• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schmerzen nach dem Sex

S
Benutzer2070  (41) Benutzer gesperrt
  • #1
Hab da mal wieder ne Frage, und zwar hat meine Freundin oft nach dem Sex Schmerzen an der Innenseite der Oberschenkel (so im oberem Drittel)... kommt auch nicht gerade selten vor das sie beim Sex dort einen Krampf bekommt!!
Sie scheint sich damit abzufinden, aber ich hab irgendwie voll das schlechte Gewissen wenn sie jedesmal Schmerzen hat nachdem sie mit mir geschlafen hat und außerdem kann das ja auch net normal sein wenn man danach teilweise 2 Tage lang mit Schmezen rumläuft!! Hat jemand von euch auch schon so Erfahrungen gemacht und vieleicht auch ne Lösung gefunden??
(Und bitte nicht so Antworten wie "Es nicht so heftig treiben" oder so :grin: )
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mmh, ich weiß ja nicht wie oft Ihr Sex habt oder so, aber kann es sein, daß Deine Freundin einfach nur Muskelkater in den Beinen hat?
So manchesmal hatte ich das auch schon. Bei mir haben sich die Schmerzen halt nach Muskelkater angefühlt und ich habe mich auch nicht weiter darum gekümmert. Nach ein paar Tagen sind die dann auch weggewesen.
 
S
Benutzer2070  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Glaub nicht das es Muskelkater ist, weil
1. Hat sie das fast jedesmal!!
2. Muskelkater braucht eigentlich ne Weile bis er sich bemerkbar macht und man merkt es nicht eine Minute nachdem es vorbei ist
3. Fällt mir nichts mehr ein :grin:

Zur Info: Wir haben so ca. 2x die Woche Sex!!
 
W
Benutzer1416  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also Symptome eines Muskelkatarrs hatte meine Freundin auch schon öfters nach dem Sex, so unwahrscheinlich ist das vielleicht doch nicht. Bei ihr ging es dann einige Zeit später auch wieder langsam weg. Wir ham's aber beide mit Humor genommen, dass wir es so heftig getrieben hatten :drool: :grin:
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mmh, hat sie denn die Schmerzen "nur" nach dem Sex oder auch tagsüber? Sprich, beim/nach dem Sport oder so?

Ist vielleicht kein guter Vergleich, aber trotz jahrelanger Reiterei ( PFERDESPORT ) habe ich heute noch immer Schmerzen nach dem Reiten. Mein Arzt meinte damals, daß ich evtl. zu "kurze" Muskelstränge oder ähnliches habe, die die Schmerzen verursachen könnten.
Vielleicht ist das bei Deiner Freundin auch der Fall.
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #6
Ich denk schon, dass es ein Muskelkater is - kurz nachher tuts weh, weil die Muskelpartie stark beansprucht wurde (is wie als würde man jetzt ein paar Sit ups machen, dann tuts auch bald weh) und wenns wirklich schlimm war, wirds zu einem Muskelkater.

Ich hab das oft nach der Missionarsstellung in den Bauchmuskeln, wie als hätt ich tonnenweise Sit ups gemacht... weil ich mich bei der Missionarsstellung so gern aufstemm, um den Winkel zu verändern (und um an meinen Freund ranzukommen *g*).
Oder bei der Reiterstellung, wenns besonders lang dauert hat - hab ich ebenfalls Schmerzen in den Oberschenkeln.
Und mein Freund hat sowieso öfters mal Beinkrämpfe *lol*

*schulterzuck* nix, was man net überleben würd und mir der Zeit wirds auch seltener. Und ein paar Muskeln trainieren beim Sex - is doch suppi. Schlägt man gleich 2 Fliegen mit einer Klappe *ggg*.
 
L
Benutzer Gast
  • #7
Also das mit dem Krampf hatte ich auch schonmal! Bei mir lag es daran, dass ich mich beim Sex ziemlich verkrampft habe und das machten meine Oberschenkelinnenseiten nicht lange mit! Vielleicht liegt es auch an der Stellung, in der ihr es macht! Also, wenn das nicht besser wird, würde ich mal zum Artzt gehen! Das ist sicher nur etwas harmloses, aber auch dagegen gibt es Mittel! Un der Sex soll doch keine Schmerzen verursachen, oder?

Dein Lolli:engel:
 
R
Benutzer5384  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hört sich so an als hätte deine FReundin Magnesiummangel!
Der Vergleich ist jetzt vieleicht ne bissel komisch aber ich hatte beim Fußball auch regelmäßig krämpfe und nach Spielen taten mir vor allem die Oberschenkel weh bis ich mir Magnesiumtabletten besorgt habe!

Sollte sich deine Süße viellecht auch besorgen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren