schmerzen nach ohr-piercing (knorpel)

Benutzer28111 

Verbringt hier viel Zeit
ich wollte schon länger so ein piercing machen lassen, aber ich habs dann doch nicht gemacht, weil mir soviele davon abgeraten haben. (also nun oben beim ohr)...ich hab beim piercer vor längerer zeit gefragt, der würde das für 12 euro machen...soll ichs nun endlich machen, oder ists echt besser wenn ichs sein lass?
welche seite ist das überhaupt besser? links oder rechts? bzw. "moderner" oder gibts da keine unterschiede?
bei jungs gilt ja nen piercing aufer falschen seite als schwul..

meine ohrläppchen wurden mit ein paar monaten vom arzt durchgeschossen..finds noch immer blöd das die schief gestochen sind :frown:
 

Benutzer31615 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hätte auf keinen fall die stecker drinne gelassen denn wenn das erst eine woche alt ist wächst das sehr schnell zu. ich hab auch zwei am knorpel und bei mir wars so das mir auch immer mein ohr weh getan hat und total rot war. naja schlafen auf dem ohr ging gar nicht. naja nach etwa 3 monaten war mein ohr dann wieder heile! ich hab währenddessen immer desinfektionspray drauf gemacht was man ja generell auf neue ohrlöcher mehrmals täglich machen sollte!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren