Schmerzen in Brustwarze

Benutzer141709  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey (15) habe einen freund

Ich habe seit gestern schmerzen in der linken Brustwarze. Ich habe angst das es was ernstes ist, denn ich habe im Internet gelesen das schmerzen in der Brustwarze was damit zutun haben könnte das man schwanger ist... und ja ich hatte schon Sex haben aber mit Kondom verhütet. Aber ein gewisses Risiko besteht ja immer.

Ich weiß nicht mehr weiter...:depri:

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Viele Frauen haben Schmerzen in den Brüsten, wenn sie ihren Eisprung haben oder kurz vor der Periode stehen. Kann das bei dir auch der Fall sein? Du bist auch erst 15, da können die Brüste noch wachsen und das kann auch mal weh tun.
Wer mit Kondom sicher verhütet, es nicht reißt und man nach dem Orgasmus sofort den Penis aus der Vagina zieht, kann auch nicht schwanger werden. :smile:
Falls du trotzdem Angst vor einer Schwangerschaft hast, warte, ob du deine nächste Periode bekommst. Bist du mehr als 3 Tage überfällig, kannst du einen Test machen. Sonst sind Tests frühestens 18 Tage nach dem letzten kritischen Sex aussagekräftig.
Pinkel dafür in einen Becher und halte den Test dort hinein. So kannst du Anwendungsfehler beim Test ausschließen.
Hey (15) habe einen freund

Ich habe seit gestern schmerzen in der linken Brustwarze. Ich habe angst das es was ernstes ist, denn ich habe im Internet gelesen das schmerzen in der Brustwarze was damit zutun haben könnte das man schwanger ist... und ja ich hatte schon Sex haben aber mit Kondom verhütet. Aber ein gewisses Risiko besteht ja immer.

Ich weiß nicht mehr weiter...:depri:

Benutzer141709  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
ok dankeschön hoffendlich hast du recht und sie wachsen nur oder sowas und ich bin nicht schwanger.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren