Schneemelder: Wo schneits schon bei Euch ? Beweisphotos !

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Kein Schnee, aber Frostlandschaft. Sieht aus, als sei alles in Kälte erstarrt. Teilweise auch weiß überzogen, vom Eis, aber nicht alles. Der Himmel ist klar und eisig blau, die Sonne scheint und es hat irgendwas um die -5°C.

Richtiges Wetter für Weihnachten, wenns schon nicht schneien kann. :smile:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Kein Schnee, aber Frostlandschaft. Sieht aus, als sei alles in Kälte erstarrt. Teilweise auch weiß überzogen, vom Eis, aber nicht alles. Der Himmel ist klar und eisig blau, die Sonne scheint und es hat irgendwas um die -5°C.

Richtiges Wetter für Weihnachten, wenns schon nicht schneien kann. :smile:
Hier auch! :smile: Seeeehr schön, sonst ist an Weihnachten immer 8 Grad und Schmuddelwetter... wäre schön, wenn's so bleibt... :smile:
 

Benutzer78348 

Verbringt hier viel Zeit
Also gestern

a) Lag in Hannover-Ricklingen ( Süden ) GAR KEIN Schnee.
b) Lag in Hannover nordöstlich vom Zentrum Schnee ( z.B. beim Telemax, Potbi,..), so daß Gehwege geräumt werden mussten...
Ich bin zufälligerweise morgens von (a) nach (b) gefahren und mittags zurück, und war überrascht, daß in (a) weiterhin kein Schnee war...

Das nennt man Mikrowetter.

Liebe Weihnachtsgrüße
Rolf

Vom Schnee hab ich nichts mitbekommen..aber in der Richtung wohn ich auch nicht und war die Tage auch nicht da :flennen: Hier wirds wohl Weihnachten nciht schneien :flennen:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren