Schnell kommen/nichts versauen

Benutzer126534 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr lieben,

Ich habe mal zwei Fragen, also das erste ist erstmal mehr oder weniger ein Problem, wenn ich mit meiner Freundin im Bett liegen und wir uns zärtlich berühren, bin ich natürlich schon erregt, nur irgendwie habe ich schon nach kurzer Zeit, ohne dass irgendwas zwischen uns richtig lief, habe ich schon tröpfchenweise immer mal wieder Sperma in der Hose. Ist das normal, dass hatte ich vorher nie und ich muss echt sagen, dass kann einen richtig nerven
So nun zu meiner zweiten frage, welche damit ein wenig auch zusammenhängt. Irgendwie, wenn dann meine Freundin anfängt Hand anzulegen habe ich das große Problem es dauert echt nicht lange bis ich komme. Daraus folgt, gibt es irgendwelche Tipps oder Tricks, wie ich länger kann? Dann die andere Frage, gibt es eine besser Art, das Bett nicht zu versauen, außer Toilettenpapier davor zu halten?

Danke schon mal im voraus ☺

Benutzer149638 

Ist noch neu hier
hmm... ich kenne das problem ganz genau! bei mir ist es dann so, dass es bei mir nicht selten kürzer als 2min dauert...
so blöd es auch klingt, hat bei mir folgendes geholfen:
wenn ich das mädel bei mir hand anlegt, denke ich an etwas total unerotisches (Klischee: Hundewelpen)... nach einer weile lege ich dann bei ihr hand an, so dass sie von mir ab lässt...
hat bisher fast immer geholfen

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Zu deiner ersten Frage: Das ist der sogenannte Lusttropfen und das ist völlig normal. Kommt bei mir auch, kommt bei jedem anderen. :zwinker:

Zur zweiten Frage: Wie alt bist du denn eigentlich? Ich gehe mal davon aus, dass es deine erste Freundin ist, oder? Also so 14-16 Jahre alt?

Es dauert, vorallem wenn man lange vorher schon erregt ist, im Grunde nicht lange. Du kannst deine Freundin natürlich bitten, dass du ihr Bescheid gibst, kurz bevor du kommst und sie dann aufhört, dann kann es auch um einiges länger gehen.

Zur dritten Frage: Du kannst natürlich auch eine Decke unterlegen, die du dann immer wäscht. Allerdings kann es dann eben vorkommen, dass du es ebenfalls abkriegst. Wenn dich das nicht stört, dann nimm die Decke und leg die einfach vorher drunter, bevor ihr euch zusammen ins Bett legt und legt los. :zwinker:

Benutzer126534 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke, für die Antworten , dann werde ich mal mein bestes tun

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Lass ihn doch ruhig schon mal beim Vorspiel kommen, es geht sicher nach ein paar Minuten wieder.
Tücher von 3 oder 4-lagigen der Küchenrollen sind relativ groß und weich.

Benutzer138447  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Schluck runter, Schatz. Das Bett ist frisch bezogen. Mehr fällt mir da nicht zu ein (3. Frage)

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Naja, von einem bisschen Sperma versaut man doch nicht das Bett. Für mich gehören Körperflüssigkeiten beim Sex/Vorspiel/Petting dazu, dass ist ja kein steriler Vorgang.
Wo soll dein Sperma sonst auch hin, wenn nicht ins Klopapier/Taschentuch oder ins Kondom? Das zaubert sich ja nicht weg..

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
habe ich schon tröpfchenweise immer mal wieder Sperma in der Hose. Ist das normal, dass hatte ich vorher nie und ich muss echt sagen, dass kann einen richtig nerven.

Wie schon geschrieben wurde, sind das Lusttropfen - kein Sperma in dem Sinne. Die Lusttropfen des Mannes sind eine Art natürliches Gleitmittel - wie die Feuchte einer Frau, wenn sie erregt ist. "Klar und glitschig" ... also ganz normal und nichts für das man sich schämen muss.

So nun zu meiner zweiten frage, welche damit ein wenig auch zusammenhängt. Irgendwie, wenn dann meine Freundin anfängt Hand anzulegen habe ich das große Problem es dauert echt nicht lange bis ich komme.

Dann sag ihr das ... ;-) sie soll unterbrechen und dann beschäftigst Du Dich mit ihr.

Dann die andere Frage, gibt es eine besser Art, das Bett nicht zu versauen, außer Toilettenpapier davor zu halten?

Zum Beispiel ein Handtuch unterlegen.

Benutzer148246  (23)

Benutzer gesperrt
Wieso lässt du sie denn nicht zuerst blasen in der ersten Runde, dann kommst du schnell und kannst dich um sie kümmern, bis der kleine Schnuckie wieder kann.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren