"Schmutziger Sex"

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Obwohl etwa die Hälfte der Deutschen Analsex praktiziert, gesprochen wird nur selten über diese Vorliebe. Dem Po-Sex hängt die Vorstellung von pervers, eben "schmutzig" an, in manchen Ländern ist er gar verboten. Dabei kann der Analsex auch Frauen zum Orgasmus bringen, da am Annus viele Nervenenden zusammenlaufen.
Allerdings sollten Gleitgeil und Kondome beim Analsex auf keinen Fall fehlen.

weiterlesen - freenet.de

V

Benutzer

Gast
Am "Annus" :grin:?

Ich find's okay, dass Analsex (noch?) nicht den "Normalstempel" trägt. Ich find's auch jedes Mal merkwürdig, wenn sich 15-Jährige hier Tipps für Analsex holen, weil sie schon "alles" Andere ausprobiert hätten.
Wer es reizvoll findet, wird es früher oder später ausprobieren - alle Anderen müssen meiner Meinung nach nicht der Ansicht sein, dass es "toootal normal" sei. Sex ist für mich immer noch eine intime Sache, so dass es vollkommen okay ist, nicht für alles Verständnis aufzubringen. Man muss sich im Normalfall schließlich nicht vor Anderen für das rechtfertigen, was im heimischen Schlafzimmer passiert.

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Ich glaub auch nicht die 50% regelmässig auf alle bezogen.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Hälfte aller Deutschen? :confused:
Ich würde eher sagen, die Hälfte aller Deutschen macht gar keinen Sex. Entweder zu jung, zu alt, zu faul, zu krank, zu blöd usw...

Benutzer114934 

Sorgt für Gesprächsstoff
ist einem echt unklar was hier in manchen jungen damen vorgeht???
schön das du in deinem zarten alter bereits weißt was dich anmacht, jedoch fragt man
sich was du dann erst praktizierst wenn du mal 20 bist?:zwinker:
in dem alter war ich zwar auch schon öfter mal mit den gedanken beim sex, aber trotzdem weit
davon entfernt sowas zu treiben was dich geil macht.=P

Benutzer114927 

Öfters im Forum
^^
also ich mag das gar nicht :zwinker:
Ich mags zwar wenn mein Freund in der Löffelchenstellung penetriert aber nur im "richtigen" loch :zwinker:
glaube auch nicht , dass der Post von der 14 Jährigen ernst zunehmen ist. Mit 14 denkt man zwar ab und zu an Sex, aber ich selbst hätte mir nicht vorstellen können mit einem Mann wirklich zu schlafen^^

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich glaube eigentlich haben sie gemeint:
"Leute, bitte besucht die freenet-Seite! Wir kriegen schließlich Geld für die Werbebanner! Und schaut mal her, wir haben da sogar einen echt schockierenden Bericht mit Analsex und ner 14 jährigen! Krass oder?"

Benutzer115116  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
analsex

das is ja interessant das so viele deutsche auf analsex stehen^^

ich selber habe diese Erfahrung noch nicht gemacht und habe auch kein Bedürfnis dazu...wie sagt man so schön

ausgangsloch bleibt ausgangsloch :smile:

aber das muß ja jeder selber wissen.

Keine Werbung. Gruß, das Team

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren