Schmerzen wegen Piercing?

Benutzer86540 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen. :smile:

Ich wollte mal fragen ob es dem Mann Beim OV nicht weh tut wenn die Frau einen Zungenpiercing, Lippenpiercing etc. trägt.

Oder wenn die Frau Ringe trägt und dem Mann einen runterholt.

Danke im Voraus

Benutzer89311  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also die Ex von meinem Ex hatte auch nen Zungenpiercing und mein Ex fand das toll beim OV.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hab ich noch nie gehört, dass einem Mann das weh tut.

Ringe trag ich selbst und mein Freund hat sich beim Handjob noch nie beschwert.

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Also die Ringe tun meinem Freund gar nicht weh. Mehr Sorgen machen mir da immer meine Kunstnägel :zwinker: Aber mein Freund meinte, auch die sind kein Problem... :tongue:

Benutzer55100 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab meine Ringe immer ausgezogen, weil es eher mir weh getan hat.
Wegen meinem Piercing in der Unterlippe hat sich mein Freund bisher nie beschwert.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ein Piercing im Mundbereich Schmerzen beim Mann verursachen kann, höchstens vielleicht, wenn man in der Unterlippe einen Stachel drauf geschraubt hat.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ringe scheinen eher zu nerven als Piercings.

Benutzer87151 

Ibiza
Nein, wenn man sich nicht extrem ungeschickt anstellt tut da nix weh! Ist halt immer eine Frage was für einen Schmuck man/frau trägt...

Off-Topic:
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ein Piercing im Mundbereich Schmerzen beim Mann verursachen kann, höchstens vielleicht, wenn man in der Unterlippe einen Stachel drauf geschraubt hat.

Au ja - Spike-Aufsätze bei IP´s... :grin: :tongue:

Benutzer86540 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ah ok alles klar danke für die Hilfe jetz muss ich mir schon keine Sorgen machen^^

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Also ich hab ein ein Piercing in der Zunge, und bisher hat sich niemand beschwert. :-p

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
Ringe scheinen eher zu nerven als Piercings.

So siehts aus.

Zungenpiercings sind entgegen landlaeufiger Meinung eher irrelevant, aber wahrnehmbar, wenn sie es will.
Diverse Dinger in, an oder auf den Lippen spuert man schlicht und einfach garnicht.

Ringe nerven sie eher als mich, wenn sie nicht grade scharfe Kanten oder sonderbare Formen haben.

Mach dir lieber Sorgen um Zaehne und Fingernaegel. Der Schmuck ist wirklich nur zum angucken gut. Damit kann man nicht soviel falsch machen, wie mit seinen eigenen Koerperteilen. :-D

- Emrys

Benutzer88693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ringe stören eigentlich nicht, eine Armbanduhr stört da mehr im Bett. Mit Piercings habe ich keine Erfahrungen, mag sie aber nicht besonders an Frauen.

Liebe Grüße

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren