• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schmerzen in der Leiste

N
Benutzer102535  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,


Auf Wunsch von meiner Freundin soll ich diesmal wirklich den Thread erstellen :zwinker: Also sie hat mal wieder in der rechten Leiste so einen Schmerz, den hatte sie aber so viel ich jetzt weiß schon öfters.
Heute beim Sex hat ihr auch der rechte Eierstock weh getan.


Was könnte das sein ?


Gruß Nick
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Hallo,

Schmerzen in der Leistengegend können viele Ursachen haben (von einem Bruch bis zu Darmproblemen ist alles möglich) und müssen nicht zwangsläufig mit den Eierstöcken zu tun haben, auch wenn diese natürlich von Entzündungen und Zysten betroffen sein können, was sich dann nach dem Sex unschön bemerkbar machen kann.

Es bringt einfach nichts, wenn man jetzt spekuliert, was deine Freundin alles haben könnte.
Bei wiederkehrenden oder regelmäßigen Schmerzen hilft kein Forum mit Laiendiagnosen, sondern ein Arztbesuch.
 
H
Benutzer105956  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ferndiagnosen wird dir hier eh kaum einer geben. Bei deutlichen Schmerzen am besten einen Artzt aufsuchen.
 
N
Benutzer102535  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Also sie meinte selber das unter dem Sex im rechten Eierstock weh getan hat, jetzt sagt sie sie hat nur noch ein schmerz in der Leiste. Sie hat für morgen also Mittwoch einen Arzttermin ausgemacht bei dem sie auch mal einen SS-Test macht wobei der nur negativ ausfallen kann da sie ja letzte Woche ihre Periode hatte und die Pille immer und regelmäßig ohne Einnahmefehler nahm.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Also sie meinte selber das unter dem Sex im rechten Eierstock weh getan hat, jetzt sagt sie sie hat nur noch ein schmerz in der Leiste. Sie hat für morgen also Mittwoch einen Arzttermin ausgemacht bei dem sie auch mal einen SS-Test macht wobei der nur negativ ausfallen kann da sie ja letzte Woche ihre Periode hatte und die Pille immer und regelmäßig ohne Einnahmefehler nahm.

Aha...jetzt kommen wir schon wieder auf das Thema Schwangerschaft.
Es hätte mich auch schwer gewundert, wenn das nicht der Fall gewesen wäre. (dafür hättest du sie aber nicht zum Arzt schicken müssen - den kann man auch zu Hause machen)
 
N
Benutzer102535  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Aha...jetzt kommen wir schon wieder auf das Thema Schwangerschaft.
Es hätte mich auch schwer gewundert, wenn das nicht der Fall gewesen wäre. (dafür hättest du sie aber nicht zum Arzt schicken müssen - den kann man auch zu Hause machen)



Ich schieb nich ma ne Krise, sie geht selber zum Arzt weil sie eine Untersuchung machen muss weiß aber nich genau welche, sie meinte sie macht da einen SS-Test mit.

Aber meine Frage ist immer noch nicht beantwortet, was könnte der Schmerz in der rechten Leiste auslösen? Sie hat ihn auch nicht immer nur immer wieder mal zwischen durch. :zwinker:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #7
Die Frage ist nicht beantwortet, weil sie per Internetforum nicht zu beantworten ist. Gibt diverse Ursachen, wie schon erwähnt wurde - welche auf Deine Freundin zutrifft, weiß hier keiner. Das kann ihr Arzt ihr morgen hoffentlich sagen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren