C
Chillypower
Gast
Hallo!Ich bin echt verzweifelt.Anfang September hatte ich meine letzte richtige Regel. Danach Ende September nochmal eine Schmierblutung. Das hatte ich schon öfter, hab mir also nichts dabei gedacht. Am letzten Tag der Blutung hab ich ein Antibiotikum und Kortision von meinem Arzt bekommen, wegen einer schlimmen Bronchitis. War dann auch alles gut bis Mitte Oktober. Um den 12. rum hab ich dann ne Schmierblutung bekommen, eher Tröpfchenblutung und die hat bis zum 8. November gedauert, zwischendruch war sie (Ende Oktober) nochmal stärker(schwarz-braun) und dann bis gestern weg. Jetzt habe ich wieder so eine Tröpfchenblutung, die ein bisschen blutig-braun ist. Letze Woche war ich beim frauenarzt. Schwangerschaftstest war negativ. Habe Angst vorm Frauenarzt, so dass die richtige Untersuchung nicht möglich war. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll!
kann mir jemand weiter helfen? Soll ich vielleicht nochmal zum Frauenarzt? Kann ich vielleicht doch schwanger sein? Habe momentan ziemlichen Stress, könnte der zusammen mit Antibiotikum und Kortison der Auslöser sein? Wie lange kann es dauern bis sich der Zyklus wieder einpendet?