• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schmerzen nach Fingern?!

I
Benutzer Gast
  • #1
Hallöchen!
Hab da ein Problemchen vielleicht könnt ihr mir ja helfen. *hoff*

Immer nachdem mein Freund mich mit dem Finger befriedigt hat, tut`s mir "da unten" bißchen weh. Also genauer gesagt, die äußere Haut am Vaginaeingang. (Hoffe, ihr wisst welche Stelle ich meine - weiß nicht wie ich`s anders beschreiben soll! :confused :smile:
Richtige Schmerzen kann man das nicht nennen. Es fühlt sich so an als ob es wund wäre. Außerdem ist das dann immer`n bißchen geschwollen.
Ist das normal? Hattet ihr das auch schonmal?
Ich hab auch noch nie mit einem Jungen geschlafen. Vielleicht liegt`s ja daran...
:confused:
Weil feucht bin ich eigentlich immer genug... :grin: :zwinker:

Ich mein, wie wird das erst sein, wenn wir miteinander geschlafen haben?? Wahrscheinlich noch schlimmer :geknickt: .

Würd mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, was mit mir da los ist.

Tschüssi **iNa**
 
G
Benutzer736  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Keine Sorge, ich weiß, was du meinst :smile: . Dieses wunde Gefühl kann entweder durch Überbeanspruchung, sprich für den Anfang sehr langes Fingern entstehen, oder halt weil du noch Jungfrau bist. Dass die Schamlippen und die Vagina anschwillt ist normal, das passiert, wenn eine Frau erregt wird. Die Genitalien ändern dann auch die Farbe von rosa nach rot bis dunkelrot. Zu deiner Frage, wie das dann ist, wenn man miteinander geschlafen hat: Das wird immer besser. Es gibt Frauen, denen es beim ersten Mal schon nicht weh tut und nachher auch nicht, und es gibt die etwas empfindlichere Sorte, zu der du wahrscheinlich gehörst. Die ersten paar Male können etwas unangenehm sein (keine Angst, Spaß machts trotzdem), es kann etwas weh tun oder brennen, aber das bessert sich von Mal zu Mal, ihr müsst halt so lange entsprechend vorsichtig sein (Tipp: Gleitmittel verwenden). Es gibt auch so ne Art Gewöhnungseffekt. Wenn eine Frau längere Zeit keinen Sex mehr hatte, ist es anfangs unter Umständen auch etwas unangenehm, gibt sich aber auch mit der Zeit wieder. Das ist beim ersten Mal und eine Zeit danach genauso.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
muss mich der garagensprengerin anschließen. *bravo* :grin:

ich hatte das problem anfangs auch... es war zwar währenddessen total schön, aber nachher hat's schon bisserl weh getan.
und ich hatte das auch später noch ab und zu - wie die garagensprengerin schon gesagt hat - nach längerem fingern.

aber das is alles ganz normal... is klar das wenn du an einer empfindlichen stelle länger rubbelst minimale verletzungen entstehen (können). also mach dir mal keine sorgen.

viel spaß weiterhin...

grüsse, succubi :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren