Schmerzen nach Abstrich!

K

Benutzer

Gast
starshine85 schrieb:
und was ist dabei schwachsinnig? eine bekannte hat durch vorsorgliche kontrolle bei einem arzt ein myom (oder wie man das schreibt) entdeckt-sie hat vorher nichts davon gemerkt. oder bei mir wurde eine zyste im frühstadium entdeckt und hab auch nix gemerkt.


kA, unnötig kann ich nicht sagen, das es war, aber war halt so zur vorsorge.


Halte dieses ganze Vorsorge nunmal für ziemlich dämlich - reines Geld aus der Tasche ziehen - ewig nicht hin zu gehen hat mir auch bisher net geschadet.
Hab echt besseres zu tun als zu Ärzten zu rennen, wenn mir soweit nix felt...

Aber ich bin ja shcon ruhig, lenke nicht wieter vom Thema ab und so.
Würde mich soweiso wundern, wenn jmd. das genauso sieht und es jetzt nicht Kriitk hagelt.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
kLio schrieb:
Na und? ich war über 18... :grin:
Ich war 20 :grin:

Off-Topic:
kLio schrieb:
Halte dieses ganze Vorsorge nunmal für ziemlich dämlich - reines Geld aus der Tasche ziehen - ewig nicht hin zu gehen hat mir auch bisher net geschadet.
Hab echt besseres zu tun als zu Ärzten zu rennen, wenn mir soweit nix felt...
Sehe ich genauso. Jetzt lebe ich sowieso in einem Land wo man nicht mal mehr für die Pille zum FA muss.


@topic
Mir tut das Spekulum eigentlich immer weh, hinten am Gebärmutterhals. Aber das geht relativ schnell wieder weg.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren