• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schmerzende Beine beim Sex:

V
Benutzer25430  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habt ihr bei Sex mal Probleme mit den Beinen?

Wenn ja, was macht ihr oder habt ihr es überhaupt öfters?

Denke die Frage ist generell eher an die weiblichen User gerichtet.
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #2
Öfters mal nen Wadenkrampf.
Aber sonst nix.
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #3
Manchmal tun mir die Knie ein bisschen weh, wenn ich lange in der Reiter war. Geht aber recht schnell wieder weg.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
ich hab manchmal zittrige knie wenn ich länger geritten bin oder mir tun irgendwie die gelenke an der hüfte weh (zu lange missionar?! :zwinker:)

nen wadenkrampf oder so hatt ich noch nie...

lg, Kathi1987
 
L
Benutzer34031  (33) Benutzer gesperrt
  • #6
einen Krampf hatte ich auch schon mal:smile:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Eigentlich wird es nur in der Reiter nach einiger Zeit schmerzhaft... oder besonders, wenn ich hockend auf ihm reite, da dann die Oberschenkel stark belastet werden.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #8
fuß und wadenkrämpfe,....vor allem wenn ich am tag vorher gesoffen hab,...fürchterlich!!
 
F
Benutzer23548  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
....
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #10
ja halt ebend ab und zu mal paar krämpfe.. und je nach stellung wo man dumm liegt auch mal weh am bestimmten ort.... aber nur manchmal is ja zum glück keine gewohnheit
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #11
Nö eigtl ned.... kommt drauf an in welcher Position, manchmal ziehts dann in die Oberschenkel a bissl, aber des kann man ja schnell beheben.... :zwinker:
 
B
Benutzer49188  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
manchmal wenne r mich leckt krieg ich vorm orgasmus n wadenkrampf, vooll unpassend :zwinker:
und wenn er oben ist, tun mir öfter die beine weh, weil ich die so weit gespreizt halte... ich find das aber nich shclimm und mach mich einen spass draus :tongue:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
Ja, mir tun öfters mal die Beine weh, Krampf kommt auch ab und zu mal vor.
Aber egal, weitermachen und den "Schmerz als geil ansehen"

:grin:
 
H
Benutzer43896  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Beim Löffelchen schläft das untere Bein sehr gerne ein bzw. das obere krampft - und in der Reiter hab ich am Tag drauf auch ab und zu mal leichten Muskelkater, falls es allzu lang gedauert hat. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich bekomm voll oft Krämpfe in der Hüfte, vor allem in der Missionar,wenn ein Bein angehoben wird oder bei der reiterstellung...:cry: das tut saumäßig weh und hat mir schon oft die Lust genommen
das ist aber auch das einzige was mir dann weh tut.
 
S
Benutzer Gast
  • #17
ich habe beim petting die erfahrung gemacht, dass in der reiter tsellung, die beine etwas schmerzen, vor allem meine knie :engel:
aber ich finde diese stellung so toll, deswegen muss ich da wohl durch :zwinker:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #18
Kuri schrieb:
Eigentlich wird es nur in der Reiter nach einiger Zeit schmerzhaft...
Bei mir auch. Und manchmal in abgewandelter Missionar, also wenn ich meine Beine anziehe, und wir nach dem Orgasmus noch ne Zeit so bleiben.
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #19
Bei mir auch. Und manchmal in abgewandelter Missionar, also wenn ich meine Beine anziehe, und wir nach dem Orgasmus noch ne Zeit so bleiben.

oh ja, danach hatte ich auch schon übelsten muskelkater.
ansonsten ist alles schlecht, wo ich länger knien muss - mal wieder patellasehne entzündet :flennen:
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Bei mir auch. Und manchmal in abgewandelter Missionar, also wenn ich meine Beine anziehe, und wir nach dem Orgasmus noch ne Zeit so bleiben.
oh jaaaa das kenn ich zu guuuut.
aber bei meinem jetztigen freund ist es noch nicht so vorgekommen wie bei meinem ex der etwas dicker war. wenn wir in der missionart waren hatte ich dabei oft nen krampf:geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren