Schmuck / Piercings beim Sex

Benutzer122454  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Tragt ihr eueren Schmuck auch beim Sex?
Ich finde das z.Bsp. geil, wenn eine Frau bei einem Handjob ihre Ringe trägt. Auch sonstiger Schmuck wie Halsketten od. Piercings finde ich aufgeilend. Wie sieht das bei euch aus?

Benutzer25279 

Verbringt hier viel Zeit
Überwiegend lasse ich Schmuck um, es sei denn es ist schon so spät nachts und man lag eh schon bettfertig im Bett.
Piercing bleibt so oder so immer drin.
Ohrringe mache ich evtl. mal raus, manchmal stört so ein Gebamsel einfach dann irgendwie...

V

Benutzer

Gast
Kommt drauf an, aber meistens lege ich den Schmuck tatsächlich ab.
Ringe stören mich bzw. bleibe ich damit manchmal am Eichelrand hängen, was für ihn unangenehm ist.
Ohrringe kommen meist sofort raus, da ich sonst damit fast immer irgendwo hängen bleibe.
Und Ketten und Armbänder/Armreifen nerven irgendwie auch immer recht schnell und kommen deshalb weg.

Benutzer122393 

Ist noch neu hier
Das was ich grade trage, lasse ich auch an, aber ich lege nicht extra für Sex Schmuck an oder ab.

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lege meinen Schmuck (Kette und Ohrringe) schon ab, wenn wir nur in den Vor-sex-kuschel-Modus gehen, da nervt mich sämtliches Gedöns nur.
Letztens gings aber so schnell, dass ich meine Kette angelassen hab, mein Freund fands gar nicht mal so schlecht, weil ich meine Kreuzkette trug und er damit das Gefühl hatte, etwas verbotenes zu tun. :grin:

Benutzer115582 

Verbringt hier viel Zeit
Ketten, Ringe etc sind mir eigentlich egal, aber da ich bestimmte Piercings sehr hübsch finde, würde ich mich darüber sehr freuen.
Außerdem haben meine Freundin und ich keinen Ring, den wir regelmäßig tragen.

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ich trage eher selten Schmuck. Wenn ich tagsüber mal Schmuck getragen habe, dann ziehe ich ihn Zuhause meistens wieder aus. Daher habe ich beim Sex so gut wie nie Schmuck an.

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ich trage lediglich eine Uhr und einen Ring.
Die werden abends abgelegt, genauso wie bei geplantem Sex, Handjob etc.
Bei einer spontanen Nummer, können die zwei Sachen aber auch dran bleiben, so sehr stören sie dann auch nicht.

Benutzer68557  (31)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Die Piercings bleiben natürlich drin. Meine Uhr, Armband und Ring lege ich immer ab, sobald ich zu Hause bin & meine Halskette ist immer dran, auch beim Sex.

Benutzer109402 

Meistens hier zu finden
Also meist mache ich große Ringe beim Fingern ab. Zungen- und Lippenpiercing bleiben natürlich immer drin.

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Ich mach den Schmuck, der eh zum Abmachen gedacht ist, ab, also Ringe und Halsketten. Der Rest, also die Piercings, bleibt selbstverständlich da.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Kommt immer drauf an :zwinker:. Ich bin eigentlich immer ganz gerne hübsch beim Sex.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Bei Quickies bleiben Kette, Ring und Ohrringe dran. Ich mach die nun nicht extra ab für einen kurzen Fick. :grin:

Aber bei Dates mit Sex-Absicht lege ich in der Tat erst gar keinen Schmuck an. Für ein wildes Abenteuer finde ich es nämlich wirklich angenehmer, schmucklos unterwegs zu sein.

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Kette und Ohrringe bleiben eigentlich immer drauf (trag lieber Ohrstecker, die sind viel praktischer). außer die Kette ist so lang, dass sie ständig stört. Ringe kommen ab, ich will ihn nicht verletzen, bzw. vor allem mein heißgeliebter Daumenring, der stört dann. Uhr kommt auch manchmal ab, kommt drauf an welche ich trage.
Intimschmuck würde mich stören.

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
in der Regel zieh ich vor dem Sex die Uhr und die zweite Kette aus, da die Uhr doch so ein paar gemeine Stellen hat, die schnell Schrammen verursacht, und die Kette etwas lang ist und ich die Befürchtung habe das Sie im Eifer des Sex kaputt geht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren