• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schmierblutungen wegen Schwangerschaft?

W
Benutzer153182  (26) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo, ich habe total angst. Ich hatte vor etwa 11 Wochen petting mit meinem Freund, allerdings mit Jeans, ich habe ihm ein runtergeholt, aber ich hatte halt immer die jeans an und der ist auch erst im bad gekommen und hat sich dann die Hände gewaschen und danach mich nur durch die jeans berührt. Ich mich auch. Seitdem habe ich 4 Tests gemacht, unterschiedliche zeitspanne, alle negativ. Dann war ich beim Arzt aber sie meinte da kann nichts passiert sein und hat auch nicht kontrolliert. Dann habe ich meine periode drei mal bekommen, allerdings das letzte etwas schwächer...dann habe ich auch noch überall fragen gestellt und jeder meinte da kann nichts passiert sein, ich habe jetzt auch termin für Dienstag und habe angst das sie was findet, aber ich habe ja nichts gemacht, nehme auch die pille, habe sie allerdings nach diesem Vorfall nicht nehmen können, aber alles nachgeholt am nächsten tag und laut einer ärzteseite ist der volle Schutz noch da, wenn man nachholt mit der Tablette für den tag, also 2 an einem tag, das alles ist auch mit studien belegt. Also keine 12 stundenregel, dann nehme ich auch etwas stärkere pille. Aber jetzt habe ich schmierblutungen bekommen?? Ich muss allerdings sagen, dass ich mir in dieser Woche sehr viele Sorgen gemacht habe, also sehr viel stress, habe auch in einer woche fast 5 kilo abgenommen, können die Blutungen davon kommen oder ist das wegen der schwangerschaft.......
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Schmierblutungen können immer mal vorkommen, gerade auch bei Pilleneinnahme.

Schwanger bist du jedenfalls nicht. Das haben die genug Leute/Tests bestätigt.
 
W
Benutzer153182  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Danke..
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #4
Warum denkst du denn dass du schwanger bist?

Schmierblutungen können doch immer mal auftreten, das ist kein Zeichen für eine Schwangerschaft.
 
W
Benutzer153182  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Weil ich mir seit 11 Wochen total die sorgen mache und total angst habe..
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #6
Blutungen wären bei einer Schwangerschaft aber so oder so eher schlecht :zwinker:
Möglicherweise hast Du deinen Zyklus durch diesen Psychostress auch ganz gut durcheinandergebracht.
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #7
Weil ich mir seit 11 Wochen total die sorgen mache und total angst habe..

Um schwanger zu werden muss Sperma in die Scheide gelangen. Das war bei dir doch nicht der Fall.

Das ganze muss an den fruchtbaren Tagen passieren.

Dann hat man nicht mehr seine Tage, du hast aber deine Periode drei mal gehabt.

Die Ärzte und Test hätten längst etwas gesehen/ festgestellt.

Hast du einen anderen Konflikt mit dem Petting? Fühlst du dich noch nicht bereit dazu? Wurdest du von deinen eltern sexuell aufgeklärt oder ist das Thema sex bei euch zu Hause Tabu?
 
W
Benutzer153182  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Ich weiß, dass ich mir zu viel Stress mache, aber ich weiß nicht warum..
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #9
DAnn solltest Du dir in erster Linie vielleicht mal überlegen, warum Du so panisch bist.
Du nimmst die Pille - es ist doch alles gut...
 
W
Benutzer153182  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Ja das war bei mir nicht der Fall, aber ich habe mir halt immer gedacht, was wenn doch irgendwie, wie auch immer.
Das mit fruchtbaren Tagen, die Pille habe ich nicht genommen in der ersten Woche, die zweite Pille und eigentlich ist die erste Woche ja die gefährlichste, aber nachgenommen aber trotzdem Stress
Ja drei mal gehabt aber dennoch die letzte total schwach
Ich bin aufgeklärt, ich weiß das es nicht durch die Jeans gehen kann und ich weiß auch das das Sperma in die Scheide eingebracht werden soll bei Petting, damit es überhaupt nur irgendwie nahe einer Befruchtung kommen kann, aber die angst ist halt größer als die Vernunft
[DOUBLEPOST=1434904566,1434904427][/DOUBLEPOST]Ich neige sowieso öfters dazu, zu übertreiben, aber ich kann mir halt nicht helfen, ich habe mich zwischen durch ja immer beruhigt, nach all den tests und all den Beiträgen und die aussage der Ärztin, aber die angst ist immer wieder zurückgekehrt
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #11
Was könnte dich denn wirklich davon überzeugen dass alles ok ist?
 
W
Benutzer153182  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Ultraschall, habe ja ein Termin in zwei Tagen, die Blutungen haben mich aber jetzt total aus der bahn geworfen wieder und jetzt angst vor dem Termin.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Überleg mal: Blutungen besagen doch viel eher, dass man NICHT schwanger ist oder?
Schließlich ist das klassische Zeichen für eine SS, dass die Periode ausbleibt.
 
W
Benutzer153182  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Ja das stimmt schon aber was ist mit der, die kürzer war..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Ich hab nicht gesagt, dass es mit der Periode gleich zu setzen ist, die du mit Pille ja sowieso nicht hast bzw. nur künstlich. Aber Blutungen allgemein besagen eher, dass was abblutet als dass sich was einnistet. Die ominöse Einnistungsblutung ist niemals so stark und lang anhaltend, die ist (wenn sie überhaupt auftritt) minimal und wird oft gar nicht wahr genommen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer153182  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
Also sollte ich mir keine sorgen machen und einfach bis zum Termin abwarten?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #17
Du bräuchtest den Termin eigentlich nicht mal :zwinker:
Aber vielleicht bist Du dann beruhigter. Vielleicht sprichst Du mit Deinem Doc auch mal über Deine irrationale Angst.
 
W
Benutzer153182  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
Ja mach ich, ich bin total panisch, ich hoffe wegen nichts..
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #19
Ja mach ich, ich bin total panisch, ich hoffe wegen nichts..

Sollte die Angst auch nach dem Ultraschall nicht verschwinden, rate ich dir dringend psychotherapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Dafür muss man sich auch überhaupt nicht schämen, die kennen sich nämlich sehr gut mit irrationalen Ängsten aus und können auch herausfinden, warum das bei dir so verankert ist und wo die Ursache des Problems liegt.
 
W
Benutzer153182  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
Wenn nach dem Ultraschall nichts sein wird, dann wird die angst verschwinden, da bin ich mir ganz sicher, aber danke für den Tipp, nehme ich zur Kenntnis
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #21
Wie möchtest du denn in Zukunft mit deinem Freund sex haben? Meinst du nicht nach dem nächsten Petting könnte die Angst wieder kommen?
 
W
Benutzer153182  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
Vorerst will ich gar nichts haben, aber wenn dann mit kondom und richtig eingenommer Pille! Hätte ich sie da wie immer pünktlich eingenommen, hätte ich auch keine Angst gehabt..aber mittlerweile denke ich ja echt, ich habe total übertrieben, weil einfach alles dagegen spricht
[DOUBLEPOST=1434912263,1434911787][/DOUBLEPOST]Vorerst will ich erstmal gar nichts haben, aber wenn mit Kondom und perfekt eingenommene Pille, ich hoffe jetzt einfach ich habe mir umsonst so viel stress gemacht
 
W
Benutzer153182  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
So ich war bei meiner Ärztin und ich kann mit Gewissheit sagen...ICH BIN NICHT SCHWANGER!!! Sie hat auf dem Ultraschall geguckt und da war rein gar nichts, das sage ich nur damit die Hilfe suchen, sie hier finden können! Und danke für alle, die mich gestern beruhigt haben!
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Zum Glück kannst du jetzt wieder ruhig schlafen :zwinker:
Es war einfach nur der Kopf, der dir da einen Streich gespielt hat, begründet war deine Angst eigentlich nicht. Aber wie gesagt nun ist ja alles gut und das Thema erledigt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren