Schmierblutung

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Marie, das tut mir wirklich sehr, sehr Leid für dich!
Eine Ausschabung kann einen ganz schön schaffen, in deinem Fall kommt ja der psychische Effekt dazu. Lasse dich solange krankschreiben, wie du magst, bzw der Arzt es für nötig hält.

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Och nee, das tut mir Leid!

Wie lange das dauert, weiß ich nicht. Ich hab schon von einigen gehört die nur den einen Tag ausgefallen sind. Andere werden direkt krank geschrieben für eine Woche. Schau einfach wie es dir geht :knuddel:

Benutzer35546 

Meistens hier zu finden
Oh nein... das war nicht das, was wir gehofft haben! Das tut mir sehr leid!

Ich hätte ja gewartet, aber ich weiß, dass die Ärzte das oft empfehlen. Mir ist eine Ausschabung ein zu großer eingriff. Oft schafft die Natur das auch von alleine.
Aber du wirst es schaffen! Lass dich krank schreiben, wenn es dir nach der angegebenen Zeit noch nicht gut geht (auch psychisch) dann frag nach einer Verlängerung.

Ich hoffe, du kannst mit deinem Freund drüber sprechen und ihr könnt füreinander da sein.

Benutzer27671 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Mädls,
ich musste von Freitag auf Samstag im KH bleiben, habe aber alles gut überstanden und ich hatte auch keine Schmerzen. Heute hatte ich kurz Bauchweh, und immer noch leichte Blutungen. Aber ich fühle mich noch ein wenig schlapp. Das KH hat mich für 7 - 10 Tage krank geschrieben, und ich werde morgen zu meinem Hausarzt gehen und mal sehen wie lange er mich wirklich krank schreibt.
Mein Freund und ich können miteinander reden, und wir beide, so denke ich, haben alles gut im Griff, es war ja noch kein Leben vorhanden, dass macht es ein wenig einfacher für uns.

Liebe Grüße,
Marie

Benutzer35546 

Meistens hier zu finden
Schön, dass es dir, bzw. euch so weit gut geht. Ihr werdet sehen, bald wird sicher wieder ein Test positiv sein!

Benutzer27671 

Verbringt hier viel Zeit
Danke für Euren Zuspruch. Ich habe dann gestern plötzlich 39 Grad Fieber bekommen. Bin sofort ins KH gefahren. Blut abgenommen und Gyn-Untersuchung gemacht. Entzündungswert ist erhöht - jetzt bekomm ich Antibiotika und lieg im Bett :-(

Das nächste Mal muss besser werden :smile:

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Oh Marie, auch noch das! Dann wünsche dir mal, dass die ABs ganz schnell anschlagen und du bald das ganze hinter dir lassen kannst!

Benutzer27671 

Verbringt hier viel Zeit
Danke LULU, ich hab jetzt doch noch eine Frage:
sind so ziehende krämpfende Bauchschmerzen die immer wieder kommen und wieder gehen, normal? Sie sind zum aushalten, aber unangenehm.
Es beunruhigt mich ein wenig... aber das kann doch auch von der Wundheilung kommen, oder nicht?

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Das sind vielleicht Nachwehen. Ich weiß nicht in welchem Rahmen die auch nach einer Ausschabung vorkommen aber auszuschließen ist es nicht. ICh würde mal nachfragen

Benutzer27671 

Verbringt hier viel Zeit
Als ich war heute Vormittag wieder im KH und das ist normal. Heute habe ich überhaupt keine Schmerzen. Am Freitag muss ich wieder hin - Blut Kontrolle und Gyn-Untersuchung.

Viele Grüße,
Marie

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren