Schmerzen nach dem Abspritzen???

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
S

Swets

Gast
Wenn ich mit meinem Freund schlafe und er abspritzt muss er immer mindestens eine stunde warten bis er wieder auf die toilette gehen kann.
Ansonsten bekommt er solche schmerzen an der Eichel, dass er anfangen muss seinen üenis zu kühlen... das kann doch nicht normal sein!?!
 
V

vawoka

Gast
Also ich würde sagen er soll mal zum Arzt gehen - normal ist das sicher nicht.
 

Doc Magoos  

Verbringt hier viel Zeit
Zum Arzt gehen wäre schon gut. Kann sein das er eine Harnwegsinfektion oder eine Pilzinfektion hat.
 

Quedel  

Verbringt hier viel Zeit
Also 'ne Stunde warten ist schon extrem.
Aber so in der Richtung kenne ich das auch, wenn ich ca 10min später auf's Klo ginge, würde es auch innen brennen. Kommt wahrscheinlich daher, dass durch den Druck beim Erguss es auch etwas gereizt wird bzw. noch Spermareste drin sind und das etwas verstopfen. Vielleicht liegts ja auch darin, er kann ja mal versuchen "ihn" mit der Hand danach leerzudrücken (so wie 'ne Zahnpastatube - aber bitte nicht so doll).

Aber wenn's wirklich 'ne Stunde ist und es so dermaßen weh tut --> ab zum Arzt.
 
S

Swets

Gast
dankeschön, weil es ist wirklich blöd alleine nach dem sex einzuschlafen, weil mein schatz auf der couch schläft, weil ich ihm sonst weh tue...
 
M

Maduschka

Gast
Swets schrieb:
dankeschön, weil es ist wirklich blöd alleine nach dem sex einzuschlafen, weil mein schatz auf der couch schläft, weil ich ihm sonst weh tue...

Was hat kuscheln mit seinem Toilettenproblem zu tun?

Oder meintest du, dass seine Eichel auf Berührungen jeder Art empfindlich/schmerzhaft reagiert?

Bin ja nun kein Mann, aber wenn das der Fall ist, könnte ich mir hier gut eine gewisse Überreizung als Ursache vorstellen.

Ein Arztbesuch ist auf jeden Fall empfehlenswert, da er nur so wirklich sicher sein kann, dass keine krankhaften Gründe vorliegen.

Maduschka
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren