüber freuen.
Und generell: was soll schon schiefgehen? selbst wenn es nichts für sie ist, war es ja nur nett von dir gemeint, sie wird sich sicher über den Gedanken freuen :smile:

Benutzer159893  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie auf Toys steht und schon welche hat, kann es eine schöne Überraschung sein, wenn es für sie totales Neuland ist, würde ich zuerst in einem Gespräch mal schauen, ob sie sowas allgemein toll findet und sie nicht einfach überrennen.

Ja sie hat schon welche

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Und, wie ist deine Entscheidung ausgefallen? wirst sie überraschen?

Benutzer159893  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wie offen ist deine Freundin denn? Hast du ihr schonmal ein anderes Toy geschenkt?

Ich würde mich drüber freuen.
Und generell: was soll schon schiefgehen? selbst wenn es nichts für sie ist, war es ja nur nett von dir gemeint, sie wird sich sicher über den Gedanken freuen :smile:

Nein ich hab ihr noch nie einen geschenkt

Wenn sie es nicht will schenk ich es dir dann, das der Kauf nicht ganz umsonst war ;-)
[doublepost=1457720973,1457720909][/doublepost]
Und, wie ist deine Entscheidung ausgefallen? wirst sie überraschen?

Ja nur ist es sich heut dann leider nicht mehr ausgegangen aber kauf ihr morgen einen :smile:
Wenn ihr wollt schick ich euch hier ein bild davon ;-)
[doublepost=1457723362][/doublepost]ok habs vollbracht hab ihn heut noch schnell gekauft :-D
wenn ein bild erlaubt und erwünscht ist kann ich euch gern eines zeigen.
Ohne handlung natürlich

Benutzer159893  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja eh aber hab mir nur gedacht weil ihr mir geholfen habt ob ihn sehn wollt was dabei raus kam
[doublepost=1457723843,1457723748][/doublepost]
Und was sollten wir davon haben? :grin:
Deiner Freundin soll der gefallen, nicht uns.

Und wer weiß vll bekommst ihn ja doch du :-P

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren