• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

schnell mal einen runterholen lassen?

L
Benutzer17597  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wenn ich noch "druck" oder lust hab, meine freundin aber schon müde ist oder selbst keine lust hat,
zieht sie mir die hose runter,
ich leg meine hand auf ihren po oder busen
und sie macht es mir mit der hand bis ich komm und auf sie spritz (bauch oder busen, manchmal po).

ist sowas ok für euch mädels, macht ihr das auch oder kommt ihr euch dann ausgenutzt vor?

danke für eure antworten
 
C
Benutzer18167  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also für meine, das weiß ich ist das total okay... hehe, ich soll das sogar öfters machen...

:tongue: :tongue:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
hm... wenns für sie ok ist...


würdsch wohl auch machen, sofern ich net in nem zustand bin, dass ich im stehen schlafen könnt.
ersma machts zur abwechslung spass einfach nur den schwanz zu wixen und zweitens ists besser, als nen mauligen und schlechtgelaunten kerl um mich zu haben.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #4
naja, mein fall isses nicht, aber wenn sies von allein macht, scheints für sie ja nicht schlecht zu sein.

aber wenn ich wirklich keine lust hab, muss mein schatz sich halt selbst helfen, bin doch keine allzeitbereite sexmaschine, die ihn immer befriedigen muss, wenn er will...

als variation im sexleben isses okay, aber nicht obwohl man keine lust hat, damit beim kerl der druck weg ist.

aber das problem haben wir nie, ich will öfter als mein schatz und wenn ich mal nicht will, er aber schon, dann streichelt und küsst er mich ein bisschen und schon bin ich furchtbar geil auf ihn.
 
N
Benutzer17051  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
mir macht das eigentlich richtig spass meinen freund geil zu machen ^^ besonders weil ich schwänze so geil finde hihi^ ^
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #6
Julia18B schrieb:
naja, mein fall isses nicht, aber wenn sies von allein macht, scheints für sie ja nicht schlecht zu sein.

aber wenn ich wirklich keine lust hab, muss mein schatz sich halt selbst helfen, bin doch keine allzeitbereite sexmaschine, die ihn immer befriedigen muss, wenn er will...

als variation im sexleben isses okay, aber nicht obwohl man keine lust hat, damit beim kerl der druck weg ist.
Seh ich ganz genauso ... wenn ich keine Lust hab, hab ich eben keine Lust. Punkt ...

Juvia
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Keine kanns so gut und macht es so gern wie meine jetzige Freundin... nur schade das sie grad sehr weit wech ist... *flenn vor schmacht*

LG.. Bärchen..
 
It-Girl
Benutzer18352  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also ich mach das schon auch ab und zu und finds auch richtíg geil, auch wenn ich schon müde und ko bin.
 
K
Benutzer Gast
  • #9
Hm ja kenn ich auch irgendwoher, aber ihr hab ichs dann auch immer mit der Hand gemacht.
Ich vertrete die Ansicht, nehmen und geben *g*
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Naja, meistens läuft es bei uns eher auf einen Quickie raus oder
so... Schlimm find ich das nicht, ausgenutzt komm ich mir auch
nicht vor.
 
S
Benutzer Gast
  • #11
Wenn ich absolut keine Lust habe, würde ich sagen, dass er sich das alleine machen soll, doch meistens kann ich nicht lange still halten, wenn ich meinen Parner neben mir sehe, wie er sich einen runter holt und greife dann automatisch nach seinem Penis, um diesen zu verwöhnen :smile:
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Sollte ich auf diese Idee kommen, müsste ich ausprobieren, wie schnell ich (weg)laufen kann!


LG misoe
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Ich machs ihm dann entweder mit der Hand oder mitm Mund. Nur...meistens bekomm ich dabei dann selbst Lust. :grin:
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wir sehen uns eh selten und wenn, dann hab ich jede Sekunde die ich bei ihm bin Lust und das Bedürfnis ihn anzufassen und bin quasi jederzeit bereit es ihm per Hand und Mund zu machen ... ;-)
Auch wenn er selbst zu müde ist, stört mich nicht. Entweder reicht es mir dass er gekommen ist, oder ich mach's mir anschließend selber.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #15
Wenn ich dazu noch einigermaßen Lust habe, klar... dann mache ich es gerne und finds okay. Wenn nicht, dann muss mein Freund darauf verzichten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #16
... wenn ich net im stehen einpenne- ok

WENN da net das Problem wäre, dass Herr von und zu dann nach ner Zeit "quengelt" mit "ha bin voll geil auf dich" oder.. "mag mit dir schlafen" oder keine Ahnung was..

gut, dann lässt mans zu und pennt beim poppen ein *rofl

hm.. *G also generell kein Problem solang ers net als Selbstverständlichkeit ansieht^^

vana
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #17
Ich wäre froh, wenn meine Partnerin mehr Spaß hätte mit meinem Penis zu spielen und mir mal einen runterholen würde wenn sie keine lust auf Sex hat.
Ich beneide euch Jungs, deren Freundinnen es tun.
 
D
Benutzer Gast
  • #18
@ Alterschwede:

Sag doch deiner Freundin dass du das gern mal hättest. Ich weiß gar nicht wo daran das Problem ist. :smile:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #19
das_kleine schrieb:
@ Alterschwede:

Sag doch deiner Freundin dass du das gern mal hättest. Ich weiß gar nicht wo daran das Problem ist. :smile:

vielleicht (wahrscheinlich) hat er das schon, sie hat aber trotzdem keine lust...
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #20
Ich finde "schnell mal einen runtergeholt bekommen" auch extrem geil :grin: :drool: !!
 
J
Benutzer Gast
  • #21
Dass meine Freundin mir mal schnell einen runterholt, nur um mir einen Gefallen zu tun, dass ich meinen Druck loswerde, will ich nicht. Wenn sie müde ist, lass ich sie in Ruhe. Meinen Druck werde ich auch allein los. Dann kommt es nicht selten vor, dass sie doch noch Lust bekommt. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren