Schnallen Männer keine Andeutungen?

T

Benutzer

Gast
BloodY_CJ schrieb:
Ich glaube auch, dass Männer keine Andeutungen verstehen, bzw. die Männer die sie verstehen sollen, die verstehen sie nicht, aber andere verstehen sie... vielleicht fehlt doch das gesunde bisschen Feingefühl.

UNS fehtl gar nix, EUCH fehlt die direktheit :grin:

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
BloodY_CJ schrieb:
vielleicht fehlt doch das gesunde bisschen Feingefühl.

Bestimmt *jawohl*!!!!

Aber uns Frauen dafür die dazugehörige Portion Mut alles mal direkt auszusprechen....

Benutzer41763 

Verbringt hier viel Zeit
Und sage es, wenn möglich mit tiefer Stimme. Ihr wisst schon, diese aktuelle Studie, dass Männer die hohen Stimmen von Frauen nicht verarbeiten können! :zwinker:

WIR MÄNNER SIND EINFACH !
WIR KÖNNEN KEINE GEDANKEN LESEN !
SAGT UNS, WAS IHR WOLLT !

Top Zitat! Einfach und verständlich. Hab's mir gleich kopiert...

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
es geht.. aber es ist unheimlich ansstrengend.. und auf die dauer einfach zu anstrengend.. sagts einfach :schuechte

Benutzer41982 

Verbringt hier viel Zeit
waschbär2 schrieb:
WIR MÄNNER SIND EINFACH !
WIR KÖNNEN KEINE GEDANKEN LESEN !
SAGT UNS, WAS IHR WOLLT !

So, jetzt weißt du es :zwinker:

*unterschreib*

@frauen: sagt was ihr wollt dann bekommt ihr es! wieso muss es immer um zig ecken sein wenns auch direkt geht!
aber das ist ja typisch, vergleicht mal: wieviel muss man bei nem mann tun um ihn zum org. zu bringen und wieviel bei ner frau?? seht ihr! :grin: :grin:
(für die notorischen motzer: da ^^ ist einiges an ironie drin!)

ne im ernst: uns ist fast nichts zu direkt!
ich z.b. finds extrem geil wenn meine süsse direkt sagt was sie will (beim sex mein ich jetz konkret).

toughts by
dark_lord

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, Männer, wisst ihr worans meiner Meinung nach liegt???

Viele Frauen denken, wenn sie direkt sagen was sie wollen und das dann bekommen, dann ist es weniger wert, als wenn sie es nur durch die Andeutungen bekommen...

Benutzer41982 

Verbringt hier viel Zeit
Cinnamon schrieb:
Naja, Männer, wisst ihr worans meiner Meinung nach liegt???

Viele Frauen denken, wenn sie direkt sagen was sie wollen und das dann bekommen, dann ist es weniger wert, als wenn sie es nur durch die Andeutungen bekommen...

frauen-denken! ist wirklich so!
von wert ist für uns der inhalt was ihr frauen wollt, nicht wie ihr es rüberbringt. das ist absolut zweitrangig!

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
:grin:
Zitat von Sotto (gerade eben am Telefon):
"Dann lernt endlich, Gedanken zu lesen !!!"

Als wenn das einfacher wäre, als sich direkt auszudrücken ... :rolleyes2

Frauen sind sowas von unlogisch .... :tongue:

Benutzer41982 

Verbringt hier viel Zeit
Cinnamon schrieb:
Das Kompliment geb ich aber gern an die Männerwelt zurück.... :zwinker:

männer seien unlogisch... so n quatsch :zwinker:
da muss ich mich wehren!
lernen, sich auszudrücken ist bestimmt einfacher als gedanken-lesen zu lernen! obwohl... :eckig:

ansonsten braucht ihr euch halt nicht zu wundern wenn es manchmal nicht so ankommt wie es sollte :zwinker:

hat es bisher noch keine frau genervt wenn sie sich irgendwas gekauft hat aber die verpackung nicht runterbekommen hat? bestimmt doch! ist genau das selbe!

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß....

Ich hab mir auch schon so oft vorgenommen alles direkt zu sagen, aber trau mich oft nicht, aus Angst vor der Reaktion.
Wenn ich mich es dann doch mal trau, bin ich ganz überrascht von der Reaktion und frag mich warum ich solche Angst hatte...

Aber das wird sich wohl nie legen...

Und Frauen haben es lieber, wenn man ihnen die Wünsche von den Augen abliest.

Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Punkt :zwinker: .

Benutzer41982 

Verbringt hier viel Zeit
Cinnamon schrieb:
Und Frauen haben es lieber, wenn man ihnen die Wünsche von den Augen abliest.

Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Punkt :zwinker: .

jo das ist schon so.
trotzdem braucht ihr euch nicht wundern wenns manchmal nicht so klappt! da sind einfach die denkweisen zu verschieden.

ich denke das ist ein würdiges schlusswort zu der diskussion!

Benutzer24508  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hab das nämlich bei meinem Freund festgestellt. Er versteht einfach keine Andeutungen von mir usw. und ich muss es ihm immer sagen, wie ich es will, z.B. wenn ich mal bei ihm übernachten will. Das ist mir oft unangehm, weil ich denke, ich dränge mich auf...

genau das is bei uns auch so, bzw hat sie mir mal gesagt dass sie bei dem thema immer das gefühl hat sie drängt sich auf (was null stimmt).

Ist es nich ziemlich sexy wenn eine Frau genau weiss was sie will und das auch deutlich sagt bzw mir zu verstehen gibt? find das hat was :link:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
floxe schrieb:
es gibt an spruch:
typisch frau... denkt wieder amol über 20 ecken um ans ziel zu kommen...
(natürli gibts auch männer die so kompliziert denken, .... so wie i einer bin.
von wegen Männer sind einfach zu verstehen, schreib mal deutsch :grrr:

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
Cinnamon schrieb:
also meint ihr ist ne direkte Frage ob er einen vermisst nicht zu direkt?

Sehr viele Männer bevorzugen Fragen, die sie mit Ja oder Nein beantworten können (denn selbst da besteht noch die 50%ige Wahrscheinlichkeit etwas Falsches zu sagen) :grin:

Frag ihn ob er dich vermisst und er wird es dir sagen.
Frag ihn: Hast du heute schon etwas vor, oder kann ich bei dir schlafen?

Es gibt natürlich Männer, die auch Andeutungen verstehen, aber dein Freund scheint - deiner Meinung nach- nicht zu denen zu gehören, also alle Versuche ihn umzukrempeln sind da vergebliche Liebesmüh (wenn es nicht nur aus Unachtsamkeit ist). Werde direkter, das ist gar nicht schwer, und erleichtert eine Beziehung um einiges.
:herz:

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, tun sie nicht - siehe meine signatur: die gilt umfassend, auch für intellektuelle aspekte der bestie mann.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
T€DD¥ schrieb:
UNS fehtl gar nix, EUCH fehlt die direktheit :grin:
Frag mal meinen Freund, ich denke der wird bestätigen können, dass ich direkt genug bin... direkter als viele von euch Männern zusammen. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren