• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schneeblasen

M
Benutzer Gast
  • #1
Hi!! Ich hät da mal ne Frage an euch. Weid jemand von euch was Schneblasen ist? Hab davon mal gehört weiß aber nicht was das sein soll.
Danke für eure Antworten
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
noch nie gehört, sorry!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Nicht wirklich!!! Sorry
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
glaub wenn man bei der proberunde koksen das zeug wegniest, muss man für den schnee blasen.. weiss aber nich, ob dir das jetzt weiterhilft :engel:
 
S
Benutzer4018  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich kann mir nur vorstellen, dass der Begriff "Schneeblasen" eine (irgendwie missglückte) Übersetzung des amerikanischen Begriffes "snowballing" sein soll.
In Hinsicht auf die sexuelle Praktik bedeutet dies nämlich:

Wenn eine Frau - nachdem sie dem Mann einen geblasen hat - den Mann küsst und dabei das Sperma wieder in seinen Mund laufen lässt.
 
S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
@maitai:
gestern seite an seite geschaut,hm? :cool1:
super schöner film, aber was schneeblasen ist, weiß ich auch nicht!
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #7
Schneeblasen sind ja vielleicht so was ähnliches wie Frostbeulen! :eek: :drool: *ihr müßt immer gleich alle an Sex denken! *tstststs** :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Ich weiß es auch nich, hab mir aber gedacht dass man beim Schneeblasen vielleicht Schnee in den Mund nimmt und dann bläst... War so mein erster Gedanke :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Sav schrieb:
Ich kann mir nur vorstellen, dass der Begriff "Schneeblasen" eine (irgendwie missglückte) Übersetzung des amerikanischen Begriffes "snowballing" sein soll.
In Hinsicht auf die sexuelle Praktik bedeutet dies nämlich:

Wenn eine Frau - nachdem sie dem Mann einen geblasen hat - den Mann küsst und dabei das Sperma wieder in seinen Mund laufen lässt.

Höhö, das ist ja wie in "Knut Rider" :smile:))
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
kaninchen schrieb:
Ich weiß es auch nich, hab mir aber gedacht dass man beim Schneeblasen vielleicht Schnee in den Mund nimmt und dann bläst... War so mein erster Gedanke :smile:
hm, aber das hieße ja, entweder gleich im Schnee draußen blasen und ich denke, das ist definitiv zu kalt... oder den Schnee mit heim nehmen und dann ist er schon geschmolzen... also im ganzen wohl eher eine schwierige Vorstellung :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
also schneeblasen hat definitiv etwas mit sex zu tun (ja, ich hab auch schon mal seite an seite geschaut :grin: )

ich bild mir ein, ich hab auch mal sowas ähnliches gehört, was sav geschrieben hat
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ganz einfach: Koks auf den steifen Schwanz und dann ein Blowjob
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #13
LandOnIce war schnon ziemlich nahe dran....
Ich hoffe , der Film "Seite an Seite" ist nicht im frei empfangbaren Fernsehen gelaufen - oder die Übersetzer haben da einen ziemlichen Bock gebaut....
"Schneeblasen" (engl. snowblowing) bedeutet, dem männlichen Partner Kokain auf den Penis zu streuen, und ihm dann einen zu blasen. Wie bekannt sein dürfte, dringt Kokain über die Schleimhäute (deswegen snieft man es ja auch) ein, aber auch über andere "dünne" Häutchen am menschlichen Körper. Z.B. die Mundschleimhaut - oder die extrem dünne Haut an der Eichel eines Mannes. Der Rausch stellt sich also während des Aktes ein, was zu grandiosen Empfindungen auf beiden Seiten führt. ABER LASST ES BLEIBEN !!! Phantastischer Sex (im wahrsten Sinne des Wortes) ist ja toll, ABER KOKAIN IST EINE LEBENSGEFÄHRLICHE DROGE !!!
Der beste Sex nutzt nichts, wenn ihr keine Gehirnzellen mehr habt, die sich daran erinnern können !
Alaso macht´s bitte weiterhin auf die alt-hergebrachte Art.
Macht immer noch genug Spass :loch: !!!
Liebe Grüße, Waschbär
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich kenn nur einen "Schneeball", das ist wenn die Frau nach dem blasen den Partner küsst und er so auch etwas Sperma abbekommt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren