Schmerzen wenn er in mir kommt.

Benutzer150918  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie der Titel schon sagt, hab ich höllische Schmerzen wenn mein Freund in mir kommt. Das brennt als würde Jemand Benzin in ne Wunde kippen. Auch wenn ich es wasche tut es noch mehrere Tage so weh dass wir erst mal auf GV verzichten müssen.

Hatte bei meinem Ex auch immer Schmerzen beim G, nur mit Kondom war es erträglich. Er wollte aber nur ohne und dann hab ich die Schmerzen halt ertragen.

Bei meinem jetzigen Freund tat es mir am Anfang auch weh, bis wir es mal ohne Kondom versucht haben. Da waren wir beide irgendwie viel entspannter und es hat auf einmal nicht mehr weh getan. Mit ihm kann ich es richtig geniessen und er kann sich frei bewegen und auch in verschiedenen Stellungen ohne dass ich Schmerzen hab.

Nur beim kommen muss er ihn immer vorher rausziehen weil es sonst so weh tut. Das macht mich völlig fertig weil es so wunderschön war als er in mir das erste mal gekommen ist, nur danach hats so gebrannt.

Kann man da irgendwas gegen tun? :frown:

Benutzer146588  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht mal zum FA nur so nen abwegiger Gedanke

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Deine Schleimhäute in der Vagina kommen wohl mit Sperma (noch) nicht zurecht. Würde ich mal beim Frauenarzt vortragen, eventuell kann man das Scheidenmilieu entsprechend beeinflussen.

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich würde auch mal zum FA gehen und dein Problem schildern :zwinker: Da kann dir bestimmt jemand weiterhelfen :smile:

Benutzer150918  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kann es sein dass die Pille das irgendwie beeinflusst?

Benutzer150639  (31)

Klickt sich gerne rein
es kann vieles sein. aber ich würd dir- wie die andern vor mir auch- raten zum FA zu gehen. vor allem wenns schmerzhaft is, das muss nicht sein

Benutzer146588  (27)

Verbringt hier viel Zeit
klar können hormone deine schleimhaut beeinflussen, deswegen vom FA beraten lassen!

Benutzer150315  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Huch und ich dachte ich bin die einzigste...
Ich dachte bisher immer dass das bei mir an den Mikroverletzungen liegt die halt beim Sex vorkommen und dass dann das Spermasekret in den klitzekleinen Wunden schmerzt.

Benutzer132677  (40)

Meistens hier zu finden
Es gibt auch die Möglichkeit, das ist kein Witz, das du gegen Sperma allergisch bist. Du solltest das wirklich klären lassen.

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Kann mich den anderen nur anschließen. Einfach mal zum FA gehen und das ganze abklären lassen :smile:

Benutzer150918  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok, überredet :smile:
Muss eh bald wieder zur FA wegen Untersuchung, dann kann ich ja gleich mal fragen.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
geh zum FA und red mit dem darüber,dafür sind die doch da.

Benutzer142685  (19)

Meistens hier zu finden
Ganz unabhängig davon: nimmst du die Pille und seid ihr beide auf Geschlechtskrankheiten getestet? Ansonsten kann es zu ungewollten Schwangerschaften oder übertragenen Krankheiten kommen.

Benutzer150437 

Ist noch neu hier
Also meine Freundin war gegen Sperma von ihrem einen Ex leicht allergisch und bei dir scheint die Reaktion ja heftiger zu sein, würde daher wie meine Vorredner den Gang zum FA definitiv empfehlen. Zum Glück ist sie gegen mein Sperma nicht allergisch

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren