• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schmerzen in der Blase?

S
Benutzer57584  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Seit einigen Tagen hab ich so ein komisches Stechen im Bereich der Blase. Eigentlich fast nur beim Sitzen und beim Gehen. Habe keine Schmerzen beim Wasserlassen und auch keinen häufigen Drang zum Wasserlassen. Nur ist mir jetzt aufgefallen, dass der Harn ein wenig trüb ist?!
Was kann den das sein bzw was kann ich dagegen tun?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Hallo,

bist du sicher, dass es die Blase und nicht doch z. B. die Gebärmutter ist?
Hattest du schon einmal eine Blasenentzündung? (im Übrigen kann man auch Bakterien in der Blase haben, die keine Schmerzen beim Wasserlassen oder häufigen Drang auslösen, wobei der Urin schon hin und wieder trüb sein kann.
Hattest du in den letzten Tagen Sex?
 
S
Benutzer57584  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
sicher bin ich mir nicht, aber ich vermute es.
nein ich hatte noch nie eine blasenentzündung-
den letzten GV hatte ich genau am montag vor einer woche.
 
M
Benutzer116708  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ICh glaube nicht, dass es die Gebärmutter ist. Ich hatte sowas auchmal :/ Wie lange genau hast du schön diese Schmerzen. Bei mir waren es so ein bis zwei Wochen, dann ging das weg. Was genau das ist weiss ich nicht wirklich.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Hast du die Schmerzen immer? Also den ganzen Tag? Und seit wann?
Ich hab von Zeit zu Zeit auch mal ein Stechen im Blasenbereich, v.a. morgens hab ich das gerne mal, wenn die Blase eben gut gefüllt ist und die Muskeln entsprechend angespannt sind. Das braucht dann 1-2 Stunden und ein bisschen Bewegung, dann gehts aber wieder.
 
S
Benutzer57584  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
nein ich hab sie nicht immer. am morgen sind sie am schlimmsten, vor und dann nach dem wasserlassen. am tag spür ich meistens fast nichts, außer eben beim hinsitzen und manchmal beim gehen.
sonst keine beschwerden, eben nur der trübe harn der mir heute aufgefallen ist
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Das klingt dann ähnlich wie bei mir, nur dass ich noch nicht bemerkt habe, dass mein Urin trüb ist. Aber so genau achte ich da wohl auch nicht drauf.

Ich schätze, es liegt zumindest bei mir einfach daran, dass die Blase sehr voll ist. Das kann sehr schmerzhaft sein. Das weiß jeder, der schon mal lange Zeit nicht aufs Klo konnte, obwohl er dringend musste. :grin: Da verkrampfen sich zwangsläufig alle Muskeln, was ja auch gut ist, damit man nicht in die Hose macht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren