Schmuck bei Jungs - was empfehlen die Mädels ?

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
hauptsache die kette gefällt dir selbst ...


ich trag immer die:

clipboard01xf8.jpg
 
1 Woche(n) später

Benutzer42189 

Verbringt hier viel Zeit
recht gemütlich und schick sind auch handkettchen, allerdings ohne metallischen touch (holzketten o.ä.)
 

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
m_6632_anh.jpg


JF81736.jpg


Sowas finde ich ganz schick, man muss halt wissen, ob man auch Kreuze tragen will, wenn man nicht an Gott glaubt. Mir macht das nichts. ;-) Und Fossil ist = :herz:

Tribals auf gar keinen Fall. Ganz blöd.

@Fireblade: Die Kette hat mein bester Freund auch. :herz:
 
4 Woche(n) später

Benutzer10379  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist stylish...so Surfer/Beach Volleyballer -Style halt :zwinker:




Oder zu feminin? Was meinen die Mädels?
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Meiner Meinung nach können Männer nur wenig Schmuck tragen.
Was meiner Meinung nach ok ist ist ein schlichter ring der etwas bedeutet eine Uhr Manschettenknöpfe und schöne Gürtelschnallen das wars.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren