Schmerzensgeld bei Schleudertrauma?

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
es geht mir auch gar nicht um dieses zahlen oder nicht zahlen, anspruch oder kein anspruch. sondern einfach nur um die vorgehensweise von euch. erst noch spaß haben und dann mal schauen, wieviel geld man abgreifen kann. genauso kommt das nämlich hier an.

Ja, das ist auch der Grund warum ich denke, dass ihr nur bissl Geld abzweigen wollt...

Naja... normalerweise sollte man nach einem etwas heftigeren Unfall direkt zum Arzt/Krankenhaus fahren, auch wenn nichts weh tut. Wenn man nur ganz leicht angeschubst wird, dann natürlich nicht, aber wenn´s schon, wie bei euch, heftiger ist, dann sollte man schon zum Arzt huschen.
 

Benutzer40130 

Verbringt hier viel Zeit
Naja... normalerweise sollte man nach einem etwas heftigeren Unfall direkt zum Arzt/Krankenhaus fahren, auch wenn nichts weh tut. Wenn man nur ganz leicht angeschubst wird, dann natürlich nicht, aber wenn´s schon, wie bei euch, heftiger ist, dann sollte man schon zum Arzt huschen.

Das haben wir nur nicht getan, weil der Polizist es uns anders gesagt hat und wir dachten, dass er das eigentlich wissen müsste :ratlos:
 

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Das haben wir nur nicht getan, weil der Polizist es uns anders gesagt hat und wir dachten, dass er das eigentlich wissen müsste :ratlos:

Ja, das versteh ich wiederum auch!
Aber generell sollte man nicht auf alle Personen hören und auf die Grundregel achten: Unfall = Krankenhaus -- Abcheckung -- Alles jut, dann ab die Bude krachen lassen! Andernfalls halt eben die Sicherheitsmaßnahmen beachten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren