Schminke - die Menge machts aus?

Benutzer2069  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hi ihr!
Tja, wie das bei Mädels halt so ist, macht man sich Gedanken über das schminken.

Mich würde jetzt mal interessieren, wer was denkt (Mädels und Jungs getrennt)...

Ich geb mein Statement gleich ab: Natürliche Schönheit kommt von innen ^^ ich schmink mich gar nicht..

Bis dann
Bea
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Tagsueber schminke ich mich garnicht. Hab naemlich keine Lust, das abends alles wieder abzumachen. :grin:
Wenn wir irgendwo eingeladen sind, schonmal n bisschen Mascara oder Lidschatten bzw meist beides.
Diskomaessig siehts da schon anders aus. Da kann man wirklich mehr Schminke sehen als Auge. Aber ist halt dunkel und man sieht nicht so viel und irgendwie muss ich mich ja inszenieren :grin: . Hab mal Gogo-Dance gemacht, koennt wohl noch aus der Zeit stammen :zwinker: So nach dem Motto: mehr Schminke als Gesicht.:clown:
 
G

Benutzer

Gast
Hallo Bea,

hab jetzt mal die 2. männliche Option angeklickt obwohl das nicht ganz genau dem entspricht was ich gern angeklickt hätte. Ich finde eine Frau sollte schon etwas geschminkt sein. Es ist einfach weiblich und gehört halt für mich dazu. Etwas Make-up oder Puder + Lidschatten/Wimperntusche und Lipp Gloss (schreibt man das so??) finde ich eigentlich okay. Es sollte halt die natürliche Schönheit unterstreichen. Eine Schminkpuppe ist aber absolut nicht mein Fall!

Fazit: Ich mag es wenn eine Frau sich dezent schminkt!

Greetz, Gerome
 

Benutzer3954  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab jetzt mal das erste angeklickt, obwohl das net so ganz 100%ig zutrifft. Ich schminke mich eigentlich nie und wenn ich abends fortgeh...kommt drauf an, ob ich genug Zeit hab, Lust dazu hab, dann immer nur total dezent mit bräunlichem Lidschatten oder Gold, die man beide kaum sieht und nur die Augen etwas betonen...mehr net...abschminken ist nämlich echt lästig.
 

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
also ich habe mal m: Die persönlichen Akzente unterstreichen, aber man sollte sie nicht direkt sehen angeklick denn ich denke das ist der beste weg. man sollte es nicht übertreiben aber nen bissel makeup kann doch auch ganz nett sein und die netten seiten eines girls hervorkehren :zwinker: oda nisch?!
 

Benutzer3988 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich schmink mich immer, wenn ich raus muss oder Besuch bekomm. Ich find, das sieht einfach gepflegter aus. Ich mal mich auch net an wie ein Püppchen, aber ein bisschen auffallen will ich schon.
 

Benutzer3954  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von stubsi
Ich find, das sieht einfach gepflegter aus

Heißt das Leute, die sich nicht schminken (also Mädels mal hauptsächlich :grin:) sehen deiner Meinung nach ungepflegt aus?
 
G

Benutzer

Gast
Sie sagte gepflegter das ist lediglich die Steigerung von gepflegt :grin: Warum interpretierst du Sachen rein??? *fg*

Greetz, Gerome
 

Benutzer3954  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich interpretiere hier gar nichts rein :zwinker: ich hab lediglich gefragt, aber danke für die aufklärung :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Ich schminke mich richtig, wenn ich abends weg geh oder arbeiten muß (ist halt pflicht in ner Parfümerie)! Sonst mache ich allerhöchstens bißel make up drauf, damit ich nicht allzu blass wirke!
Mein Freund mag es eigentlich nicht so sehr, wenn ich geschminkt bin, er findet es natürlicher schöner!
Schönheit kommt von innen, aber man kann sie mit bißel Make-up unterstreichen und sie hervorheben!
 

Benutzer3988 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Finja


Heißt das Leute, die sich nicht schminken (also Mädels mal hauptsächlich :grin:) sehen deiner Meinung nach ungepflegt aus?


Nein, aber ich finde sie sehen ungepflegtER aus als geschminkt. Oder findest du zb Augenringe optisch ansprechend?
 

Benutzer3668 

Benutzer gesperrt
also ich benutze tagsüber ein bi´ßchen make up uns sonst nichts, aber auch nur weil ich sonst so blass aussehe, also ich habe das natürliche angeklickt
ich glaube meinem freund gefällt es so auch am besten
aber jungs merken glaube ich gar nicht so oft wenn man geschminkt ist, es sei denn es stich ins auge:smile:
 
S

Benutzer

Gast
hm, auswahlkästchen fänd ich da jetzt besser, weil so kann ich ja nur eins ankreuzen. tagsüber bin ich ganz dezent geschminkt, nur wimperntusche und evtl. pickel abdecken. wenn ich weggehe darfs schon so sein, daß man sieht daß ich geschminkt bin aber auch eher zarte töne und nicht puppenmäßig. das höchste der gefühle ist mal glitzer wenn mir grad danach ist.
 

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
@ stubsi: weißt was gegen augenringe :eek4: hilft?! ausschlafen!!! :grin:
 

Benutzer3988 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von marcus84
@ stubsi: weißt was gegen augenringe :eek4: hilft?! ausschlafen!!! :grin:


Nee auch net immer. Gibt Leute, die haben einfach dünne Haut unter den Augen da schimmern die Adern immer durch. Ausserdem kann sich net jeder erlauben, immer auszuschlafen. Ich leider auch net :frown: also muss halt Make up ran.
 

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
jojo... scho klar. finde auch nix schlimmes daran wenn man bzw. frau sich schminkt aber es gibt viel mädels die üüüüüüüüüüüüüüübertreiben es total. dann ist das nicht mehr schön sondern lächerlich - echt!
 

Benutzer3988 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, aber wo fängt bei dir übertreiben an? Das würd mich mal interessieren. Weil das ja auch jeder anders einschätzt. Ich denk von mir zb dass ich mich net viel schmink, mein Freund sagt, es sollte etwas weniger sein. Ich würd gern wissen, obs bei mir zuviel ist.
 

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
hast nen foto wo du, deiner meinung nach, normal geschmickt bist? wenn ja dann post das hier mal oder schicks mir via mail,dann sag ich dir ob das normal is oder nich (nach meinen gesichtspunkten). aber ich denke auch das es bei jedem menschen unterschiedlich wirkt. es kommt auf die mischung an aber ich finde zB. lipgloss total überfüssig. auch so mega viel auftragen von rusch (k.a wie man das richtig schreibt) is nicht mehr schön. richtig geschminkt ist man, wenn man zwar mackup verwendet, es aber nicht auf den ersten blick sieht. ich denke das ist genau das richtige mittelmaß und die primisse, nachder man gehen sollte.
 

Benutzer3988 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab n Foto, aber als Inet-Dummi natürlich keine Ahnung, wie ich es hier reinbekomm :zwinker: Ich mails dir dann mal. Lipgloss find ich auch doof, der hängt eh nach 10 Minuten an der nächsten Kippe.
 

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
na hallooooooooooooooooo :drool: nich schlecht her specht. also ich kann da nich zuviel mackup entdecken - obwohl ich zugeben muss das das bild nich gerade riesig is. aber ich würd sagen da is noch alles im normalen bereicht. schaust doch so echt süß aus. also ich würd so weitermachen. aber wie gesagt: immer soviel (so wenig) mackup nehmen das es nicht auf den ersten blick auffällt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren