schnell hilfe - tier im ohr!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ü

Benutzer

Gast
Warum Öl/Alk/Zahnpasta?? Nehmt doch einfach Wasser, ab in die Dusche und rausspülen.
 

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Oh Gott, wie ruhig und sachlich ihr darüber diskutieren könnt! :eek:
Ich würde ausrasten, mir wie verrückt aufs Ohr hauen und wahrscheinlich TATSÄCHLICH den Staubsauger nehmen!
 

Benutzer57499  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Gott seit ihr verweichlicht :kopfschue
Da brauch man nur mal von irgentwelchen Insekten erzählen und einige bekommen schon Kotzreize. Und wegen jedem Wehwechen zum Arzt gehen.
Alkohol rein ins Ohr und ganz ehrlich, das mit dem Staubsauger find ich keine schlechte Idee auch wenns witzig klingt
 

Benutzer64264 

Verbringt hier viel Zeit
Manche Menschen werden von irgendwelchen Stechinsekten gestochen und haben dann ne Larve im Kopf die die Wände auffrisst. Also keine Panik :zwinker:
 

Benutzer60490 

Verbringt hier viel Zeit
Auf was für Ideen hier manche kommen :kopfschue

Also im Ohr gibts ja das Trommelfell. Und das ist einigermaßen empfindlich. Deshalb sollte man auch nicht selber mit nem spitzen Gegenstand darin rumstochern, weil man sonst evt sein Trommelfell durchsticht.

Und nen Staubsauger mit 1400 Watt würde ich auch auf keinen Fall an meinem Ohr festsaugen lassen, denn auch von sowas kann es einen schönen Riss geben.

Ich kenn die Inhaltsstoffe von Zahnpasta nicht, aber ... besser nicht.
 

Benutzer64321  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hehe..viellt. fällt es raus wenn du dich einfach auf die seite legst? :-D oder mhm,..einfach mit luftdruck rauschießen :-D

*scherz* das beste ist und bleibt der besuch beim arzt :smile:
 

Benutzer55106 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Arzt ist immer noch besser als sich mit einem, hrmm Kärcher! :grin: das Ohr wegzuballern.

Off-Topic:
*lach* die Vorstellung.. hach. Das Essen tat net gut..:engel:
 
S

Benutzer

Gast
Ein Arzt ist immer noch besser als sich mit einem, hrmm Kärcher! :grin: das Ohr wegzuballern.

Off-Topic:
*lach* die Vorstellung.. hach. Das Essen tat net gut..:engel:

Off-Topic:

Lol, der Vorschlag ist echt gut *vor lachen vom stuhl fall*


Nee, mal im Ernst: Ein Besuch beim HNO-Arzt wird wohl wirklich das Beste sein; oder isser jetzt weg? :zwinker:
 

Benutzer64321  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Lol, der Vorschlag ist echt gut *vor lachen vom stuhl fall*


Nee, mal im Ernst: Ein Besuch beim HNO-Arzt wird wohl wirklich das Beste sein; oder isser jetzt weg? :zwinker:

naja,..kannst es eigentlich auch drinn lassen! man sagt doch "Du hast einen Vogel" und ja.. du kannst sagen "Ich hab ein Insekt" :-D
 

Benutzer55106 

Verbringt hier viel Zeit
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. *duck und schnell weg*
 

Benutzer55106 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Genau..Lachgas..rollt sich der Käfer vor Lachen ausm Ohr :tongue:
 
S

Benutzer

Gast
Lol, da fällt mir gerade ein, dass mir beim Radfahren auch mal so ein Insekt in die Nase geflogen ist; würd mich mal interessieren was mit dem passiert ist :grin:

(ist übrg. kein Spass :zwinker:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren