Schmerzen in der Leiste

Benutzer102535  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,


Auf Wunsch von meiner Freundin soll ich diesmal wirklich den Thread erstellen :zwinker: Also sie hat mal wieder in der rechten Leiste so einen Schmerz, den hatte sie aber so viel ich jetzt weiß schon öfters.
Heute beim Sex hat ihr auch der rechte Eierstock weh getan.


Was könnte das sein ?


Gruß Nick
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

Schmerzen in der Leistengegend können viele Ursachen haben (von einem Bruch bis zu Darmproblemen ist alles möglich) und müssen nicht zwangsläufig mit den Eierstöcken zu tun haben, auch wenn diese natürlich von Entzündungen und Zysten betroffen sein können, was sich dann nach dem Sex unschön bemerkbar machen kann.

Es bringt einfach nichts, wenn man jetzt spekuliert, was deine Freundin alles haben könnte.
Bei wiederkehrenden oder regelmäßigen Schmerzen hilft kein Forum mit Laiendiagnosen, sondern ein Arztbesuch.
 

Benutzer105956 

Öfters im Forum
Ferndiagnosen wird dir hier eh kaum einer geben. Bei deutlichen Schmerzen am besten einen Artzt aufsuchen.
 

Benutzer102535  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also sie meinte selber das unter dem Sex im rechten Eierstock weh getan hat, jetzt sagt sie sie hat nur noch ein schmerz in der Leiste. Sie hat für morgen also Mittwoch einen Arzttermin ausgemacht bei dem sie auch mal einen SS-Test macht wobei der nur negativ ausfallen kann da sie ja letzte Woche ihre Periode hatte und die Pille immer und regelmäßig ohne Einnahmefehler nahm.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Also sie meinte selber das unter dem Sex im rechten Eierstock weh getan hat, jetzt sagt sie sie hat nur noch ein schmerz in der Leiste. Sie hat für morgen also Mittwoch einen Arzttermin ausgemacht bei dem sie auch mal einen SS-Test macht wobei der nur negativ ausfallen kann da sie ja letzte Woche ihre Periode hatte und die Pille immer und regelmäßig ohne Einnahmefehler nahm.

Aha...jetzt kommen wir schon wieder auf das Thema Schwangerschaft.
Es hätte mich auch schwer gewundert, wenn das nicht der Fall gewesen wäre. (dafür hättest du sie aber nicht zum Arzt schicken müssen - den kann man auch zu Hause machen)
 

Benutzer102535  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Aha...jetzt kommen wir schon wieder auf das Thema Schwangerschaft.
Es hätte mich auch schwer gewundert, wenn das nicht der Fall gewesen wäre. (dafür hättest du sie aber nicht zum Arzt schicken müssen - den kann man auch zu Hause machen)



Ich schieb nich ma ne Krise, sie geht selber zum Arzt weil sie eine Untersuchung machen muss weiß aber nich genau welche, sie meinte sie macht da einen SS-Test mit.

Aber meine Frage ist immer noch nicht beantwortet, was könnte der Schmerz in der rechten Leiste auslösen? Sie hat ihn auch nicht immer nur immer wieder mal zwischen durch. :zwinker:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Die Frage ist nicht beantwortet, weil sie per Internetforum nicht zu beantworten ist. Gibt diverse Ursachen, wie schon erwähnt wurde - welche auf Deine Freundin zutrifft, weiß hier keiner. Das kann ihr Arzt ihr morgen hoffentlich sagen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren