Schmerzen...

Benutzer94974 

Benutzer gesperrt
Brauche eure Hilfe...


Also, seit Monaten habe ich Schmerzen im Penis, im schlaffen Zustand eher weniger, dafür umso mehr im steifen.
Jedoch nur, wenn ich meinen Penis nach links rechts oder in richtung Bauch bewege, nicht aber, wenn ich meinen Penis "knicke o. biege".

Auch wenn ich meinen Penis etwas drücke, tut es weh.

Ich sag mal so, Onanieren geht kaum noch. Mal schmerzt es mehr mal weniger, darum kommt es ab und zu dazu.
Was komisch ist, nach ner Zeit beim Onanieren, schmerzt es kaum noch :what:?

Mein Urologe meinte, das legt sich mit der Zeit...nix da.
Also hat er mir jetzt Tabletten verschrieben(Vitamin E, Diclo dispers), bringt aber nix.
In 2 WOchen erst hab ich nen neuen Termin.

Was kann ich dagegen tun?
Was ist das überhaupt?
Verschwindet es je wieder, wenn ja, wie bzw. wann ca.?
-Warum schmerzt er nach einer Weile beim Onanieren weniger?


Danke!
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Keine Ahnung. Versuch es doch mal mit schmerzstillender Salbe oder Tinktur zum Einreiben gegen Muskelschmerzen, Zerrungen und Prellungen, z.B. mit Campher und Menthol. Vllt. hilfts. Schaden kann es jedenfalls nicht.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Wie oft willst Du noch über Beschwerden schreiben und einen neuen Thread eröffnen? Ferndiagnosen sind nicht möglich. Das solltest Du langsam wissen.
Ob es an den Folgen der OP wegen der Penisverkrümmung liegt oder an etwas anderem, kann hier keiner sagen.

Wenn Du Probleme hast, dann geh bitte zum Arzt und stell ihm die Fragen. Wenn Du mit Deinem Urologen unzufrieden bist, dann geh ggf. noch zu einem anderen Arzt, falls Dir die Antworten Deines Arztes nicht genügen.

Für die anderen zum Nachlesen:
Probleme mit meinem "Freundchen" - Planet-Liebe Forum
"Raue" Haut auf Penis...Hornhaut? Wtf? - Planet-Liebe Forum
Entzündung? Oder tatsächlich Harnröhre zu kurz? - Planet-Liebe Forum
Penisdeviation-OP...Ich habe es hinter mir - Planet-Liebe Forum
Penisverkrümmung... - Planet-Liebe Forum
 

Benutzer65273 

Verbringt hier viel Zeit
Warum schmerzt er nach einer Weile beim Onanieren weniger?
Weil beim Sex Endorphine ausgeschüttet werden, auch bei SB. Das überdeckt ne zeitlang den Schmerz.

Ganz ehrlich: Geh zum Arzt. Und nicht nur zu einem. Hol mehrere Meinungen ein.
 

Benutzer94974 

Benutzer gesperrt
Der dritte Urologe hat mir ja die Tabletten verschrieben...die anderen meinten, das legt sich mit der Zeit.

Und ich frage hier ja nur, weil ich nunmal schon bei 3! Urologen war, und ich die Schmerzen immernoch haben, ok?!
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich kann verstehen, dass es Dich belastet - nur kann das Forum eben auch nix dagegen machen. Wir sind keine Ärzte. Du wirst immer wieder den Rat hören, zum Fachmann oder zur Fachfrau zu gehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren