Schmierereien

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
Hi wie findet ihr so ne Schmierereien im Bus oder aufm Klo im schwimmbad/der eishalle So in der art Mrs willndicken sucht mr hatndicken? Ich total doof!

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde das saublöd.
So ein Kack, was soll das bringen.

Übrigens falsch geklickt, gehört nich hierher, eher unter Umfrage-Forum. :rolleyes2

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
das ist das allerletzte und verursacht nur kosten. ich fände es gut wenn mind 90% der idioten erwischt würden und hohe strafen zahlen müssten

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Alles Kinderkram!

Bei uns standen früher auch so Sachen wie:

Love is a name
Sex is a game
Forget the name
an play the game!

:kotz:

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
StolzesHerz schrieb:
Alles Kinderkram!

Love is a name
Sex is a game
Forget the name
an play the game!

Das wird den User freuen der das hier als Signatur hat... :grin:
(weiß grad nicht wer's ist)

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Finds sowas auch zum :kotz: ,

meine Schule wurde damals auch immer beschmiert, dabei war das Geld auch so schon knapp und dann muss für die Beseitigung von solchem Knderkram auch noch was davon verschwendet werden. Traurig, wenn man bedenkt wie viele Schulbücher man für eine Malerstunde kaufen kann. Von der Zeitverschwendung für die Polizei mal ganz zu schweigen, das wäre ein Einsatz pro Woche der nicht nötig wäre, das hochgerechnet auf ein paar mehr Orte in Deutschland die beschmiert werden kann man sich in etwa ausrechnen was das den Steuerzahler kostet!

Gruß Koyote

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
StolzesHerz schrieb:
Alles Kinderkram!

Bei uns standen früher auch so Sachen wie:

Love is a name
Sex is a game
Forget the name
an play the game!

*g* das stand bei uns auch mal im Mädchenklo. Beachtlich ist, dass seit der Sanierung nichts(!!) mehr an den Wänden steht.

lg
*himbeere*

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Dämlich, verursacht nur unnötige Kosten.

Meine Liebesgeständnisse kann ich meinem "Angebeteten" auch persönlich machen, da brauch ich keine Weiberklos vollzuschmieren, da liest er es eh nicht.

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
~~Nati~~ schrieb:

Meine Liebesgeständnisse kann ich meinem "Angebeteten" auch persönlich machen, da brauch ich keine Weiberklos vollzuschmieren, da liest er es eh nicht.
Geb dir voll und ganz recht!

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Genauso scheisse wie alle anderen Formen von Vandalismus. Wenn ich bei mir die Uni-Toiletten ansehe, dann geben die ein bezeichnendes und leider realistisches Bild über den Zustand unserer geistigen Elite ab. Dass allgemeine öffentliche Toiletten schlimm aussehen war mir ja schon ewig klar. Aber als ich zum ersten mal unsere Uni-WCs gesehen habe, war ich dann doch geschockt.

Benutzer26195  (52)

Verbringt hier viel Zeit
Diese Sachbeschädigungen kosten dem Steuerzahler eine Menge Geld. :kotz: :kotz: :kotz:

Das erinnert mich an meinen letzten Aufenthalt in London. Dort hatte ich mich gewundert, das es dort U-Bahn Wagen gibt, die zwar durchgessene Sitze haben, aber sonst sehr gut in Schuss waren. Die Engländer stehen einfach nicht darauf ,ihre eigenen Fahrzeuge zu beschädigen.. :smile: .

A

Benutzer

Gast
~~Nati~~ schrieb:

ja, *zustimm*

S

Benutzer

Gast
Natürlich ist das scheiße, wenns Kosten verursacht. Aber ich hab schon über so manchen Klospruch in irgendner Kneipe oder so lachen müssen. Und als Kneipenbesitzer rechnet man wohl mit sowas. Und erlebt, dass jemand deswegen regelmäßig die Toiletten streicht hab ich auch noch nicht erlebt (vielleicht hänge ich auch nur in zu siffigen Schuppen rum :tongue:). Und n Schwimmbad hat wohl nichtmal das Geld sowas beseitigen zu lassen. Da es mich aber sowieso selten stört...

R

Benutzer

Gast
Natürlich ist das scheiße, wenns Kosten verursacht. Aber ich hab schon über so manchen Klospruch in irgendner Kneipe oder so lachen müssen. Und als Kneipenbesitzer rechnet man wohl mit sowas. Und erlebt, dass jemand deswegen regelmäßig die Toiletten streicht hab ich auch noch nicht erlebt (vielleicht hänge ich auch nur in zu siffigen Schuppen rum ). Und n Schwimmbad hat wohl nichtmal das Geld sowas beseitigen zu lassen. Da es mich aber sowieso selten stört...

DITO!
Musste auch schon oft in Kneipen über "Klo-Sprüche" lachen. Ich find es nicht schlimm.

Die meisten Schmiererein kommen doch sowieso von 11-15 jährigen Kids und besitzen meistens folgenden Inhalt:
"...***** ist doof."
"***** + ****** = big Love"

Also bitte, wär hat das nicht auch mal irgendwo in seinem Leben hingeschmiert oder in alte Schulbänke geritzt :grin: . Also net drüber aufregen. Die Phase geht auch vorbei :zwinker: .

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren