Schnarcht euer Partner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Schnarchen kann ein Beziehungskiller sein :sleep: :schuettel:

Wie ist es mit eurem Partner?

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Er schnarcht nicht. Ansonsten hätte ich ihn wohl auch längst getötet... :tongue:

Benutzer91664 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ganz selten höre ich ihn mal ganz kurz schnarchen, aber das stört nicht. Aber ich glaube, ich würde es eh nicht hören, ich schlafe wie ein Stein :tongue:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
nein, er knirscht aber mit den zähnen.. but.. whatsoever
schnarchen würde mich bei ihm auch nich stören

Benutzer76802  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe es noch nie mitbekommen.
Und selbst wenn würde es mich nicht stören :zwinker:

LG ViolaAnn

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Gelegentlich.
Ich hab mich dran gewöhnt (in der ersten Zeit hat er s immer gemacht), mir fehlt es sogar, wenn er nciht schnarcht:grin:

V

Benutzer

Gast
Er schnarcht nicht. Zum Glück!

Der Partner einer Freundin schnarcht aber wohl so heftig, dass sie ab und an ins Gästezimmer ziehen muss, damit sie schlafen kann. Ich glaube, ich hätte echt ein Problem damit, wenn mein Freund so ein Dauerschnarcher wäre.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Nicht unter 10 Bier.:zwinker: Normal schläft er ganz still.

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ja und es kotzt mich total an. Ich wache oft genug mitten in der Nacht auf weil er SO laut ist! Dann motz ich ihn an, ruckel an ihm rum, so lange bis er wach wird. Und dann versuch ich weiterzuschlafen (falls er bis dahin nicht selbst schon wieder eingepennt ist und weiterschnarcht :mad:).

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, tut sie. Ich aber auch. Daher stören wir uns auch nicht gegenseitig beim Schlafen.

Benutzer35956 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung ob er schnarcht. Ich hab es eigentlich noch nie mitbekommen. Ich bin bei uns eher die Schnarcherin

G

Benutzer

Gast
Gaaaaanz selten schnorchelt er mal für ein paar Atemzüge, aber sonst schläft er wie ein Engel :herz:

Benutzer92756 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Freund schnarcht nur gelegentlich.
Aber es ist jetzt auch nicht so tragisch.
Mich selbst stört es nicht :smile2:.

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Ja, tut er. Und gerade letzte Nacht hätte ich ihm mal wieder den Kragen umdrehen können dafür.

Benutzer93709 

Sorgt für Gesprächsstoff
sie schnarcht wenn sie krank is...vor allem wenn die nase zu is. ich finds süss :smile2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren