schmerzender und juckender Pickel am Penis

Benutzer32178 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe mal das ich hier im richtigen Forum bin, wen nicht halt verschieben.

Also, ich habe seit ein Paar Tagen (glaube letzten Freitag/Samstag) so einen Komischen Pickel am Penis. Das teil wurde mit der zeit immer größer, tut höllisch weh wenn ich es berühre, juckt ein bisschen und seit ein paar Stunden bildet sich rund herum ein roter Kreis. Wenn das bis morgen nicht besser wird will ich zum Arzt gehen. Ich frag mich nur (von) was das kommen kann. Ich hatte bisher noch keinen Geschlechtsverkehr und auch sonst nichts Näheres mit einem Mädchen. Ich hatte schon mal so einen Pickel, der war allerdings am Sack gewesen. Der wies bis auf den roten ring die gleichen Merkmale auf. Den hab ich so halb im schlaf aufgekratzt, wodurch eine klare Flüssigkeit und ein bisschen Eiter ausgetreten sind. Nach ca. zwei Tagen war dann alles weg.

Hatte schon mal einer von euch so was gehabt oder kennt sich damit aus?
 

Benutzer32171  (37)

Verbringt hier viel Zeit
nein, das nicht
ich hatte mal nen äusserst schmerzhaften normalen.

ich rate dir auch, geh zum arzt :geknickt:
 

Benutzer32178 

Verbringt hier viel Zeit
War die Haut von dem Pickel Matt oder mehr glänzend? Die Haut von meinem glänzt richtig.
 

Benutzer32178 

Verbringt hier viel Zeit
Hat sich erledigt. Er ist gestern Abend von aleine aufgeplatzt.
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
sowas hatte ich auch mal vor ein paar Jahren. Der Eiter war allerdings nicht wie bei einem normalen Pickel sondern ein haerterer Brocken.
Ist noch zwei Mal danach passiert aber dann Gott sei Dank nie wieder. Gebt mal durch falls einer weiss was das ist....wuerde mich echt mal interessieren ob ich damit was risikiert habe, dass ich mich damals nicht zum Arzt damit getraut habe.
 

Benutzer22969  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hm... War das ganze vielleicht an einer Haarwurzel?
 
B

Benutzer

Gast
Mein Mann hat so etwas auch öters wer weiß was das ist. Er will nächste Woche zum Urologen
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
das mit der Haarwurzel kann sein...glaub schon das es in der Gegend war; aber das ist schon alles ein paar Jahre her.
 

Benutzer32178 

Verbringt hier viel Zeit
ruhepuls schrieb:
Der Eiter war allerdings nicht wie bei einem normalen Pickel sondern ein haerterer Brocken.

So war der Eiter bei mir auch, nur kam nicht nur Eiter raus, sondern für einen Pickel viel Blut und eine klare Flüssigkeit mit raus. Jetzt ist er fast verschwunden.
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
kann mich auch noch dran erinnern, dass es schnell wieder verheilt war und dann war auch erstmal lange Ruhe. Bei mir hat das einfach aufgehoert und da bin ich auch sehr froh drum...vor allem weil ich mich nicht getraut haette damit zum Arzt zu gehen....hoffe also das da noch Leute was nuetzliches zu beisteuern koennen.
 
D

Benutzer

Gast
tja so ist das halt mit den eiterpickeln - hat mann sie an oder in der nähe von seinem besten stück ist es wie mit allem was zwickt und zwackt: mann bekommt panik und krankenschwestern das grosse kichern ...
ich denke, das mit dem pickel am sack kannst du vergessen, den "am penis", wie du so vornehm sagst, auch, wenn der an der haut ist :blablabla
 
D

Benutzer

Gast
FunnyAndi schrieb:
Ich nen die Dinge eben beim Wort.
das ist schön. sprache ist ein hohes gut ... aber wo ist der pickel denn nun an deinem penis? auf der haut oder auf der eichel, das ist doch die frage, oder wie oder was :blablabla :blablabla :blablabla
 

Benutzer31164  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Soll ich euch sagen was richtig scheiße ist?! Eine Zecke auf der Vorhaut!!
bis jezt hab ich das 2 mal gehabt... Ich renn halt zu viel in büschen rum^^
Aber ehm weiß jemand ob ich jetzt sterben muss? ich hab die diger immer ganz rausgezogen... Hab sonst schon welche am arm oder an den Beinen gehabt..!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren