Schnarcht euer Partner? Wie findet ihr das?

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ja, er schnarcht, wie verrückt :eek_alt: Und es macht mich wahnsinnig! :grrr_alt:
Ich muss auf jeden Fall vor ihm einschlafen, sonst geht da gar nichts. Ich bin auch schon nachts davon aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Ich hab ihn nachts, während er geschlafen hat, auch schon total angemotzt "Hör auf zu schnarchen!!!" und hab so richtig gepöbelt :-D, hat aber nichts gebracht. Nase zuhalten ist auch immer gut - allerdings nur für den Moment. Wenn das nichts hilft, dann dreh ich ihn auf die Seite und wenns echt gar nicht aufhört, dann mach ich ihn wach. Ich kann sonst einfach nicht mehr schlafen, weils zu laut ist.
Aber mittlerweile haben wir irgendwie den Rhythmus gefunden, dass ich vor ihm einschlafe :zwinker:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
nein, zum glück nicht, denn bei mir muss totenstille herrschen, damit ich entspannt schlafen kann.
 
G

Benutzer

Gast
Ja, mein Süßer schnarcht ab und zu, aber eigentlich kann man ihn durch leichtes Anstupsen ruhig stellen :smile:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
So richtig geschnarcht hat er eigendlich nie. Es war höchstens mal der eine oder andere Grunzer zu hören gewesen ^^
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Mein Freund schnarcht Gott sei Dank nie. Der ist noch leiser als ich :tongue:
Wenn er richtig schnarchen würde, fänd ichs vermutlich schlimm, weil ich bei sowas einfach nicht schlafen kann. Dann müssten getrennte Räume her :ratlos:
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ja ab und an und auch nicht wirklich schlimm. Wenn dann zappel ich ein bischen rum oder stups ihn an und dann ist Ruhe. :zwinker:
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
mein partner schnarcht leider fast immer das nervt ganz schön...aber mit der zeit habe sich mich dran gewöhnt...
 

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Japp, tut sie... manchmal kann ich sie aber ruhigstellen, indem ich sie streichel, dann wacht sie nicht mal unbedingt auf, sondern dreht sich nur um :herz:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ja, er schnarcht, wie verrückt :eek_alt: Und es macht mich wahnsinnig! :grrr_alt:

Jaaaa. :flennen:

Seit seinem Nasenbruch schnarcht er wie eine Motorsäge. So richtig, richtig laut. Und ich bin kein sehr tiefer Schläfer und würde immer aufwachen, wenn ich nicht mit Oropax schlafen würde.
Momentan schlafen wir (zum Glück?) ja nur am Wochenende zusammen, da er unter der Woche nachtschicht hat, aber ich frage mich, wie das mal später werden wird..
Vor diesem Unfall hat er nie geschnarcht. :geknickt:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Japp, tut sie... manchmal kann ich sie aber ruhigstellen, indem ich sie streichel, dann wacht sie nicht mal unbedingt auf, sondern dreht sich nur um :herz:

Das ist ja echt süß :smile:

Meine Mutter boxt meinen Vater dann immer ganz liebevoll mit Schwung in die Seite :tongue: Aber er merkt das nie ^^
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Zum Glück schnarcht er noch* nicht. Er ist ein wirklich friedlicher Schläfer, nimmt mir nur gern den Platz weg.

Off-Topic:
* man weiß ja nie, was noch so kommt :zwinker:
 

Benutzer80484  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz schnarcht sehr oft und komischerweise macht mir das nichts aus. :ratlos: Selbst wenn er den ganzen Wald neben mir zersägt wache ich nicht auf. Als mein zukünftiger Schwager mal bei uns nebenan im alten Zimmer meiner Schwester übernachtete, hat er mich gefragt, wie ich bei dem geschnarche schlafen kann und ob ich das überhaupt gehört habe. Er war echt baff, als ich erzählte, das ich nichts gehört hatte:grin: Bei ihm im Zimmer hatte sich das scheinbar echt abartig angehört.
Tja irgendwie brauche ich warscheinlich das geschnarche von meinem Freund, damit ich überhaupt schlafen kann :grin:
 

Benutzer74509  (38)

Verbringt hier viel Zeit
bei uns schnarcht keiner. ausser, wenn man schnupfen hat oder betrunken ist.
 
A

Benutzer

Gast
Ich schnarche grauenhaft und habe damit schon viele Frauen in den Wahnsinn getrieben. Aber komischerweise gibt es Exemplare denen das entweder egal ist, oder die grade deswegen gut schlafen können. Meine Mitbewohnerin ist so ein Wesen, dass Schnarchen eines Mannes beruhigt sie und sie kann erst dadurch gut schlafen. Und mich hört sie durch 2 Türen und es beruhigt sie.

Meine Freundin schnarcht selbst sehr süss, hört sich oft so nach stöhnen an. Wir schlafen jedenfalls wie Steine nebeneinander, obwohl wir beide schnarchen. Aber ihre Töne beruhigen mich und meine anscheinend sie. Selbst nach 10-12h müssen wir kämpfen aufzuwachen, während wir allein selten mehr als 3-4h durchschlafen. Da ich den Beziehungswahnsinn ums Schnarchen kenne, würde ich sagen, mit der richtigen Partnerinn ist sowas einfach kein Thema merh :zwinker:
 

Benutzer52222 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund schnarcht auch, nicht immer und auch nicht immer gleich stark (wenn er erkältet ist oder Alkohol getrunken hat mehr), aber manchmal nervt es mich schon, vorallem weil ich mich da dann sehr gut reinsteigern kann und selbst wenn er nicht mehr schnarcht teilweise nur drauf warte dass er wieder anfängt :kopfschue :ratlos: . Wenn ich schlafe ist das alles kein Problem, ich wache nicht davon auf. Nur meistens ist er nach wenigen Minuten eingeschlafen, fängt an zu schnarchen und ich kann dann nicht einschlafen. Aber er hat sich jetzt angewöhnt auf der Seite zu schlafen, seitdem ist es besser geworden und meistens hilft es ihm einen Stoß zu versetzen und dann ist er eine Zeit lang ruhig.

Was besonders lustig ist, wenn er auf dem Sofa mal einnickt und dann zu schnarchen anfängt und ich ihn dann anspreche, dann bestreitet er meist überhaupt geschlafen zu haben :grin:
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Momentan schnarchen wir beide, ich aber glaub ich lauter und
öfter. :schuechte
Manchmal nervt es schon ein bisschen, weil er grundsätzlich früher
einpennt als ich und ich dann aus meinem Halbschlaf gerissen werde.
Aber nach nem beherzten Tritt oder zwei ist meistens Ruhe, also
ist das alles noch im Rahmen des Erträglichen. (Jedenfalls von meiner
Seite aus...)
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Manchmal, ein ganz kleines Bischen. Aber das stört mich nicht grossartig. Erstens tu ich's auch. Und zweitens weiss ich so, dass sie schläft :engel:


ach ne, ich vergass: sie schnarcht nieeeee, sie atmet nur laut :-D
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Sie schnarcht eigentlich selten. Aber ein kleiner Schubs in die Seite bringt sie schnell zum Schweigen:zwinker:
Umgekehrt machst sie es auch so, wenn ich schnarche (nur wenn ich auf dem Rücken liege)
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ja, aber nur wenn er am rücken liegt, und dann muss er sich einfach auf die seite drehen und is ruhig, da reichts aber mittlerweile wenn ich ihn leicht anschubse, dann macht ers von selbst!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren