• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schmerzen nachdem man gefingert wurde?

I
Benutzer200346  (20) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo!
Eine Freundin (19) und ich (18) waren auf einer Feier, bei der wir beide ziemlich angetrunken waren.
Nachdem wir bei ihr zuhause angekommen sind und uns ins Bett gelegt haben, hatten wir Zungenküsse und haben einander geleckt.
Die Freundin hat viele Erfahrungen mit Sex (sowohl mit Mädchen als auch mit Jungs) - für mich ist es das erste Mal.

Sie begann, mich zu fingern. Ich habe dabei Schmerzen empfunden, dachte mir aber, dass es vielleicht in meinem Fall „normal“ ist, da ich laut meiner FA allgemein ziemlich eng bin in der Scheide (weswegen sie meinte, dass ich beim ersten Mal höchstwahrscheinlich bluten werde) und ich auch normalerweise beim Tampon-Einführen (Mini) Schmerzen habe. (Deswegen trage ich auch so gut wie nie Tampons)
(Die Schmerzen beim Fingern waren erträglich. Wäre es sehr schlimm gewesen, hätte ich sofort was gesagt.)
Jedenfalls war sie anfangs sanft aber hat dann ein paar mal in einem sehr schnellen Tempo dort „herumgestochert“.

Als wir das Licht anmachten gab es viele Blutflecken (von mir - ohne Periode) und ich hatte beim Gehen Schmerzen in der Scheide.
Die Blutung hat vor ein paar Stunden aufgehört, aber ich habe noch immer leicht bis mittlere Schmerzen in der Scheide (vorallem beim Hinsetzen)
Sollte ich am besten zum FA und das abchecken lassen?
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ferndiagnose von Leuten die keine medizinische Ausbildung haben sollten für dich nicht in deinen Entscheidungen beeinflussen!

Ich behaupte mal das sie dich verletzt hat, ganz offensichtlich wenn du ohne Periode blutest…

Ich persönlich bin jetzt nicht der Typ „geht sofort für alles zum Arzt“
Aber ein Blick sollte schon mal ein gym drauf werfen…
Insbesondere wenn die Schmerzen nicht nachlassen…
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Scheint das deine Freundin doch nicht soviel Erfahrung hat.

Und ja, ab zum Arzt und in Zukunft nicht "aushalten" wenn's unangenehm wird sondern bescheid geben
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #4
Wenn Du vorher noch keinerlei Verkehr hattest, wird mutmaßlich Dein Jungfernhäutchen gerissen sein.

Bei bleibenden Schmerzen zügigen Termin machen, ansonsten bei der nächsten regulären Kontrolle mal checken lassen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
deine Freundin ist so erfahren und stochert dann so unsensibel in deiner Scheide rum? :ratlos:

Sieh zu, dass du das nächste Mal den Mund aufmachst und Bescheid sagst, dass es weh tut. Dass du noch Jungfrau bist wusste sie nicht?

Ich vermute mal, dass du einfach wund bist. Probier mal Babysalbe oder Öl, je nachdem was dir angenehmer ist und lass zuhause möglichst viel Luft an deinen Intimbereich. Wenn es bis Ende der Woche nicht deutlich besser ist, dann geh bitte zum Gyn.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #6
Wenn Du vorher noch keinerlei Verkehr hattest, wird mutmaßlich Dein Jungfernhäutchen gerissen sein.
Off-Topic:
"mutmaßlich" wäre etwas übertrieben. Kann natürlich sein, aber sehr häufig reißt das Hymen erst bei einer natürlichen Geburt, da es tatsächlich sehr elastisch ist - so auch bei meiner Frau gewesen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Off-Topic:
"mutmaßlich" wäre etwas übertrieben. Kann natürlich sein, aber sehr häufig reißt das Hymen erst bei einer natürlichen Geburt, da es tatsächlich sehr elastisch ist - so auch bei meiner Frau gewesen
Bei einer Geburt? :ratlos:
Woher hast du das denn?
Dann bin ich vielleicht auch noch Jungfrau :grin: :grin:
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #8
Bei einer Geburt? :ratlos:
Woher hast du das denn?
Dann bin ich vielleicht auch noch Jungfrau :grin: :grin:
Hat uns tatsächlich der Frauenarzt gesagt und wurde dann bei der Geburt vom dortigen Arzt bestätigt, dass es bei ihr noch intakt ist und nach der Geburt gerissen war, leider stark blutete und genäht werden musste.
Also ja, so gesehen wurde meine Frau durch die Geburt entjungfert :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Hat uns tatsächlich der Frauenarzt gesagt und wurde dann bei der Geburt vom dortigen Arzt bestätigt, dass es bei ihr noch intakt ist und nach der Geburt gerissen war, leider stark blutete und genäht werden musste.
Also ja, so gesehen wurde meine Frau durch die Geburt entjungfert :smile:
ok das mag bei deiner Frau so gewesen sein, aber dass das bei der Mehrheit der Frauen der Fall ist, halte ich trotzdem für ein Gerücht.
Das würde ja auch gynäkologische Untersuchungen verändern, weil mit intaktem Jungfernhäutchen da normalerweise anders vorgegangen wird.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #10
ok das mag bei deiner Frau so gewesen sein, aber dass das bei der Mehrheit der Frauen der Fall ist, halte ich trotzdem für ein Gerücht.
Das würde ja auch gynäkologische Untersuchungen verändern, weil mit intaktem Jungfernhäutchen da normalerweise anders vorgegangen wird.
Off-Topic:
"Mehrheit" hatte ich nie geschrieben :smile: Aber egal, kann halt vorkommen, muss aber nicht :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren